Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ETS 2 Mods by Muetze_V (pics)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 ETS 2 Mods by Muetze_V (pics) am 20.10.12 14:34

Muetze_V

avatar
Partner
Partner
von mir kommt demnächst ne firmenmod für ets2

hier mal die ersten Bilder




leider haut irgendwas in der sii nich hin, der nimmt die namen der firmen nich wirklich an. vlt weiß von euch jemand einen rat.

http://europe-logistics.forumieren.com/

Harry Piel

avatar
Mapbauer
Mapbauer
Schau mal unter config/custom. Dort gibt es mehrere sii.Dateien, in denen steht: # Put here custom lines you want to include into the main ***.sii file.

Ich nehme mal an, dass hier Änderungen/Ergänzungen eingetrafgen werden müssen, denn in der originalen *.sii gibt es einen Verweis auf die Datei unter config/custom.

Alter Schwede

avatar
Gute Freunde
Bei mir Funzt alles wunderbar Hab alles schon angepasst für die Firma.

Muetze_V

avatar
Partner
Partner
was hastn da gemacht bei mir funzt dat nich.

http://europe-logistics.forumieren.com/

Muetze_V

avatar
Partner
Partner
So nun habe ich mal eurogoodies bearbeitet, daraus wurde nun DHL mit 2 verschiedenen Fasaden.





http://europe-logistics.forumieren.com/

Trucky

avatar
User
User
Ich kann nur SAGEN SUPER.

Muetze_V

avatar
Partner
Partner
VIELEN DANK so heute gibts die nächsten bilder. diesmal ist aus sellplan Kaufland geworden. der erste skin dafür ist nun fertig.




hier mal noch das alte um den schönen vergleich zu sehen.

http://europe-logistics.forumieren.com/

Pathfinder

avatar
Admin
Admin
Micha seiner steht schon zum DL aber falls deiner zum DL kommt, warte ich noch Exclamation
Deiner sieht besser aus, mit den ganzen Gebäuden


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.forumieren.com

Muetze_V

avatar
Partner
Partner
der soll ebenfalls zum dl kommen. dauert bei mir halt ein wenig länger da ich die texturen selber mache und nicht nur ausm gts oder ets kopiere.

http://europe-logistics.forumieren.com/

Muetze_V

avatar
Partner
Partner
So und weiter gehts,
Diesmal handelt es sich um die Firma nbfc und wgcc.
Diese beiden Firmen nutzen ja das selbe Gelände und da habe ich daraus einfach mal Linde und ARAL draus gemacht.


und aus ITCC wurde nun Strabag.


aus Sanbuilders wurde nun die FIRA Firmengruppe

//edit:

Nun habe ich noch aus LKWLOG Dachser gemacht.


Nun fällt mir langsam nix mehr ein was ich einbauen könnte. Da die Firmen sich ja ein wenig mit den Waren idendifizieren sollten.

http://europe-logistics.forumieren.com/

Scaniadriver

avatar
Gute Freunde
sieht gut aus - echt geil die neuen firmen

Muetze_V

avatar
Partner
Partner
für Karfor ist mir nun auch etwas eingefallen. weil sellplan und karfor das selbe gebäude nutzen werde ich daraus warscheinlich KaufMarkt oder irgendwas was zur Kauflandgruppe gehört, machen.

http://europe-logistics.forumieren.com/

Muetze_V

avatar
Partner
Partner
so ich hab mal was anderes gemacht und meinen scania mal mit dem passenden skin ausgestattet.

http://europe-logistics.forumieren.com/

passo1971


User
User
moin moin muetze
den skin von deinem scania hätsch och gern
aber fehlt da nich noch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Muetze_V

avatar
Partner
Partner
ne da fehlt nüscht, ich bin zwar dräsdner aber nich wirklich einfußballfan. Razz Very Happy

http://europe-logistics.forumieren.com/

Coco21

avatar
User
User
Hallo ich suche das mod kaufland als firme zb es gibt ja schon dhl zum runterladen und ich suche noch kaufland sehe den link bild 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lieben Grüß 

Coco21

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten