GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Map 1.2 des Trucksim-Map Teams

+18
baron
CELLY
banditv8
mcfly999
Kenji
Franky520is
gerfire
Ghostrider
lucas95
Volvo-Z
darex2521
Trucky
Stambul
rudi67
dondon
merlinita
Trucker.ede
Harry Piel
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

Honki112

Honki112
User
User

geht bei mir net die 1.2 map hab ich dl entpackt und wollte ins spiel und in dem fenster wo du dein profil auswählen kannst stürzt er ab habe keine anderen mods im ordner bitte um hilfe danke im voraus

CELLY

CELLY
User
User

neues spiel gestartet/neues profil erstellt??

Honki112

Honki112
User
User

ja spiel neu gestartet und profil neu

CELLY

CELLY
User
User

dann halt immer mal die log posten

Honki112

Honki112
User
User

es geht hab spiel neu installiert aber trotzdem danke

Ffmler

Ffmler
User
User

also auch ich hatte mir diese Map runtergeladen und auch gleich ausprobiert, muss sagen das es eine schöne map ist und habe auch noch keinen Fehler gefunden,
was mich aber etwas stört ist folgendes : habe bis jetzt ca. 3000 km in der Map gefahren und stehe erst im Level 4,
täte das eine oder andere an meinem Scania anbauen und kann das aber nicht weil das erst ab Level 12 geht,
jedenfalls baut weiter an der Map zumal ich schon bei GTS die Maps von Harry Piel kenne und gerne gefahren bin,
wünsche allen schöne Weihnachten

lucas95

lucas95
Spedition & Logistic

dann schauste mal hier,scrollst etwas runter & dann is da nen Link & der führt dich zu nem schleller lvl-mod

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ffmler

Ffmler
User
User

lucas95 schrieb:dann schauste mal hier,scrollst etwas runter & dann is da nen Link & der führt dich zu nem schleller lvl-mod

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


zur Info : diesen mod habe ich bereits und bringt zwar mehr geld aber hat keinen einfluss auf die level

lucas95

lucas95
Spedition & Logistic

deswegen steht da mit scroll weiter runter,der Lvl-mod is in nem Kommentar gepostet wenn du mal genau geschaut hättest Exclamation

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten