GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ring frei ;)

+7
rudi67
Harry Piel
merlinita
smittelstädt
Streetsurfer1962
Capelle
Pathfinder
11 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Ring frei ;) Empty Ring frei ;) 21.08.12 20:00

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Zank,Streit und verbale Auseinandersetzung ?
Bitte nicht im Forum !
Einfach hier Frust abbauen

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

2Ring frei ;) Empty Re: Ring frei ;) 21.08.12 20:17

Gast

avatar
Gast

Coole idee besser hier als in denn beitragen

3Ring frei ;) Empty Re: Ring frei ;) 21.08.12 20:41

Capelle

Capelle
Admin
Admin

wat wollst du denn Mad

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

4Ring frei ;) Empty Re: Ring frei ;) 21.08.12 20:46

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

völlig überfüssig

5Ring frei ;) Empty Re: Ring frei ;) 21.08.12 20:46

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Capelle schrieb:wat wollst du denn Ring frei ;) 984495496
Ich ?
Meine Ruhe endlich aber bei sovielen unterschiedlichen Ansichten knallt das hin und wieder mal Exclamation
Und es ist lustig zu lesen Ring frei ;) 364988687

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

6Ring frei ;) Empty Re: Ring frei ;) 21.08.12 20:47

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Streetsurfer1962 schrieb:völlig überfüssig
Siehste einer von ca. 3.600 hat es schon kapiert Wink

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

7Ring frei ;) Empty Re: Ring frei ;) 21.08.12 20:52

Capelle

Capelle
Admin
Admin

weiter weiter.........kloppt euch lol!

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

8Ring frei ;) Empty Re: Ring frei ;) 21.08.12 20:58

smittelstädt

smittelstädt
User
User

einerseist ne gute idee andreseits überflüsig

9Ring frei ;) Empty Re: Ring frei ;) 21.08.12 20:58

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Capelle schrieb:weiter weiter.........kloppt euch lol!
Ich will doch nicht gegen einen 14jährigen verlieren also bleibt es verbal denn gewinn ich auch mal Wink

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

10Ring frei ;) Empty Re: Ring frei ;) 21.08.12 21:01

smittelstädt

smittelstädt
User
User

Capelle schrieb:weiter weiter.........kloppt euch lol!

solange alles fiar bleibt und kein blut fließt ring frei

11Ring frei ;) Empty Re: Ring frei ;) 21.08.12 21:37

merlinita

merlinita
Gute Freunde

so dann fangen wir hier auch mal ein mit einer kleinen ultraclicheeecke und etwas schwarzer satyre wie wir modder oft die welt sehen.

-----------------------------------------------------------------------


so, ich bin neu hier und heisse attilascaniaeasyridermandafmbivecofreak2012&13, schon mal vorweg ich habe keine ahnung von gts und kenne mich nicht mit computern aus.

komplimente fürs wunderbare forum

so nachdem ich nun das wichtigste gesagt habe und hoffe, dass ihr mich verstehen werdet und mir nicht dumm kommt, nebenbei ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein kommunist dazu, fragt nicht wizo, hier die eigentliche frage, weswegen ich mir diesen mist überhaupt antue.

ich hab mir harrys map 3.9 gesaugt und das spiel stürzt ständig ab oder ladet nicht, ich habe nur ein paar trucks (ca. 45) im modordner und ein paar wenige trailer (ca. 60), nebenbei hab ich mir noch 3-4 firmenmods reingeschmissen, damit es mehr firmen und abwechslung gibt und ein paar ocms, das von luder, das von merlinita, damit hat man richtig schön geld und noch ein paar die ich gefunden habe, somit sollte ich richtig autonom sein.

wenn du harry, nun noch deine map gscheid programmieren könntest, dass sie mit all meinen wunderbaren mods geht, die alle einwandfrei funktionieren, wäre doch super, denn es ist schon eine frechheit eine map zu posten, die nicht funktioniert. uploaden tust du das ganze dann bei iamsofreaky.com weil dort hab ich premium, alles andere ist zu langsam

ich bin sicher du kannst das schaffen die fotos sehen ja gut aus und wenn du schon dabei bist, bau mir quecklenhummerdorf ein, das ist mein heimatort


ps: wer das ernst nimmt ist selber schuld, das soll ein beitrag zum schmunzeln über supportanfragen und cliches werden, jeder kann mitmachen, wems nicht passt der beschimpft einfach harry

mfg

attilascaniaeasyridermandafmbivecofreak2012&13

http://trucksim-map.com/

12Ring frei ;) Empty Re: Ring frei ;) 21.08.12 21:39

Harry Piel

Harry Piel
Mapbauer
Mapbauer

Lieber attilascaniaeasyridermandafmbivecofreak2012&13, zunächst einmal muss ich Dir sagen, dass ich keine ethnischen, ethischen oder politischen Einwände habe. Wie hat schon der Alte Fritz (Preußenkönig Friedrich II., 1712 - 1786) gesagt: „Jeder soll nach seiner Façon selig werden“

Ich weiß, warum Du Dir "diesen mist überhaupt" antust. Obwohl Du schreiben kannst, bist Du halt nicht des Lesens mächtig. Wahrscheinlich ist Dir Deine Brille bei Deinem letzten Schreikrampf von der Nase gefallen und Dir fehlt das Geld für eine Neue, denn Krankenkassen zahlen so etwas ja nicht, und mit virtuellem Geld kann man nicht wirklich bezaahlen.

Jetzt frage ich mich nur, wie Du es geschafft hast an meine Map zu kommen. Ist der Staubsauger noch nicht defekt?
Aus Deinem Text kann ich entnehmen, dass Du ein typischer Mann bist - Jäger und Sammler! ...und was Du erst einmal zwischen den Fingern hast, gibst Du auch nicht mehr her.
Es ist ja schön, wenn Du Deine Autonomie durch viel virtuelles Geld erlangst, aber ich bezweifle stark, dass Du bei der Vorgehensweise noch Spielspaß hast.

Wenn Du mir jetzt mitteilst, welche Mods Dir zur Verfügung stehen, werde ich gerne für Dich diese in die Map einarbeiten. Ist ja eine Sache von fünf Minuten.

Extra für Dich habe ich einen neuen Filehoster gefunden: youcangetme.to, bei dem mit voller Bandbreite up und down geladen werden kann.

Deinen Wunsch nach dem Einbau von Quecklenhummerdorf kann ich leider nicht nachkommen, denn es ist zuviel Aufwand, ein Dorf einzuarbeiten, welches nur aus einem baufälligen Gebäude besteht.
Ich werde aber Motzen, Poppeln und Katzenhirn einbauen und hoffe, dass ich Brechen nicht vergesse.

Jetzt freue ich mich schon mal auf Deine ersten Screenshots.

LG
Harry Piel

13Ring frei ;) Empty Re: Ring frei ;) 21.08.12 22:39

rudi67

rudi67
Gute Freunde

Smile

14Ring frei ;) Empty Re: Ring frei ;) 21.08.12 23:11

Harry Piel

Harry Piel
Mapbauer
Mapbauer

Ach ja, wer mit den letzten Ortsnamen nichts anfangen kann: Schaut hier

15Ring frei ;) Empty Re: Ring frei ;) 21.08.12 23:13

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

Und bitte lieber Harry,baue doch deine karten so,dass sie sich untereinander nicht
mehr stören.
Ich habe jetzt alle erschienenen Versionen von dir in meinem modordner und bekomme immer noch nur das normale ATS.
Besserung stellte sich auch nicht ein,als ich eine Europakarte von mario dazu gepackt habe. Im gegenteil.
Ich vermute die Europakarte ist nicht in ordnung,denn jetzt lädt mein spiel nicht mehr.
Habs auch schon mit neuinstallieren probiert,aber die Europakarte will nicht laden.

Edit:
Falls die Frage kommen sollte:
Ja ich habe alle savegames ausprobiert,aber es haut nicht hin.

16Ring frei ;) Empty Re: Ring frei ;) 21.08.12 23:19

frankie1968

frankie1968
User
User

Halllo!

Ich bin 13 und fange meine Sätze immer mit ich an....weil ich bin einfach am wichtigsten

also.....ich muss mich hier mal beschweren tun......durch eure mods spiel ich schon seit monaten dieses vermaledeite game und die stromrechnung meiner ellis hat dafür gesorgt dass mein dad jetzt überstunden schieben muss......ich finde das nicht schön von euch......und da hab ich mir gedenkt dass ihr jedem der eure downloads benutzt 5 euro zahlen solltet.....damit wir unsere stromrechnung latzen können. ausserdem hat mein pc durch euch echt verschleiss....auch daran solltet ihr euch beteiligen wenn ihr wollt dass wir euer zeugs benutzen......

mama hat gesagt ich soll euch das sagen und euch ihre kontonummer geben (mach ich per private message). kann so echt nicht weitergehen....für euren murks solltet ihr uns usern die wir mehr ahnung von nichts habt als ihr endlich bezahlen.........also haut rein....sonst benutz ich eure dingens nicht mehr.......meine freundin ist auch schon sauer....immer wenn wir piiiiiieeeeeeppp dann brumm ich wie ein lkw sagt sie.......also...ich will jetzt endlich geld dafür und ne entschuldigung für meine freundin......sonst....sonst........mach ich hier terz

kevin

p.s. :-)

17Ring frei ;) Empty Re: Ring frei ;) 21.08.12 23:20

Harry Piel

Harry Piel
Mapbauer
Mapbauer

Tja, lieber Street, dann musst Du wohl einen kleinen Fehler gemacht haben. Hast Du denn den Map-Verbindungs-Mod schon drinne. Nur damit ist ein ungestörtes Spielen möglich.
Du weißt ja, wo der Mod zu laden ist: youcangetme.to

...und zu Dir, Kevin: Geld kannste nur bekommen, wenn Du Deine Schulden bei uns bezahlt hast. Kannst das Geld aber auch gleich an Deine Mum geben. Sie wird mir dann bestimmt eine Kopie der Quittung zukommen lassen.
Das mit Deiner Freundin tut mir ja leid, aber nicht weh. Ich kann sie zum Trösten ja mal besuchen.

18Ring frei ;) Empty Re: Ring frei ;) 21.08.12 23:27

frankie1968

frankie1968
User
User

die ist auch 13....also ehrlich :-)))...die stehrt bestimmt nicht auf so bierbäuchige olle trucker-säcke die den ganzen tag binärcodes berechnen.....die mag adonisse (heisst das so) wie mir.......

tz tz tz......geh programmieren^^



Zuletzt von frankie1968 am 21.08.12 23:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

19Ring frei ;) Empty Re: Ring frei ;) 21.08.12 23:27

Capelle

Capelle
Admin
Admin

Man hört auf damit, ich bepippi mich gleich Smile

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

20Ring frei ;) Empty Re: Ring frei ;) 22.08.12 6:56

Ghostrider

Ghostrider
Partner
Partner

Was capi,du auch?Ich hab schon bauchweh von dem ganzen hier und meine brille ist schon ganz beschlagen Very Happy

http://k-v-transporte.forumieren.com/

21Ring frei ;) Empty Re: Ring frei ;) 23.08.12 21:41

lucas95

lucas95
Spedition & Logistic

Very Happy einfach zu geil hier...also ich find das hier seehr gut Smile

hat man auch mal was zu Lachen Smile

Very Happy....macht weiter so Very Happy

22Ring frei ;) Empty Re: Ring frei ;) 23.08.12 21:47

Capelle

Capelle
Admin
Admin

Zum lachen war der Thread aber doch eigentlich garnicht gedacht Ring frei ;) Rofl1

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

23Ring frei ;) Empty Re: Ring frei ;) 23.08.12 22:01

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

Also das bislang geschriebene sollte unter anderem zum nachdenken anregen.

24Ring frei ;) Empty Re: Ring frei ;) 23.08.12 22:06

lucas95

lucas95
Spedition & Logistic

stimmt schon,aber ich finde die "geschichten" trotzdem lustig Smile

25Ring frei ;) Empty Re: Ring frei ;) 23.08.12 22:51

Harry Piel

Harry Piel
Mapbauer
Mapbauer

Street, ich gebe Dir recht. Merlinita und meine Wenigkeit haben gedacht, dass so vielleicht doch der eine oder andere zum Überlegen angeregt wird. Und es ist nun mal eine Tatsache, dass die lustigen Dinge immer besser haften bleiben.

Viele können sich auch gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn man(n) mit Support-Anfragen per PN vollbombadiert wird.
...und glaubt es mir, manche Anfragen sind dann schon erschreckend.
Aber das behalten wir lieber für uns.

Spätestens bei unserer nächsten Veröffentlichung in diesem Stil, könnt Ihr sicher sein, dass die Anfragen per PN nicht nachgelassen haben.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten