GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Scania R580 Sellden Sweden

+7
tsr2008
Freeway__
ScaniaFan95
fluckinger0
dondon
Alter Schwede
Wohlfarth
11 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

dondon

dondon
Gute Freunde

Very Happy Ganz Tolle Arbeit von Dir... Hochachtung
Ich wünsche Dir, Bastian und Deiner Familie Frohe Weihnachten und ein schönes Fest

Wohlfarth

Wohlfarth
User
User

Danke jungens für die netten worte

jan was ich dir wünsche kannst dir ja vorstellen xD ne dir und deiner familie wünsche ich natürlich auch ein wunder schönes und unvergessliches weihnachtsfest

uwe ich wünsche dir auch schöne weihnachten und allen deinen lieben ein schönes fest

und natürlich den rest im forum auch ein schönes fest

Alter Schwede

Alter Schwede
Gute Freunde

Basti ich wünsche dir deiner Familie und grüss mir Papa und Mama von mir ne Frohe Weihnachten und dem Forum auch.Den rest machen wir über Telefon.

Alter Schwede

Alter Schwede
Gute Freunde

Vielen dnk Basti das ist ein Traum das Teil hammer danke.Du hast Pn schau mal was da ist für dich.

Wohlfarth

Wohlfarth
User
User

ja jungens neues jahr neues glück jetzt werde ich noch mal alles geben damit er fertig wird für denn alten schweden Very Happy

Wohlfarth

Wohlfarth
User
User

Scania R580  Sellden Sweden - Seite 4 Jvmxfrvrucgk
Scania R580  Sellden Sweden - Seite 4 Himhyjty6ej
Scania R580  Sellden Sweden - Seite 4 Yjnh3uhqfre8
Scania R580  Sellden Sweden - Seite 4 Zqatuz481aq5
Scania R580  Sellden Sweden - Seite 4 1z9jm61cen9
Scania R580  Sellden Sweden - Seite 4 Q3vnvytiimxd

trailer by costom-micha

Alter Schwede

Alter Schwede
Gute Freunde

Er wird immer Besser der Sellden hut ab dicker.

fluckinger0

fluckinger0
User
User

stimmt, sieht sehr schön aus und das Licht ist auch klasse Very Happy

Wohlfarth

Wohlfarth
User
User

Scania R580  Sellden Sweden - Seite 4 75k4mi29ey4

Wohlfarth

Wohlfarth
User
User

Scania R580  Sellden Sweden - Seite 4 Njhsfz9pwdv7
Scania R580  Sellden Sweden - Seite 4 F3ponve3wytx

Alter Schwede

Alter Schwede
Gute Freunde

Ganz grossse Klasse hammer Teil.

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Gute Verarbeitung Scania R580  Sellden Sweden - Seite 4 364988687
Besonders gut sind die Led-Rücghleuchten am Trailer Scania R580  Sellden Sweden - Seite 4 650269930

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

ScaniaFan95

ScaniaFan95
Gute Freunde

Ein traum das teil!!

Wohlfarth

Wohlfarth
User
User

danke der ist aber lange noch nicht fertig
heute war ich in der werkstatt habe meine neuen felgen bekommen an der zugmaschiene und am trailer
Scania R580  Sellden Sweden - Seite 4 Aogq4ozdtpke
Scania R580  Sellden Sweden - Seite 4 Kfbxnz81n7f3
Scania R580  Sellden Sweden - Seite 4 L5e7984gj15w

Mercedez

Mercedez
User
User

hay die wehls vom trailer ist mal geil doch gefallen mir Smile

http://www.Rico-Logistik.de

Alter Schwede

Alter Schwede
Gute Freunde

Oh die Brennen ja auf dem Asphalt. Scania R580  Sellden Sweden - Seite 4 364988687

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Alter Schwede schrieb:Oh die Brennen ja auf dem Asphalt. Scania R580  Sellden Sweden - Seite 4 364988687
Alles Fetternwirtschaft Wink

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Wohlfarth

Wohlfarth
User
User

Danke habe auch für die chrom mat für die felgen damals 4 wochen gebraucht wie sie jetzt ist
ja normal viva la familia muss zusammen halten
heute wurde er tiefergelegt und kotflügel verbreiterund an der front dann wurde ein tisch aus wurzelholz verbaut und der sattel teller wurde eingefettet
Scania R580  Sellden Sweden - Seite 4 Gotwu2tlbepv
Scania R580  Sellden Sweden - Seite 4 Mxdg6m2bv1hg
Scania R580  Sellden Sweden - Seite 4 Fk9vtla2jmw

Alter Schwede

Alter Schwede
Gute Freunde

Einfach übel geile sache Dicker Scania R580  Sellden Sweden - Seite 4 364988687 Scania R580  Sellden Sweden - Seite 4 364988687 Scania R580  Sellden Sweden - Seite 4 364988687

ScaniaFan95

ScaniaFan95
Gute Freunde

Junge...ich kanns nicht in Worte fassen so geil finde ich den!!! Smile

dondon

dondon
Gute Freunde

OH Mann, der wird Super, wie machst Du das nur
Scania R580  Sellden Sweden - Seite 4 Lxrr8cykzfeuScania R580  Sellden Sweden - Seite 4 Cm9dscjvebn

Bildermacher

Bildermacher
Admin
Admin

ach menno warum kann ich das nicht so gut Sad

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Bildermacher schrieb:ach menno warum kann ich das nicht so gut Scania R580  Sellden Sweden - Seite 4 1371890812
Weil du ein Skinner bist tongue

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Bildermacher

Bildermacher
Admin
Admin

ich will aber moder sein Sad

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Bildermacher schrieb:ich will aber moder sein Scania R580  Sellden Sweden - Seite 4 1371890812
Dann werde ich dir helfen wenigstens auf mein Stand(Anfänger) zu kommen Wink

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten