GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kögel MAXX by rommi tz

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kögel MAXX by rommi tz Empty Kögel MAXX by rommi tz 22.04.13 19:23

Scaniadriver

Scaniadriver
Gute Freunde

Kögel MAXX by rommi tz 12568310


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


by rommi tz
version 1.3.0 geht sicher auch auf 1.3.1 - probieren Wink

nur das einzige - - wenn ich meinem google übersetzer trauen kann sollte dieser die container ersetzen.

rudi67

rudi67
Gute Freunde

@ Scaniadriver ja ist der conntener ich habe den auch im spiel Idea

lucas95

lucas95
Spedition & Logistic

is doch latte Very Happy
sieht geil aus der trailer,bin schon sehr lange auf der siuche nach dem Very Happy

EDIT:
Bei mir funzt der nich..in der console & log wird nichts angezeigt...aber die anderen trailer von TZ funzen... Sad

Scaniadriver

Scaniadriver
Gute Freunde

weisste was haue meinen container skin mod raus und teste den mal

@rudi gut zu wissen

lucas95

lucas95
Spedition & Logistic

Trailer funzt doch...der scheint nur einen der verschiedenen Container versionen zu ersetzen.. Mad
finde das so aber auch kacke...wenn dann sollte der ALLE Container ersetzen...:/

Scaniadriver

Scaniadriver
Gute Freunde

weist du was für einen?könnte man vielleicht mit nem container skin mod kombinieren

lucas95

lucas95
Spedition & Logistic

Jetzt auf anhieb weiß ich nich welchen conti trailer der hier ersetzt...:/
da müsste man halt im Frachtmarkt schaun wos den trailer gibt,den sich dann holen und dann den trailermod deaktivieren und dann sieht man welcher conti das is...,
aber was mich noch stört...die skinns die TZ da in seine trailer mit eingefügt hat...also bei dem & dem Krone cool liner...ich würde es begrüßen wenn die skinns raus sind damit ich das firmenpack für die tsm map wieder nutzen kann...weil mit dem firmenpack und den trailern funzt zwar...nur sind die trailer dann wieder die standart scs trailer....

Scaniadriver

Scaniadriver
Gute Freunde

des ist dann a blöd....naja vielleicht ändert sich das beim nächsten release wieder.

ausserdem container skin mod und diese trailer auf einem platz glaub i net das des funzt mal sehen

KralleRalle

KralleRalle
Spedition & Logistic

lucas95 schrieb:Jetzt auf anhieb weiß ich nich welchen conti trailer der hier ersetzt...:/
da müsste man halt im Frachtmarkt schaun wos den trailer gibt,den sich dann holen und dann den trailermod deaktivieren und dann sieht man welcher conti das is...,
aber was mich noch stört...die skinns die TZ da in seine trailer mit eingefügt hat...also bei dem & dem Krone cool liner...ich würde es begrüßen wenn die skinns raus sind damit ich das firmenpack für die tsm map wieder nutzen kann...weil mit dem firmenpack und den trailern funzt zwar...nur sind die trailer dann wieder die standart scs trailer....

 Hm , bei mir funzt das aber mit den Skinns

10Kögel MAXX by rommi tz Empty Re: Kögel MAXX by rommi tz 19.07.13 16:02

lucas95

lucas95
Spedition & Logistic

Ralle,schau doch mal auf das Datum wann ch das geschreben hatte lol!
funzt doch alles schon lange ^^

litaki

litaki
User
User

weist du was für einen?könnte man vielleicht mit nem container skin mod kombinieren

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten