GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Szenenwechsel von pathfinder

+6
DerMingo
tsr2008
Pathfinder
Volvo_Fan700
Muetze_V
Scaniadriver
10 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Scaniadriver

Scaniadriver
Gute Freunde

hey zusammen

mal eine frage speziell an die admins hier...
man merkt ja das sich hier doch nicht mehr soviel tut wie wird es weitergehen hier?
ich meine (nix für ungut pathfinder) aber so ich tu jetz traktorfahren forum bleibt vorerst und die mods bleiben noch zwei jahre online ist halt doch etwas wenig oder sehe ich das anders?
gruss scaniadriver

Muetze_V

Muetze_V
Partner
Partner

ich persönlich denke mal das für alternativen definitv gesorgt wird (nicht nur seitens der admins)

http://europe-logistics.forumieren.com/

Volvo_Fan700

Volvo_Fan700
User
User

also mal ehrlich , abgesehen davon das Pathfinder aufhören mag , es liegt doch eindeutig an den restlichen Usern und Admin was aus diesem Forum hir wird , man kann doch nicht alles abhängig machen von einem Mann , oder sehe Ich das falsch ??? also machen wir das beste daraus und schauen nach vorn und sehen was die Zeit uns bringt , wenn das jetzt schon loss geht , von wegen , es läuft nicht mehr soviel , dann kann man jetzt schon das Forum schliesen , klar gibt es Zeiten wo viel gemacht wird , wiederrum gibt es Zeiten wo weniger ist , da muss man drüber stehen und weiter machen , also kann Ich nur an ALLE User appelieren weiter zu machen , sonst wird dieses Forum auch unter gehen , bedenkt , es gibt nicht mehr soviele davon .
Also packen wir es an und machen das beste drauss .

Mfg Werner

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Scaniadriver schrieb:hey zusammen

mal eine frage speziell an die admins hier...
man merkt ja das sich hier doch nicht mehr soviel tut wie wird es weitergehen hier?
ich meine (nix für ungut pathfinder) aber so ich tu jetz traktorfahren forum bleibt vorerst und die mods bleiben noch zwei jahre online ist halt doch etwas wenig oder sehe ich das anders?
gruss scaniadriver
Hallo scaniadriver, wenn es nach mir gegangen währe, hätte ich das Forum gelöscht Exclamation
Seit froh, das es so ein gutes Team hier gibt, die das Forum am laufen halten Wink
Mein Austieg kam kurzfristig und überraschent, deshalb wird es mit Neuerung(Konzept, Styling,Ausführung) noch etwas dauern Exclamation
Was mich angeht, ich bin nur noch als Besucher ,evtl. als Partner hier Wink
Kl. pers. Anmerkung : Dir gefällt nicht was du siehst, such dir ein anderes Forum cyclops

Danke an das Team von GTS-T&T für die Weiterführung dieses Forums cheers

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Scaniadriver

Scaniadriver
Gute Freunde

Volvo_Fan700 schrieb:also mal ehrlich , abgesehen davon das Pathfinder aufhören mag , es liegt doch eindeutig an den restlichen Usern und Admin was aus diesem Forum hir wird , man kann doch nicht alles abhängig machen von einem Mann , oder sehe Ich das falsch ??? also machen wir das beste daraus und schauen nach vorn und sehen was die Zeit uns bringt , wenn das jetzt schon loss geht , von wegen , es läuft nicht mehr soviel , dann kann man jetzt schon das Forum schliesen , klar gibt es Zeiten wo viel gemacht wird , wiederrum gibt es Zeiten wo weniger ist , da muss man drüber stehen und weiter machen , also kann Ich nur an ALLE User appelieren weiter zu machen , sonst wird dieses Forum auch unter gehen , bedenkt , es gibt nicht mehr soviele davon .
Also packen wir es an und machen das beste drauss .

Mfg Werner


ich habe nur wissen wollen ob es hier trotzdem jetz weiterläuft mehr nich...
aber so wie ich jetz hier lese wird das eh wohl so sein ob pathfinder jetz hier ist oder nicht und darum ists mir gegangen lol - mehr nicht.deswegen mach ich hier nix von einem abhängig Wink

und @ pathfinder ich sage mal so anmeldedatum 18.08.2010 also glaub ich mehr muss ich nicht sagen clown lol!

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Zusatz zu mir Wink
Ich habe es nicht, allein zu dem gemacht, was es jetzt ist Exclamation
Es war jeder von Euch Szenenwechsel von pathfinder 364988687
Aufstieg oder Untergang, wird auch von euch beeinflußt Exclamation

und @ pathfinder ich sage mal so anmeldedatum 18.08.2010 also glaub ich mehr muss ich nicht sagen clown lol!

Genau wgen solchen Leuten, viel mir meine Entscheidung, nicht leicht Szenenwechsel von pathfinder 1371890812
Aber jetzt brauch ich mal was anderes als jahrelang immer nur LKW´s tongue



Zuletzt von Pathfinder am 04.01.13 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Scaniadriver

Scaniadriver
Gute Freunde

wirst sehen traktorfahren wird a fad werden mit der zeit lol!

aber ich habs verstanden hauptsach es geht weiter

gruss scaniadriver

tsr2008

tsr2008
Admin
Admin

Es wird hier weiter gehen und es wird Veränderungen geben.
Aber das geht auch nicht von jetzt auf gleich.
Wir versuchen auch Neuerungen mit einzubringen und wenn du Ideen hat dann gerne her damit!

DerMingo

DerMingo
User
User

tsr2008 schrieb:
Wir versuchen auch Neuerungen mit einzubringen und wenn du Ideen hat dann gerne her damit!

Ich melde mich auch mal zu wort... Rolling Eyes
ich würde es vielleicht garnicht schlecht finden wenn sich das ganze forum mal etwas ändert als ganz andere grundfarben weil schwarz und orange sind nicht so toll find ich...vllt. alles freundlicher und vorallem heller...und es wäre auch toll wenn es hier generell mehr mods geben würde denn im vergleich zu trucksimulator 24 oder GTM welches im moment down ist ist das hier echt wenig an downloads...

(das waren alles nur gut gemeinte vorschläge und nicht böse oder so gemeint ich wollte nur helfen)

tsr2008

tsr2008
Admin
Admin

Der style wird geändert das steht fest.
Und Downloads ist so eine Sache da muss sich immer einer darum kümmern das die links funktionieren. Außerdem haben die beiden einen Server wo sie die mods gespeichert haben!
Das es so wenig liegt ist ja nicht nur unser Ding, kann ja jeder der will was einstellen.

DerMingo

DerMingo
User
User

jaa das mit dem reinstellen ist schon klar aber eig. ist es ja so das es in einem Forum bestimmt Leute gibt die sich auch mal Mods aus einem anderem Forum holen und das in das eigene rein stellen. das das eigene Forum mit den anderen mithalten kann...ich kann auch ganz klar sagen ich wäre momentan nicht hier im Forum wenn GTM nicht down wäre denn dort gibt es viel mehr Downloads...wenn man mal was sucht wird man da sicher fündig und das ist hier leider nicht der Fall....das finde ich eigentlich sehr schade denn hier sind die meisten mitglieder sehr nett...habt ihr denn schon mal darüber nachgedacht so jemand ins Team zu holen der sich um den dl bereich kümmert?

tsr2008

tsr2008
Admin
Admin

Der Gedanke ist da aber wer das machen könnte ist die gute Frage.
Wir können es nicht machen haben dafür nicht die Zeit und so schon viel jetzt im Forum zu tun.
Das ist halt äußerst zeitaufwendig und wir sind alle arbeiten.

Scaniadriver

Scaniadriver
Gute Freunde

naja ich finde vom style her ists gut sowies ist - vom mod einstellen wäre ich sowieso vorsichtiger derweil also mods von andren seiten (wir wissen ja was mit gtm passiert ist)

aber wenn mal andre sachen online kommen werden also nicht nur trailerskins und truckskins dann wird es schon wieder laufen finde ich
gruss scaniadriver

tsr2008

tsr2008
Admin
Admin

Ich finde es muss heller werden und Vorallem übersichtlicher!

Capelle

Capelle
Admin
Admin

tsr2008 schrieb:Ich finde es muss heller werden und Vorallem übersichtlicher!
Trink dir mal ein paar, dann geht die Lampe von selbst an Very Happy



DerMingo schrieb:Ich melde mich auch mal zu wort... Rolling Eyes
ich würde es vielleicht garnicht schlecht finden wenn sich das ganze forum mal etwas ändert als ganz andere grundfarben weil schwarz und orange sind nicht so toll find ich..
Wo siehst du denn Orange auf Schwarz? Die Zeiten sind aber schon lange vorbei lol!



DerMingo schrieb:jaa das mit dem reinstellen ist schon klar aber eig. ist es ja so das es in einem Forum bestimmt Leute gibt die sich auch mal Mods aus einem anderem Forum holen und das in das eigene rein stellen. das das eigene Forum mit den anderen mithalten kann..
Spricht ja nur für unser Forum, das andere sich unsere Mods holen müssen um mithalten zu können Smile


Scaniadriver schrieb:aber wenn mal andre sachen online kommen werden also nicht nur trailerskins und truckskins dann wird es schon wieder laufen finde ich
gruss scaniadriver
Da kämpfen aber Momentan alle Foren mit.......jetzt heißt es Zähne zusammen beißen und durchhalten sunny

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

tsr2008

tsr2008
Admin
Admin

Na na mein Freund so nicht. Es ist halb 12 da Knall ich mich noch nicht weg. Wink

DerMingo

DerMingo
User
User

Capelle schrieb:


DerMingo schrieb:Ich melde mich auch mal zu wort... Rolling Eyes
ich würde es vielleicht garnicht schlecht finden wenn sich das ganze forum mal etwas ändert als ganz andere grundfarben weil schwarz und orange sind nicht so toll find ich..
Wo siehst du denn Orange auf Schwarz? Die Zeiten sind aber schon lange vorbei lol!
Scroll mal hoch und da siehst du unter dem Banner eine orange leiste wo Forum Portal und so ein paar andere Sachen drin stehen....orange auf schwarz Wink


tsr2008 schrieb:
Der Gedanke ist da aber wer das machen könnte ist die gute Frage.
Wir können es nicht machen haben dafür nicht die Zeit und so schon viel jetzt im Forum zu tun.
Das ist halt äußerst zeitaufwendig und wir sind alle arbeiten.

Dann fragt doch mal einige Leute hier im Forum ob sie Interesse hätten...ich denke da würde sich sicherlich jemand finden...

Capelle

Capelle
Admin
Admin

DerMingo schrieb:
Scroll mal hoch und da siehst du unter dem Banner eine orange leiste wo Forum Portal und so ein paar andere Sachen drin stehen....orange auf schwarz Wink
Das ist Ocker king


DerMingo schrieb:
Dann fragt doch mal einige Leute hier im Forum ob sie Interesse hätten...ich denke da würde sich sicherlich jemand finden...
Ja da kann man nicht einfach Leute fragen..die müssen auch bestimmte Kriterien erfüllen Smile

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

DerMingo

DerMingo
User
User

Capelle schrieb:

DerMingo schrieb:
Dann fragt doch mal einige Leute hier im Forum ob sie Interesse hätten...ich denke da würde sich sicherlich jemand finden...
Ja da kann man nicht einfach Leute fragen..die müssen auch bestimmte Kriterien erfüllen Smile

jaa das ist mir schon klar...ihr sollt ja auch nicht irgendwelche leute die seit 3 tagen im forum sind und seid dem nicht mehr aktiv waren anschreiben und die fragen...aber ich geh mal davon aus das ihr schon bestimmte leute hier im forum habt die aktiv sind und auch was fürs forum machen wollen...

Capelle

Capelle
Admin
Admin

Genauso sieht es aus Very Happy

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

Trucky

Trucky
User
User

Hallo Leute hm allso ich möchte auch einmahl was dazu sagen wie ich laß das pathfinder die Szenewechselt wau da brach für mich die Welt zusammen.Ich dacht das kan es nicht geben und hin und her bis es mir dan kam,da sagte ich zu mir schau dich doch selbst an, einmahl geht es einmahl nicht naja ich bin ja krank und wen pathfinder es jetzt auch währe und Er könnte hier im Forum nicht mehr mitmachen na das währe ja Sch.....e oder.Aber Gott sei DANK nicht allso Denkt einmahl darüber nach und lest weiter oben das was Er schrieb das Forum sind wir. Nicht Er alleinne und es liegt jetzt an uns und an die die das Forum so machten wie es bis jetzt ist (und nicht wahr)wie es weiter geht und ich hoffe es den wir sind ja einne Famillie wo Euch pathfinder dazu gehört auch wen Er bei LS.ist auch ich dachte ein paar mahl mit dem Trucksimulator Spiel auf zuhören wen SCS so weiter macht,aber das ist ja meinne sache darum sage ich pathfinder ich DANKE Dir für Deinne Hilfe und schau als Großer Bruder mit ratschlägen öffter bei deinner Famillie vorbei .

günther1984

günther1984
User
User

hey pathfinder

ich finde es zwar schade das du aufhörst aber du wirst deine gründe haben dafür .

hiermit möchte ich mich mal im namen aller user bedanken für deine arbeit unter anderem

an truck oder mods .

vielen dank dafür und alles gute für die zukunft

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Hi Mingo der wievielte Account ist das jetzt der 4. oder 5. in diesem Forum scratch
Den Account und die E-Mail kann man ändern aber nicht den Mod-style deine Arbeit hat dich diesmal veraten tongue
Wenn ich was zu sagen hätte ich würde hier alles von dir und deine alias löschen und die Partner anderer Foren informieren (Betrug & Verarschung)
Aber ich habe ja nichts mehr zu sagen Wink

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

tsr2008

tsr2008
Admin
Admin

Das mir schon so oft aufgefallen Path vor allem das so viele in Bakum 14 sind und alle DAF fahren und umbauen. Wink

DerMingo

DerMingo
User
User

Pathfinder schrieb:Hi Mingo der wievielte Account ist das jetzt der 4. oder 5. in diesem Forum scratch
Den Account und die E-Mail kann man ändern aber nicht den Mod-style deine Arbeit hat dich diesmal veraten tongue
Wenn ich was zu sagen hätte ich würde hier alles von dir und deine alias löschen und die Partner anderer Foren informieren (Betrug & Verarschung)
Aber ich habe ja nichts mehr zu sagen Wink

o.O ? das ist mein erster account den ich hier überhaupt habe...! ich bin auch erst seit ende november wirklich aktiv in der szene und ich bin mir ganz sicher das ich nichts mit den anderen zu tun habe! und nur weil ich einen bestimmten "mod-style" habe muss ich doch nicht gleich etwas mit dem/den anderen zu tun haben oder ?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten