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Map 1.5 des TSM Teams

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Map 1.5 des TSM Teams am 25.12.12 16:18

Harry Piel

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Mapbauer
Mapbauer
Es gibt da so zwei Verrückte, die es nicht sein lassen können. Der eine ist in Italien und der andere im Norden Deutschlands. Sie hassen beide Fehlermeldungen, also haben sie sich über Heiligabend an die Fehlerbeseitigung gemacht.

Hiermit stellen wir Euch die bereinigte Map-Version 1.5 zur Verfügung.

Wer bisher noch keine TSM-Map genutzt hat, muss (!) nach der Installation ein neues Profil anlegen bzw. ein neues Spiel starten.

Wer bereits eine der Versionen von 1.0 bis 1.2 installiert hatte, braucht nur die Mod-Dateien austauschen und kann mit altem Savegamstand weiterspielen.

Hier die Downloadlinks:

Rapid -> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Uploaded -> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

File-Upload.net -> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Depositfiles -> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mediafire -> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zippyshare -> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Viel Spaß und 'Happy Trucking'
wünscht das TSM Team

2 Re: Map 1.5 des TSM Teams am 25.12.12 17:17

darex2521

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santa rendeer Fröhliche danken der Welt santa

3 Re: Map 1.5 des TSM Teams am 25.12.12 17:24

Ghostrider

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Partner
Partner
Ich danke euch für die schnelle bearbeitung

http://k-v-transporte.forumieren.com/

4 Re: Map 1.5 des TSM Teams am 25.12.12 17:56

günther1984

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danke harry piel für die schnelle überarbeitung und weiterhin frohe wheinachten

5 Re: Map 1.5 des TSM Teams am 25.12.12 18:29

lucas95

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Spedition & Logistic
vielen Dank euch Smile

6 Re: Map 1.5 des TSM Teams am 25.12.12 19:02

Kenji

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Spedition & Logistic
auch von mir vielen dank ihr macht gute arbeit Wink vielen dank

7 Re: Map 1.5 des TSM Teams am 25.12.12 21:28

Stambul

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Thank you for the quick update.

8 Re: Map 1.5 des TSM Teams am 26.12.12 1:40

Arhidamos

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Danke für das update und frohe Weinachten euch santa

9 Re: Map 1.5 des TSM Teams am 26.12.12 5:22

gerfire

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Hallo Leute !!

Vielen dank Harry Piel und noch ein frohes Weinachtsfest. Und einen guten RUTSCH ins neue Jahr Wink

mfg
gerfire:-)))

10 Re: Map 1.5 des TSM Teams am 26.12.12 13:14

werzapf

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Hallo

danke für die schöne map und allen ein frohes fest santa

11 Re: Map 1.5 des TSM Teams am 26.12.12 13:42

Frank0103

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Danke Harry und den anderen. Frohe Weihnacht noch an alle im Team. santa

http://www.skyland.at/index.php

12 Re: Map 1.5 des TSM Teams am 27.12.12 14:45

Scaniadriver

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Gute Freunde
danke für das update leute gruss scaniadriver

13 Re: Map 1.5 des TSM Teams am 27.12.12 20:17

Trucky

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User
User
Hallo Leute ich habe mir jetzt auch die Supermap gehDL.und jetzt einne frage kann man die neuen städte gleich mit den waren anfahren oder etwas später.Hm ist nur einne frage DANKE für einne Antwort.

14 Re: Map 1.5 des TSM Teams am 27.12.12 21:43

Harry Piel

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Mapbauer
Mapbauer
Wenn Du nach einfügen der Map ein neues Profil angelegt hast, wirst Du auch die neuen Städte gleich anfahren können.

15 Re: Map 1.5 des TSM Teams am 27.12.12 22:46

Trucky

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User
User
Hallo Harry DANKE für deinne Antwort ich habe es getan die Städe sehe ich auf der Karte aber Aufträge hatte ich noch keinne ihn die Städte gesehen.Habe schon 159Levels und einne eigenne Firma.

16 Re: Map 1.5 des TSM Teams am 28.12.12 1:05

Harry Piel

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Mapbauer
Mapbauer
Dann wirst du einen Mod drinne haben, der eine veränderte 'game_data.sii' oder 'economy_data.sii' hat. Dann eventuell so viele 'z' vor den Map-Mod, dass dieser als letztes geladen wird.

17 Re: Map 1.5 des TSM Teams am 28.12.12 11:31

Trucky

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User
User
Danke Harry habe den fehler schon gefunden und Echt Super für Deinne und den anderen die hier im Forum immer und jeder Zeit Helfen, ich Wünsche Dir und alle Anderen einnen Guten Rutsch und viel Glück-Gesundheit im Neuem Jahr.

18 Re: Map 1.5 des TSM Teams am 29.12.12 19:44

günther1984

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User
User
probleme mit meiner map siehe logdatei

Spoiler:
************ : log created on : Saturday December 29 2012 @ 19:37:29
00:00:00.000 : [sys] running on x86 / Windows Vista x86 (version 6.0) / Service Pack 2
00:00:00.000 : [sys] DirectX version : 4.09.00.0904
00:00:00.000 : [cpu] AuthenticAMD [AMD Phenom(tm) 9550 Quad-Core Processor] 4 logical processor(s) at ~2210MHz.
00:00:00.000 : [sys] Using 2 worker thread(s)
00:00:00.000 : [sys] using QPC / HPET timer, frequency 14318180Hz
00:00:00.000 : [mem] physical memory detected (3405384K/2742184K)
00:00:00.000 : [mem] virtual memory detected (2097024K/2031440K)
00:00:00.000 : [mem] Trying to allocate memory pool (204800K)
00:00:00.027 : Disabling color wrap as both color strings are empty
00:00:00.122 : [hashfs] base.scs: Mounted and validated, 34440 entries (8DF09065C61E90AA0E92E6B2175D8A254A6B31255BFE192AE817D70AE5D7024)
00:00:00.202 : [hashfs] def.scs: Mounted and validated, 2304 entries (851483DB38231795C3D84B3022791259A7F3AA1A8980491CFBA51E43A7036E8)
00:00:00.261 : [hashfs] locale.scs: Mounted and validated, 108 entries (C6D065FB051FD413315E7871C68B46C2E028B08ECBF11752E51D26135368F70)
00:00:00.263 : [hashfs] base_cfg.scs: Mounted and validated, 2 entries (924C55A3A6DA2759FE4984CC227E3B130A6C6D7D71B397A1D47935E0E5F1028)
00:00:00.263 : [ufs] Home directory: 'C:/Users/test/Documents/Euro Truck Simulator 2'.
00:00:00.263 : Mounting extra package: C:/Users/test/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/Bonfire_Big.scs
00:00:00.264 : [zipfs] Bonfire_Big.scs: read ok, 51 entries [0x5b66b39e]
00:00:00.264 : Mounting extra package: C:/Users/test/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/dieselpreise.scs
00:00:00.265 : [zipfs] dieselpreise.scs: read ok, 14 entries [0xb50289ce]
00:00:00.265 : Mounting extra package: C:/Users/test/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/TSM_Map_1.5.scs
00:00:00.321 : [zipfs] TSM_Map_1.5.scs: read ok, 2276 entries [0xe791e7c2]
00:00:00.321 : Mounting extra package: C:/Users/test/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/zzzfirmenmod.scs
00:00:00.325 : [zipfs] zzzfirmenmod.scs: read ok, 139 entries [0x7a2de472]
00:00:00.325 : Mounting extra package: C:/Users/test/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/zZzFotoOli.scs
00:00:00.325 : [zipfs] zZzFotoOli.scs: read ok, 4 entries [0xf7c45e0c]
00:00:00.325 : Mounting extra package: C:/Users/test/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/zzzjust_play_mod_v3.scs
00:00:00.376 : [zipfs] zzzjust_play_mod_v3.scs: read ok, 2026 entries [0x329aac8b]
00:00:00.376 : Mounting extra package: C:/Users/test/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/zzzz.DafMeTrans_byRoman.scs
00:00:00.376 : [zipfs] zzzz.DafMeTrans_byRoman.scs: read ok, 18 entries [0xc10b420d]
00:00:00.376 : Mounting extra package: C:/Users/test/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/zzzz.LIGHTS fix XENON.scs
00:00:00.377 : [zipfs] zzzz.LIGHTS fix XENON.scs: read ok, 39 entries [0xa5d961b2]
00:00:00.377 : Mounting extra package: C:/Users/test/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/zzzz.Radiosender für Austrian Truck Simulator 1.1.scs
00:00:00.378 : [zipfs] zzzz.Radiosender für Austrian Truck Simulator 1.1.scs: read ok, 1 entries [0xdffb394e]
00:00:00.378 : Mounting extra package: C:/Users/test/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/zzzz.Volvo B R & Y Interior by Apocalyptic.scs
00:00:00.378 : [zipfs] zzzz.Volvo B R & Y Interior by Apocalyptic.scs: read ok, 23 entries [0x16a2f9c]
00:00:00.378 : Mounting extra package: C:/Users/test/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/zzzzz_volvo_4-6x2-4_tuning.scs
00:00:00.381 : [zipfs] zzzzz_volvo_4-6x2-4_tuning.scs: read ok, 120 entries [0xf7b9f5b3]
00:00:00.381 : Mounting extra package: C:/Users/test/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/zzzzzVolvo- FH16 700 Oldie.scs
00:00:00.382 : [zipfs] zzzzzVolvo- FH16 700 Oldie.scs: read ok, 18 entries [0x7698383f]
00:00:00.382 : Mounting extra package: C:/Users/test/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/zzzzzzvolvodach.scs
00:00:00.382 : [zipfs] zzzzzzvolvodach.scs: read ok, 5 entries [0x9338ca87]
00:00:00.382 : Mounting extra package: C:/Users/test/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/zZzZzZzZzfogV2.scs
00:00:00.383 : [zipfs] zZzZzZzZzfogV2.scs: read ok, 2 entries [0x6ff97aa]
00:00:00.383 : exec /home/config.cfg
00:00:00.383 : [sys] Executing /home/config.cfg ...
00:00:00.384 : uset r_full_resolution_corrections "0"
00:00:00.384 : uset r_force_color_shadowmaps "0"
00:00:00.384 : uset g_hw_info "1"
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00:00:00.386 : uset t_averaging_window_length "20"
00:00:00.395 : [lang] Language autodetection: 407
00:00:00.406 : Selected language: de_de
00:00:00.406 : Euro Truck Simulator 2 init ver.1.2.5 (rev. 42233)
00:00:00.406 : [net] LOG INFO: Started
00:00:00.419 : Setting UI reference mode to: 1440x900...
00:00:00.419 : [gfx] Selected rendering device: dx9
00:00:00.445 : [dx9] NVAPI initialized
00:00:00.473 : [dx9] Direct3D9Ex detected.
00:00:00.473 : [dx9] Number of adapters found: 1
00:00:01.284 : [dx9] Adapter #0: ATI Radeon HD 5700 Series / 1024 MB (atiumdag.dll, 8.14.10.716, 20091125)
00:00:01.284 : [dx9] Using SM3X rendering path
00:00:01.285 : [gfx] Trying to set 1400x1050 32bpp 60Hz (fullscreen)
00:00:01.399 : [dx9] SLI state query failed: 4294967295
00:00:01.399 : [dx9] Stereo fully allowed.
00:00:01.400 : [dx9] Stereo enable query failed: 4294967156
00:00:01.400 : [dx9] D3D9 device sucessfully created [HWVP]
00:00:01.556 : Game viewport set to: (window aspect ratio=1.33); viewport bounds=[left=0.00 right=1400.00 bottom=87.00 top=963.00]
00:00:01.598 : [al] device: OpenAL Soft
00:00:01.598 : [al] context extensions: ALC_ENUMERATE_ALL_EXT ALC_ENUMERATION_EXT ALC_EXT_CAPTURE ALC_EXT_DEDICATED ALC_EXT_disconnect ALC_EXT_EFX ALC_EXT_thread_local_context ALC_SOFT_loopback
00:00:01.649 : [al] vendor: OpenAL Community
00:00:01.649 : [al] version: 1.1 ALSOFT 1.14
00:00:01.649 : [al] renderer: OpenAL Soft
00:00:01.649 : [al] extensions: AL_EXT_ALAW AL_EXT_DOUBLE AL_EXT_EXPONENT_DISTANCE AL_EXT_FLOAT32 AL_EXT_IMA4 AL_EXT_LINEAR_DISTANCE AL_EXT_MCFORMATS AL_EXT_MULAW AL_EXT_MULAW_MCFORMATS AL_EXT_OFFSET AL_EXT_source_distance_model AL_LOKI_quadriphonic AL_SOFT_buffer_samples AL_SOFT_buffer_sub_data AL_SOFTX_deferred_updates AL_SOFT_direct_channels AL_SOFT_loop_points
00:00:01.649 : [snd] Started sound update thread
00:00:01.665 : [di8] Initializing device '@@keyboard@@' as 'keyboard'
00:00:01.667 : [di8] Initializing device '@@mouse@@' as 'mouse'
00:00:01.724 : dispatch
00:00:02.002 : exit
00:00:05.523 : uset s_sfx_enabled "1"
00:00:05.523 : uset s_music_enabled "1"
00:00:05.523 : uset s_sfx_volume "1.0"
00:00:05.523 : uset s_music_volume "0.8"
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00:00:05.523 : uset g_input_configured "1"
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19 Re: Map 1.5 des TSM Teams am 29.12.12 21:31

merlinita

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Gute Freunde
du hast einige mods drinnen die mit der map ohne modifizierung nicht kompatibel sind, den nebelmod kenne ich nicht, weiss ned ob der mit allen sachen von uns kompatibel ist weiters is der just play mod drinnen, der ist weder mit der map noch mit 1.2.5 ganz kompatibel führt also zu problemen, das xenonmod macht auch probleme und der dieselpreismod ist überflüssig da integriert, die anderen mods kenne ich leider nicht.

da nun eh sachen des just play mods gespeichert sind musst du eh von vorne anfangen, ich würde dir raten ein neues profil zu erstellen, extra mods nur die die für die map sind zu verwenden und generell auch zu gucken, falls du andere mods laden willst, dass die map immer zuletzt im modordner ist, also genug zzzzzzz vor die map zu machen.

lg

http://trucksim-map.com/

20 Re: Map 1.5 des TSM Teams am 29.12.12 23:41

günther1984

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User
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danke für deine hilfe

21 Re: Map 1.5 des TSM Teams am 17.01.13 13:46

rudi67

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Gute Freunde
hm ich bin grade mal bei level 25 und kann schon überall hien

22 Re: Map 1.5 des TSM Teams am 27.01.13 14:46

Dicker

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User
klasse Map wie immer....macht weiter so Smile

http://jptransport-gmbh.phpbb8.de/

23 Re: Map 1.5 des TSM Teams am 07.02.13 17:07

roman84

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User
User
hallo vielen dank für die schöne map Smile aber ich habe da mal eine frage, wenn ich in tunis unten bin sehe ich auf der hauptkarte keine straßen und städte.kann mir da jemand helfen? mfg

24 Re: Map 1.5 des TSM Teams am 01.03.13 15:20

Tomcraft80

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User
User
super map, echt klasse arbeit. schade das die stadt lübeck nicht dabei ist.kiel kann ruhig dem erdboden gleich gemacht werden.

25 Re: Map 1.5 des TSM Teams am 02.03.13 10:12

Pathfinder

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Admin
Admin
Hallo Team TSM

Kleine Frage: Wenn ihr mal LW habt, könntet ihr noch eine Map, für GTS machen Question
Denn einige von uns, sind oder wollen nicht, auf ETS 2 umsteigen Exclamation

MfG Pathfinder Wink


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http://gts-truck-trailer.forumieren.com

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