GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Skinnwunsch New Volvo FH16 2013

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

ronnyp65

ronnyp65
User
User

Hallo Leute,
kann von Euch einer den neuen Volvo FH16 2013 mit Interieur als Mod skinnen. Außenfarbe in perlmuttweiß oder als FC Bayern Outfit, an dem auch die Anbauteile passen?
Das wäre echt riesig!!!
Danke.

Volvo-Z

avatar
User
User

Meinst du den Truck?
Es muss erst eine Truckbase kommen, oder angefertigt werden, damit die Skinner den Truck färben [skinen] könnnen.

Mfg.

http://www.sidus-logistic.yooco.de

ronnyp65

ronnyp65
User
User

Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort. Aber es handelt sich bei Deinem Vorschlag nicht um den neuen Volvo FH 16, der erst Anfang diesen Jahres vorgestellt wurde und herauskam.
Trotzdem vielen Dank.
ronnyp65

Transrar

Transrar
User
User

hab den neuen fh 16 mit neuer Cabine modell2013  gefudnen auf ner türkischen seite läuft 1A mit ets2 Patch 1.4.12 inkl. skinns wer interesse hat melden dann lade ich ihn hoch hier 
ersetzt die ganze volvo klasse

ronnyp65

ronnyp65
User
User

Oh, ja wenn Du das machen könntest, wäre super!
Danke Dir!
ronnyp65

ronnyp65

ronnyp65
User
User

Wenn Dur den hochladen könntest wäre super!
Danke Dir.
ronnyp65

Transrar

Transrar
User
User

Tja, die Frage ist nur wo kann ich den hochladen hier, scheint ja nur ein reines GTS/ATS DL Forum zu sein, nicht das ich hier ne Rüge erhalte weil ich nen ets2 Volvo Pack  rein lade ?

Also frage ich lieber vorab mal eben, einen der Admins wie und vorallem wo wir den neuen Volvo mit colorwheels mit skinnextras  mit templat für eigenen gestaltung rein laden  können hier ?

Kurze Antwort wäre super........

lg Transrar

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten