GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

weiss leider nit wohin damit^^ -HoRRoR Scania R580-

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

CELLY

CELLY
User
User

hallihallo

wollte auch mal eine we arbeit zeigen

orginal scania r580 c made by daLuzi

new skin made bei SecretLupindo&CeLLy (erste skin überhaupt)

[img]weiss leider nit wohin damit^^ -HoRRoR Scania R580- Gts_0010[/img][img]weiss leider nit wohin damit^^ -HoRRoR Scania R580- Gts_0011[/img][img]weiss leider nit wohin damit^^ -HoRRoR Scania R580- Gts_0012[/img][img]weiss leider nit wohin damit^^ -HoRRoR Scania R580- Gts_0013[/img][img]weiss leider nit wohin damit^^ -HoRRoR Scania R580- Gts_0014[/img][img]weiss leider nit wohin damit^^ -HoRRoR Scania R580- Gts_0015[/img]

und das orginal made by daLuzi

[img]weiss leider nit wohin damit^^ -HoRRoR Scania R580- Gts_0016[/img]

hoffe er ist nicht zu sehr verdorben^^

freu mich über kommis

mfg

CELLY

Ghostrider

Ghostrider
Partner
Partner

Der sieht aber Blutig aus

http://k-v-transporte.forumieren.com/

smittelstädt

smittelstädt
User
User

ein bissel angst einflössend hoffe das blut is nur lack......

CELLY

CELLY
User
User

@ghostrider passt gut zu deinem namen wenn du mit dem durch die nacht fährst^^

@smittelstädt man weiss ja nie^^

mfg


weiss nit ob ich ihn zum download stellen soll/darf da er ja kreation von daLuzi orginal ist

kommt auf das feedback drauf an und es müsste mir jemand erklären wie ich es mache^^

Capelle

Capelle
Admin
Admin

Klar kannst du den zum DL stellen.........kannst ja dabeischreiben das er von DaLuzi ist..

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

CELLY

CELLY
User
User

OK wie mach ich dies--habe bei rapidshare ein konto erstellt jedoch ist mein anbieter server grade down und somit komme ich nicht an die bestätigungs mail--also muss ich es später noch einmal versuchen--

sehe grade das etwas nicht angenommen wurde--tauschte im innenraum das scania logo gegen unser Eblem aus muss ich nochmal kurz überarbeiten

auf jedenfall freut es uns das er euch zum teil gefällt

wie schon im anderen tread geschrieben habe ich zm geladen und auch homepage angemeldet jedoch steht dort momentan keine lizenz vergabe und es geht um zm3 nun weiss ich nicht wie ich eine lizenz erhalten kann!!

werde versuchen ihn in den nächsten stunden mal rein zu stellen

mfg

Capelle

Capelle
Admin
Admin

Du schreibst a bissi unverständlich....
Was hast du jetzt gemacht?
ZM3 runtergeladen und willst eine Lizenz?
Gibt es das denn schon? Dacht ist immer doch die Betaversion?

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

CELLY

CELLY
User
User

nein geladen habe ich 2.2.6 und bin dann auf die angegebene homepage und dort steht alles nur mit lizenz für zm3 kaufen die noch nicht vergeben wird da wie du schon sagst es ja noch nicht gibt.

nun weiss ich jedoch nicht wo ich die für meine version her bekomme

lg


nächste frage

zum dl stehen folgende int zur verfügung welches gefällt euch besser --können auch combiniert werden--

viel blut datei
[img]weiss leider nit wohin damit^^ -HoRRoR Scania R580- Gts_0017[/img]

wenig blut datei
[img]weiss leider nit wohin damit^^ -HoRRoR Scania R580- Gts_0018[/img]

blutige hände datei
[img]weiss leider nit wohin damit^^ -HoRRoR Scania R580- Gts_0019[/img]

Capelle

Capelle
Admin
Admin

Glaube das ist egal welches Intri, die meißten werden es wohl eh rauschmeißen... spreche jetzt aber nur für mich Wink

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

Ghostrider

Ghostrider
Partner
Partner

Capelle hat wohl recht damit,ich würde auch erst mal ne waschhalle suchen und für den innenraum nen Hochdruckreiniger

http://k-v-transporte.forumieren.com/

sugartea

sugartea
User
User

wowo  cool


2016 Wedding Dress

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten