GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Map 1.2 des Trucksim-Map Teams

+18
baron
CELLY
banditv8
mcfly999
Kenji
Franky520is
gerfire
Ghostrider
lucas95
Volvo-Z
darex2521
Trucky
Stambul
rudi67
dondon
merlinita
Trucker.ede
Harry Piel
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

Franky520is

Franky520is
User
User

sorry bei mir steht immer Download nicht verfügbar
File owner's public traffic exhausted. (da3c7b74)

lucas95

lucas95
Spedition & Logistic

Dankesehr Harry Smile
das kann mal passierenso ein fehler ,is ja nich schlimm Wink

EDIT:
bin grad bei meiner 1.tour und ich kann mich kein bisschen beschweren Smile
Very Happy
Richtig Geil & ein Fettes Lob für Euch das ihr so eine Schöne Map auf die beine gestellt habt Exclamation Twisted Evil

PS: nur das mit den rapidshare.links müsstet ihr später nochmal überprüfen Wink

gerfire

gerfire
User
User

Hallo Leute !

Bezüglisch zu Rapidshare hat sich leider immer noch keiner von euch geäussert ! Dadurch das Harry noch einmal ein Update 1.2 hoch geladen hat dauert es noch länger mit den anderen Dateien (Firmenmod usw.).

Aber nochmals danke für das Update (Geduld ist eine Tugend)...mfg

gerfire:-)))

Harry Piel

Harry Piel
Mapbauer
Mapbauer

Ich hab es auch nicht gewusst, aber Rapidshare hat den täglichen Traffic auf 50 GB beschränkt. Still und heimlich.
Jetzt ist bei Euch nur noch eines angesagt: Geduld!

Eine entsprechende Supportanfrage ist meinerseits unterwegs.
Also lastet es nicht mir/uns an.

merlinita

merlinita
Gute Freunde

hier mal alle links die wir gerade hochgeladen haben harry dated sicher gleich oben ab

Rapidshare -> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Uploaded -> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zippyshare -> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
DepositFiles -> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sendspace -> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Rapidshare2 -> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://trucksim-map.com/

gerfire

gerfire
User
User

Hallo Leute !!!

Wollte nur noch einmal mit teilen das es jetzt mit dem Download bei Rapidshare geklappt hat. Jetzt kann ich die Map endlich auch einmal in Ruhe an Testen. Wink

Wollte mich aber noch einmal bei euch (merlinita & Harry Piel) für eure mühe und Arbeit bedanken.....freu auf Map Wink

PS: Wünsche euch ein frohes & erholsammes Weinachtsfest. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr....

mfg
gerfire:-)))

Kenji

Kenji
Spedition & Logistic

Auch ich moechte mich recht herzlich bei euch bedanken Very Happy
es freut mich sehr das es leute gibt die ihre freizeit hier reinstecken cheers
hoffe ich werde bald mal die map testen koennen ,GANZ GROSSES DANKE AN TEAM , ich freue mich schon auf alle die neuerungen die ihr eingebaut habt cheers cheers

Ghostrider

Ghostrider
Partner
Partner

Eine frage,ich weis nicht ob es ein fehler ist oder nich.Aber in den Rückspiegeln sehe ich jetzt kein Bremslicht,Blinker und Rückfahrscheinwerfer mehr.Vielleicht kann mir einer sagen ob es noch jemand hat

MFG Ghostrider

http://k-v-transporte.forumieren.com/

mcfly999

mcfly999
User
User

Vielen Dank für den Mod! Wirklich eine super Sache!!!
Bei mir funktioniert der Mod leider nicht. Habe die derzeit aktuellste Version drauf.
Nach dem Laden des Profils springt der Screen wieder zurück auf die Auswahl des Profils.
Kann mir irgendjemand helfen?
Danke und Gruß

banditv8

banditv8
User
User

Ghostrider schrieb:Eine frage,ich weis nicht ob es ein fehler ist oder nich.Aber in den Rückspiegeln sehe ich jetzt kein Bremslicht,Blinker und Rückfahrscheinwerfer mehr.Vielleicht kann mir einer sagen ob es noch jemand hat

MFG Ghostrider
Versuche mal die Qualität der Spiegel hoch zu setzten.Weil Du ein Neues Spiel angefangen hast kann es sein das es sich in der Grafikoption zurück gestellt hat.

Harry Piel

Harry Piel
Mapbauer
Mapbauer

mcfly999 schrieb:Kann mir irgendjemand helfen?

Natürlich kann Dir jemand helfen. Lade Dir die aktuelle Version 1.2 herunter und der Fehler ist behoben.

mcfly999

mcfly999
User
User

Die hab ich bereits im Mod-Ordner. Da taucht ja das Problem erst auf... ;-)
Der Modordner ist vollkommen leer. Nur die 1.2 ist drinnen

Harry Piel

Harry Piel
Mapbauer
Mapbauer

Neues Profil angelegt und neu gestartet?

mcfly999

mcfly999
User
User

Ja, neues Profil und neu gestartet. Nachdem er das Profil geladen hat, springt er wieder zurück. (derzeitige Version 1.2.5.1)

lucas95

lucas95
Spedition & Logistic

dann poste mal lieber deine Log. datei,aber bitte in einem Spoiler

Spoiler:

mcfly999

mcfly999
User
User

Jetzt funktionierts! Ich hab einfach nochmals alles platt gemacht und neu installiert!
Danke trotzdem!
Super Arbeit!!!

lucas95

lucas95
Spedition & Logistic

dann ist ja gut

Ghostrider

Ghostrider
Partner
Partner

BanditV8,danke dir,daran zhat es gelegen

MFG Ghostrider

http://k-v-transporte.forumieren.com/

banditv8

banditv8
User
User

Ghostrider schrieb:BanditV8,danke dir,daran zhat es gelegen

MFG Ghostrider
Kein Problem viel Spass beim fahren Wink

CELLY

CELLY
User
User

hallihallo

bei mir läuft alles bestens startete ein neues spiel (nur mit der map im mod) !! dann beendete ich und legte meine lieblings mod´s rein und startete das game erneut mit dem neu erstellten stand!!
nun beendete ich erneut--startete meinen alten speicherstand und habe bisher schon 8 touren erfolgreich beendet.

mfg celly

baron

baron
User
User

Vielen Dank fuer die tolle Arbeit.Ich kann auch mit altem Speicherst.weiter spielen,wenn man es so macht wie mein Vorredner.Ich wuensche Frohe Feiertage.Gr.Baron Very Happy

JürgenW.

JürgenW.
User
User

Müssen da wieder 4 x z vorgesetzt werden? Oder ist das nur beim einsetzen der LKW?

lucas95

lucas95
Spedition & Logistic

kannst die map auch ohne die 4z reinpacken Smile
& das mit den 4z' muss auch nich bei jedem mod davor gesetzt werden

Scaniadriver

Scaniadriver
Gute Freunde

wollt mir doch glatt diese map downloaden da sehe ich es gibts eine neue version - echt geil leute freu mich schon auf die ersten touren danke euch dafür
gruss scaniadriver

Stambul

Stambul
User
User

Euro Truck Simulator-2 "Hebira - Padova"

video tour

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten