GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

HILFE Mods gehen nicht

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1HILFE Mods gehen nicht  Empty HILFE Mods gehen nicht 11.04.12 18:40

edlersven

edlersven
User
User

Hallo zusammen,
da ich mich erst seit kurzem mit denn Mods für GTS beschäftigt habe bzw das ich sie jetzt erst verwenden möchte bin ich noch ein anfänger was das angeht.

Allso ich hab die version 1.32 GTS Map: merlinita_minimal_3 ( da die Mpas hier so lange beim downloaden brauchen habe ich diese genommen )

Ich wollte ein paar LKW´s einfügen aber irgentwie gehen die nicht zu dem kann ich kein neues spiel starten da sich sont das ganze game aufhengt.


Bitte helft einem neuling auf diesem gebiet.


Danke schonmal

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Welche sind das Links bitte Exclamation

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

3HILFE Mods gehen nicht  Empty RE: 11.04.12 18:47

edlersven

edlersven
User
User


MAN Truck: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Map : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ( letzte Mod auf dieser seite )

mehr ist es noch nicht


Mfg

edlersven

4HILFE Mods gehen nicht  Empty RE 11.04.12 19:07

edlersven

edlersven
User
User

Komischerweise wenn ich einen älteren Spielstand lade komm ich auf die karte aber wenn ich ein neues spiel starten will gehts nicht


Mfg

edlersven

Ghostrider

Ghostrider
Partner
Partner

Wenn du 5 minuten wartest,dann müsste die map geladen haben.Die merlinita braucht etwas länger zum laden

http://k-v-transporte.forumieren.com/

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Ich würde mal gucken ob der Truck für 1.02 ist Exclamation
Wie man das ändert steht hier im Forum ich glaube unter Allgemeine Diskusionen Question

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

Beim einfügen von neuen mods erhöht sich beim erstenmal die ladezeit.
Etwas Geduld.
Wenn die Musik beim laden total wegbleibt und nicht wiederkommt,hat sich das game gekillt.
Dann müsstest du die germantruck.log (textdukument) hier posten.
Dort kann man fehler zu 98% auslesen.

dj panta

dj panta
User
User

also der truck ist für ats 1.31

http://[url=http://www.casa-nostra-tierhilfe.de/]http://www.casa

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten