GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ETS2 1.1.3 Real engines, names, transmission, accessoires free 2 by trucksim-map

+12
Harry Piel
lucas95
Streetsurfer1962
Honki112
Red Baron
Scaniadriver
Muetze_V
Samy12
Trucky
banditv8
Pathfinder
merlinita
16 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

lucas95

lucas95
Spedition & Logistic

naja ok gut,danke für die hilfe....
dann starte ich mal ne neue karriere...

merlinita

merlinita
Gute Freunde

jup aber bedenke, dass zusätzliche trucks engines transmissions usw nicht aus einem savegame zu entnehmen sind wurden sie mal im spiel verwendet, ich hab das mod jetzt nicht auf 1.2.5 getestet weil ich an einer neuen version arbeite aber mit standard 1.1.3 war es ok wie sich dann ein zusätzlicher skin usw mit dem mod verhält kann ich nicht beeinflussen, der müsste in diesem fall an das mod angepasst werden, aber deswegen kannste nicht mir die schuld geben. modinkompatibilitäten gab es immer und wird es immer geben denn ich kann ned voraussehen wie karl heinz rüdiger sein mod erstellen wird, genausowenig kann karlheinzrüdiger voraussehen wie ich meins erstellen werde.

lg

http://trucksim-map.com/

lucas95

lucas95
Spedition & Logistic

Ja na ich wollte dir auch keine schuld zuweisen...wenns sich so angehört hat tut es mir leid...
es ging nur darum was ich oben geschrieben hatte,jedenfalls beginn ich halt nen neues spiel und damit hat sich es erledigt^^

Manfred

Manfred
User
User

hai lucas95

hau den mod wieder rein und tausche getriebe und motor zu standart zurück dann probiers obs geht ohne den mod.




mfg

mane

http://www.mein-pc.eu/Images/us/WarlordNet_26016_14.png

campogibraltareño62

campogibraltareño62
User
User

Gracias por el mod. Ah y bonitos cambios en la pagina. un saludo

darex2521

darex2521
User
User

Hallo, bitte Link funktioniert nicht.

DeFi

DeFi
User
User

Bitte dringend den Link erneuern und net rapidshare bitte ist glaube nur noch 1GB Traffic am tag

lucas95

lucas95
Spedition & Logistic

Könntest du auch ein für Patch 1.2.5. machen merlinita ?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten