GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ring frei ;)

+7
rudi67
Harry Piel
merlinita
smittelstädt
Streetsurfer1962
Capelle
Pathfinder
11 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Ring frei ;) - Seite 2 Empty Re: Ring frei ;) 23.08.12 23:43

Ghostrider

Ghostrider
Partner
Partner

Es gibt eben noch zu wenige die sich die mühe machen etwas mehr zu lesen bevor sie eure Maps instalieren,und ich denke mal das wird auch immer so bleiben.Und damit müsst ihr Mapbauer glaube ich Leben

MFG

http://k-v-transporte.forumieren.com/

27Ring frei ;) - Seite 2 Empty Re: Ring frei ;) 24.08.12 0:28

Harry Piel

Harry Piel
Mapbauer
Mapbauer

Damit leben wir auch, aber manchmal glaubt man ja auch noch an das Gute im Menschen.

Ist wie mit dem neuen Handy: erst ausprobieren - und dann lesen.

28Ring frei ;) - Seite 2 Empty Re: Ring frei ;) 24.08.12 6:11

Ghostrider

Ghostrider
Partner
Partner

Harry,sag bloss nicht das du auch so einer bist wenn er ein neues spielzeug bekommen hat

http://k-v-transporte.forumieren.com/

29Ring frei ;) - Seite 2 Empty Re: Ring frei ;) 24.08.12 10:56

Harry Piel

Harry Piel
Mapbauer
Mapbauer

Ghostrider schrieb:...sag bloss nicht das du auch so einer bist...

Doch, leider bin auch ich so 'einer'. War bei mir immer so, erst probieren und dann lesen. Aber inzwischen habe ich mir (zumindest bei den Trucksims) es angewöhnt, erst zu lesen und dann zu probieren.

30Ring frei ;) - Seite 2 Empty Re: Ring frei ;) 24.08.12 15:21

Ghostrider

Ghostrider
Partner
Partner

Das kind im manne wird glaube ich immer bleiben

http://k-v-transporte.forumieren.com/

31Ring frei ;) - Seite 2 Empty Re: Ring frei ;) 24.08.12 15:32

Harry Piel

Harry Piel
Mapbauer
Mapbauer

Jo, Ghostrider, da ist was wahres dran.
Schau doch mal das Alter bei uns und bei Streetsurfer an.
Jetzt noch Fragen?

32Ring frei ;) - Seite 2 Empty Re: Ring frei ;) 25.08.12 18:22

Gast

avatar
Gast

Wieso schreiben welche bei DAF XF Umbau, dass sie sich dafür interessieren würden, aber vorher sichs erst überlegen. Entweder vorher überlegen, ob man es macht oder nicht und nicht nur hinschreiben, dass man sich dafür interessiert oder sich es erst noch überlegt. Entweder ein klare JA oder NEIN. Denn es nervt mich langsam.

33Ring frei ;) - Seite 2 Empty Re: Ring frei ;) 25.08.12 19:26

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Da stimme ich dir zu Exclamation
Ich glaube aber trotzdem nicht das jemand es für dich macht Exclamation
Ich weiß nicht, wie ich es sagen kann ohne dich persönlich zu kränken scratch
Nur soviel, mit der Spedi, hat das nichts zu tun Exclamation
Du willst einfach zu viel, sofort und wenns fertig ist hält das max. 1 Tag und du nervst wieder Evil or Very Mad
Ich empf. es dir probier es selber, dann merkste es eventuel cyclops

PS.: Ich war auch nicht anders Ring frei ;) - Seite 2 1371890812

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

34Ring frei ;) - Seite 2 Empty Re: Ring frei ;) 25.08.12 19:40

penk14

penk14
User
User

@ pathfinder, da du mich ja hier her verwiesen hast werd ich hier mal meine meinung sagen. manche meinen man schnippt mit dem fingern und es ist gemacht. ich hab ihm geschrieben er soll mir den truck zeigen und dazu schreiben was er gemacht haben will und es mir dann überlegen. gesagt getan und ca 2 stunden drauf hat er schon nachgefragt.
@kingoftheroad, wenn dir des zu lange dauert machs wie ich oder alle anderen modder, lern es selber. dann wirst sehn das des net auf 5 minuten gemacht ist. ausserdem brauchst net warten bis es einer macht.ach ja und noch was.ist mir erst aufgefallen, aber du hast dich bei uns (r.m.r transporte) beworben, hast dir alles schicken lassen und nach n paar tagen gekündigt. auch net die feine, deine begründung war ja "nie wieder gts"
gruss penk14/ mike

35Ring frei ;) - Seite 2 Empty Re: Ring frei ;) 25.08.12 19:43

rudi67

rudi67
Gute Freunde

ich stimmt penk14 mal zu

36Ring frei ;) - Seite 2 Empty Re: Ring frei ;) 25.08.12 20:25

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Was fürn A... ich hattes es mir gedacht da erst ich und dann Necrow nicht mehr wollte hat man sich schnell verpisst(Sorry) um neue doofe zu suchen Suspect
JA ich würde sagen das war ein super Eigentor lol!
Vonwegen selbstständig ich empf. du suchst dir woanders neue Moder hier nicht Exclamation
Und Spedis mögen sowas garnicht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

37Ring frei ;) - Seite 2 Empty Re: Ring frei ;) 25.08.12 22:47

frankie1968

frankie1968
User
User

Hallo zusammen!

Also....mir fällt mehr und mehr auf hier, dass der Ton rauher wird....und das aus beiden Richtungen........was schade ist, denn dieses Forum ist einfach Klasse.

Mein Tip:

1. An alle Nichtmoder (zu denen auch ich gehöre): Lest die Instruktionen der Modder aufmerksamer durch, dann erklärt sich vieles von selbst. Viele Mods gehen nunmal nicht in Verbindung mit anderen, Euch lieb gewordenen Mods. Damit müsst Ihr dann halt leben oder jemanden finden, der hier Anpassungen vornimmt. Und.........bedenkt IMMER, dass das Erstellen von Mods jeglicher Art Zeit kostet und Arbeit bedeutet......da geht NICHTS einfach mal eben so gemacht.....bedenkt, dass die Modder uns User das kostenlos zur Verfügung stellen...dafür kann man nicht genug danken......Denn mal ehrlich: Wer würde ohne diese tollen Sachen denn heute noch GTS spielen??? Also.....seid dankbar und kneift auch ab und an mal ein Auge zu!!

2. An die Modder (zu denen ich nicht gehöre): Die meisten User sind in Sachen PC nicht ansatzweise so fit wie ihr. Viele sind einfach nur User...Gamer....und haben keine Ahnung, wie schwer das Erstellen und Kombinieren von Mods ist. Kneift doch einfach mal ein Auge zu, wenn wieder mal jemand eine für Euch "dumme" Frage stellt. Was für Euch logisch ist, das ist für Unwissende ein bömisches Dorf. Beömmelt Euch wenn Ihr wollt, aber habt Verständnis, wenn mal jemand KEINE Ahnung hat.....davon aber ne ganze Menge :-). Ansonsten müsstet Ihr unter Euch bleiben, dann haben alle Ahnung...und davon ne ganze Menge.

So long......ich für meinen Teil bin froh, dass es Euch gibt und danke Euch für das, was Ihr geleistet habt und hoffentlich noch leisten werdet.

Gruß

Frank

38Ring frei ;) - Seite 2 Empty Re: Ring frei ;) 26.08.12 8:14

Ghostrider

Ghostrider
Partner
Partner

Da muss ich mich Frank seiner meinung anschließen

http://k-v-transporte.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten