GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Map 1.2 des Trucksim-Map Teams

+18
baron
CELLY
banditv8
mcfly999
Kenji
Franky520is
gerfire
Ghostrider
lucas95
Volvo-Z
darex2521
Trucky
Stambul
rudi67
dondon
merlinita
Trucker.ede
Harry Piel
22 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

Harry Piel

Harry Piel
Mapbauer
Mapbauer

Namen wie Mario, Merlinita oder Harry Piel waren bisher bekannt für Maps in ETS und GTS. Mit Erscheinen von ETS2 haben sie zusammen mit anderen ein Team gebildet und erarbeiten jetzt gemeinsam neue Maps für ETS2. Das erste Ergebnis der Gemeinschaftsarbeit präsentiert das Team mit der Map in der Version 1.0

In diese Map wurden 20 neue Städte mit entsprechenden Firmen eingearbeitet, die in Ungarn, Österreich, Norditalien und in Nordafrika zu finden sind. Das Augenmerk wurde auf den Ausbau der Map mit neuen Ländern und Städten gelegt und soll in der Endstufe alle europäischen Länder umfassen.

Nach dem Download muss die Datei 'TSM_Map_1.0.exe' mit einem Doppelklick entpackt und die Datei mit der Dateiendung *.scs in den Modordner kopiert werden.

Da mit dieser Map/diesem Mod neue Städte und Firmen zur Verfügung stehen, ist es dringend (!) erforderlich ein neues Profil anzulegen.

In diesem MapMod sind keine neuen Trucks oder Trailer enthalten!

Dieser Mod darf nur über die beiden angebotenen Downloadlinks geladen werden!
Der Mod darf nicht auf anderen Filehostern angeboten werden!

Support wird ausschließlich auf der Webseite des Teams ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] geleistet.
---------------------

Downloadlink: (Achtung neue Version 1.2 !)
Rapidshare
Uploaded

Alternativlinks:
Zippyshare
Depositfiles

weitere Alternativlinks:
Rapidshare
Sendspace
Mediafire
--------------

Map 1.2 des Trucksim-Map Teams Ets2_00325nkk91
Map 1.2 des Trucksim-Map Teams Ets2_003161cui4
Map 1.2 des Trucksim-Map Teams Ets2_002223wpb2
Map 1.2 des Trucksim-Map Teams Ets2_00198kbqvg

------------


Als Ergänzung zur Map bieten wir folgende Addons an:

FirmenMod angepasst an die Map : Rapidshare
Uploaded

Engine and Accessoires All Open : (Hiermit stehen schon zu Beginn des Spieles alle Motoren und Zubehörteile zur Verfügung)
Rapidshare
Uploaded

HardcoreMod : (geringerer Verdienst, höhere Preise und Strafen)
Rapidshare
Uploaded

verschiedene Startmodi:
Mittelstand - > Startkapital = 95.000 €
Rapidshare
Uploaded

Steinreich - > Startkapital = 9.500.000 €
Rapidshare
Uploaded

--------------------

Da hat sich doch tatsächlich ein Fehler eingeschlichen!
Die korrigierte Map (nur für die Vers. 1.0) entweder als Mod einfügen, oder (wer kann) die 'europe.mbd' austauschen. Kein Neustart erforderlich.

Rapidshare
Uploaded

Link für die neue Version 1.2 ist oben.



Zuletzt von Harry Piel am 21.12.12 2:28 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

2Map 1.2 des Trucksim-Map Teams Empty Trucksim-Map Team 20.12.12 8:01

Trucker.ede

Trucker.ede
User
User

Hallo Leute,
ich finde Eure Map Klasse. Es ist meiner Ansicht nach sinnvoller, wenn sich mehrere Experten zusammensetzen und eine so tolle Map bauen,
als wenn jeder für sich eine gute Map baut. Man weiss dann nicht auf welcher man fahren soll.
Ich habe nur eine Frage: Gibt es einen Mod in dem die Geschwindigkeit der LKW auf 90 begrenzt ist, so wie real????
Sonst weiter so. cheers cheers cheers

Mfg
Trucker.ede

merlinita

merlinita
Gute Freunde

ne, aber sowas lässt sich machen^^

viel spass

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://trucksim-map.com/

dondon

dondon
Gute Freunde

Vielen dank, an das Dreamteam für die Neue Map... Very Happy Sehr gute Arbeit Jungs, kann ich nur Gratulieren Smile

rudi67

rudi67
Gute Freunde

kann mich dondon nur anschlissen Smile

Stambul

Stambul
User
User

Thank you guys for the map! My congratulations!
You are the best!
I wish you good luck in the further work and success in life.

Trucky

Trucky
User
User

Euch von mir ein Großes Dankeschön und echt Super das ihr Euch zusammen gedan habt,ich Wünsche Euch Allen ein Schönes und frohes Weihnachtsfest.Den meinnes begann jetzt mit Eurer Map DANKE.

darex2521

darex2521
User
User

bounce Vielen Dank für die Karte! Good luck bounce

Harry Piel

Harry Piel
Mapbauer
Mapbauer

Der Bug im Fährhafen von Tunis ist mit der korrigierten 'europe.mbd' beseitigt. Download im ersten Beitrag.

Volvo-Z

avatar
User
User

Find ich stark *-*

http://www.sidus-logistic.yooco.de

Harry Piel

Harry Piel
Mapbauer
Mapbauer

Ab sofort steht die korrigierte Version 1.1 zum Download zur Verfügung. - siehe 1. Beitrag -

Volvo-Z

avatar
User
User

:DDD

http://www.sidus-logistic.yooco.de

lucas95

lucas95
Spedition & Logistic

Die Rapidshare-Links funzen i.wie nich... Mad

weiß nich ob ich der einzige mit dem problem bin,aber wollt das eben nur mal sagen...

Ghostrider

Ghostrider
Partner
Partner

Lukas,bist nich der einzige,bei mir geht er auch nich

http://k-v-transporte.forumieren.com/

lucas95

lucas95
Spedition & Logistic

hui..
& das was ich brauche alles über uploadet.to zu ziehen würde stunden dauern...

darex2521

darex2521
User
User

bounce Hallo, Hut ab great work, thanks for all taten diese Karte, und durch die Art und Weise ein wenig mehr praktisch, Billboards, die Menschen sagen? bounce

Stambul

Stambul
User
User

Rapidshare - Link does not work


Uploaded - shakes, but the game no downloads

merlinita

merlinita
Gute Freunde

use that one

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://trucksim-map.com/

gerfire

gerfire
User
User

Hallo Leute !!!!

Sorry, aber bei mir läuft das mit dem Rapidshare auch nicht. Wenn ich auf die RS Seite komme wird mir Angezeigt das der Download nicht Verfügbar sei. Und in meinem RS Account kann ich die Datei auch nicht Einfügen, um sie dann von dort herraus mit voller Geschwindigkeit zu Downloaden. Liegt das an RS oder liegt das an Euch ?

Wäre nett wenn man da etwas machen könnte, weil mit Uploadet dauert es zu lange und man kann nur eine Datei pro Std. laden wenn man Glück hat. Aber ansonsten habt Ihr eine Super Arbeit gemacht......mfg

gerfire:-)))

Stambul

Stambul
User
User

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


merlinita
-------
Yes, thanks!

lucas95

lucas95
Spedition & Logistic

vielen dank merlinita

lucas95

lucas95
Spedition & Logistic

Leute?
bei mir gibts schonmal ein kleines problem..

ich hab dur die map+die korrigierte & nen neues profil angelegt...nur sobald ich das game lade...läd das nur bis zur hälfte und ich gelange wieder zum "titelbildschirm" zurück...wo ich den spielstand laden kann...
& ich habe sonst keine mods drinne


Spoiler:

Stambul

Stambul
User
User

ucas95


And I do so, the game loads halfway and jump in and around no download until the end?

Harry Piel

Harry Piel
Mapbauer
Mapbauer

Jo, in der 1.1 hatte sich durch meine Dummheit ein Fehler eingeschlichen. die neue Version 1.2 sollte jetzt fehlerfrei sein.

Stambul

Stambul
User
User



Thank you, now let's put. No big deal, it happens.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten