Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die erste Beta-Map des Trucksim-Map Teams für ETS2

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

merlinita

avatar
Gute Freunde
Die erste Beta-Map des Trucksim-Map Teams für ETS2

Auch wenn nicht mehr viele Tage bis zum ersten großen Patch für ETS2 vor
uns liegen, so möchten wir die Zeit mit unserer ersten Map überbrücken.

In der Beta-Map wurde das Autobahnkreuz Hannover-Ost eingebaut und die A 27 ausgebaut.
Es ist Flensburg mit zwei neuen Firmen hinzugekommen.
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird die Map nach dem Erscheinen des großen Patches nicht mehr spielbar sein!!

Auch hier unter ETS2 ist es so, wie es bereits unter den
Vorgängerversionen war: Neue Map mit neuen Städten und Firmen erfordert
den Start einer neuen Karriere.

Dieser MapMod darf nicht auf anderen Servern gehostet werden!!!

Viel Spaß wünscht das

Trucksim-Map Team

Ach ja, eine kleine Anmerkung sei noch erlaubt: Unser Team ist demnächst auch unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] erreichbar.
----------------------------------------------------------------
Downloadlinks:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Screens:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Dazu passend:

Das Trucksim-map Team Megamodpack angepasst für diese Map:

Download:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

PS: Wäre nice wenn ein admin wieder ne Mapkategorie einführt^^

http://trucksim-map.com/

joepapa

avatar
Gute Freunde
Vielen dank merlinita Smile Very Happy

darex2521

avatar
User
User
bounce Vielen Dank für die Karte merllin bounce

Trucky

avatar
User
User
Wunder Wunderbar Der merlinita macht uns wieder Supermaps HURRA.DANKE für die 1.Map.

coolviper73

avatar
User
User
Danke Anke Wink
Falls du hilfe/Tester brauchst,dann PN an mich.

Scaniadriver

avatar
Gute Freunde
naja ob der patch wirklich so gross wird werden wir eh sehen.....aber coole sache wieder mit projekten von dir(euch) rechnen zu können

danke euch gruss scaniadriver

Necrow

avatar
Admin
Admin
merlinita schrieb:PS: Wäre nice wenn ein admin wieder ne Mapkategorie einführt^^

Erledigt und verschoben Wink


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

gerfire

avatar
User
User
Hi merlinita !!!

Jo, dank dir merlinita für die ERSTE Map für den ETS 2. Werd ich gleich mal testen.......

mfg
gerfire:-)))

merlinita

avatar
Gute Freunde
dankt nicht mir sondern dankt dem ganzen trucksim-map team wer weniger wer mehr wir arbeiten alle an der map, sprich harry, mario, ich unsere helfer wie mercedes trucker, freeway, streetsurfer die wir bald fest für zm arbeiten einstellen werden können oder unsere zelia die fleissig defs schreibt wenn es was zu scripten gibt, bald werden wir noch verstärkt mit anderen leuten und das was wir machen ist immer team arbeit bzw dient es dem grossen ganzen ein besseres trucksim aus dem spiel zu machen, deswegen wird es keine sachen mehr einzeln von uns geben und wir werden als team releasen (ok ab und wann was vereinzeltes kommt sicher auch^^)

lg

merlinita

http://trucksim-map.com/

Scaniadriver

avatar
Gute Freunde
ok dann danke euch allen hehe

ähem spezialfrage....du schreibst ja nach dem patch eventuell nicht mehr nutzbar.heisst das man sollte generell mit dem updaten warten oder ist das egal?net das irgendwann dann keine maps mehr laufen auf ets 2
gruss scaniadriver

Harry Piel

avatar
Mapbauer
Mapbauer
Wir wissen momentan genau so viel, wie jeder andere auch. Es kann sein, dass die Map weiter nutzbar ist. Aber das wissen wir erst genau nach dem Patch.
Es kann aber auch sein. dass die Map dann nur bis zur Version 1.1.3 nutzbar ist, ähnlich wie bei GTS beim Wechsel von 1.0 auf 1.02, bzw. zu 1.31/1.32.

Abwarten und Tee trinken! (Upps, es ist Winterhalbjahr und ich habe keinen Rum mehr für meinen Tee. Muss ich wohl noch schnell vor dem WE besorgen.)

Scaniadriver

avatar
Gute Freunde
ach so habe eigentlich generell gemeint net das scs die möglichkeit mit einem patch schliesst veränderte maps zu benutzen..
abwarten is klar und zwecks rum kein stress haste noch viel zeit lol

Harry Piel

avatar
Mapbauer
Mapbauer
Nein, die Möglichkeit veränderte Maps nicht mehr nutzen zu können, wird SCS nicht einführen, denn das würde gegen ihre Aussage der "Moddingfreundlichkeit" sein.
Würde der Trucksim-Szene diese Möglichkeit genommen werden, wäre ETS2 bald ein 'Nischenspiel' und an seiner Bedeutung verlieren.

Scaniadriver

avatar
Gute Freunde
eben...na passt dann wird in derweil weitergepatcht hehe danke für die info

Trucky

avatar
User
User
Auch ich DANKE allen die wieder ihre unzählige STD-Tage-Nächte,Mapen-Moden und sonstige Arbeiten die dafür anfahllen das man ETS2 so fahren kann wie es wirklich in der realität sein soll.DANKE

TruX56

avatar
User
User
Sieht sehr gut aus! Smile

baron

avatar
User
User
Grosses Danke ans Team.Wie immer Gute Arbeit. Smile

Ghostrider

avatar
Partner
Partner
Also ich habe den Patch 1.2.5.1 und die Map läuft zu 100%.

MFG Ghostrider

http://k-v-transporte.forumieren.com/

Harry Piel

avatar
Mapbauer
Mapbauer
Natürlich läuft die Map auch unter 1.2.5.1, aber die von SCS inzwischen beseitigten über 200 Bugs sind in der Beta Map nicht beseitigt.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten