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ETS2 Trailer exportieren

2 verfasser

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1ETS2 Trailer exportieren Empty ETS2 Trailer exportieren 04.11.12 0:13

Muetze_V

Muetze_V
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Hallo,

Ich mache einfach mal ein Thema auf.

Nach zahlreichen Versuchen gelingt es mir nach wie vor nicht einen Trailer zu ETS2 zu exportieren.
er greift ingame nach wie vor nicht auf die neen Dateien zu.
Es wäre sehr toll wenn auch mir mal geholfen werden kann.

Was muss ich beim Export beachten?
Wie hat der Materialbrowser aus zu sehen?
Was muss ich generell im ZModeler 3 beachten, damit ordnungsgemäß exportiert wird?

Gruß Mütze

http://europe-logistics.forumieren.com/

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

wie sieht der inhalt deiner mats aus ?
verwendest du mehrere skins für die verschiedenen Firmen?
wird es ein ersatz?
verwendst du die automats oder eigen exportierte?

Muetze_V

Muetze_V
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ich möchte gern das die struktur genau so aussieht wie bei dem rudolf trailer.
also so zu sagen eigene firmenskins.
mats möchte ich auch gern aus dem jeweiligen trailer ordner nehmen.
ich habe erst mal probiert den trailer mit standart skins zu exportieren, aber er wird mir im spiel absolut nicht angezeigt.
es handelt sich hierbei speziell um den reefer den ich ersetzen möchte.

http://europe-logistics.forumieren.com/

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

wenn du nen reefer machst,musst dich nach reefer richten,nicht nach nem fuel_cistern.
Erstelle dir nen company ersatz ordner mit deinen skins.
Benenne ihn etwas anders. Zb Campany.
suche die automats zu reefer raus und mach nen eigenen automatordner.
Benenne auch diesen etwas um Zb in automis.
Baue und bastel deinen reefer.
Beachte im zm rechts die richtigen zuweisungen für die Looks und Varianten.
Nach dem export verwendest nur die pmg.
Nimm die ori pmd in den hexeditor und ersetze alle automat in automis.
Und ne mat für reefer mit mehreren skin muss so aussehen:

material : "eut2.dif.spec.mult.dif.spec" {
texture[0] : "/vehicle/trailer_eu/reefer/plain.tobj"
texture_name[0] : "texture_base"
texture[1] : "/vehicle/trailer_eu/compano/transinet.tobj"
texture_name[1] : "texture_mult"
diffuse : { 1 , 1 , 1 }
specular : { 0.890898 , 0.890898 , 0.890898 }
shininess : 35
add_ambient : 0
reflection : 0
}

Hier ist zu erkennen,das auf meinen compano ordner verlinkt ist mit meinen texturen.
Mein DaLuzi RedBull Racing reefer habe ich mit diesen zwei ordnern laufen.
automis und compano und natürlich der normale trailerordner.
das ganze dann in nen mod (auf den richtigen Aufbau/Verzeichnisbaum achten)

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