GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Skinnen für Anfänger

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Skinnen für Anfänger Empty Skinnen für Anfänger 06.12.11 22:56

Alter Schwede

Alter Schwede
Gute Freunde

Um die Trucks un Trailer mit neuen Farben Logos oder Schriftzügen zu versehen, nennt man in der Trucksim-Community SKINNEN.
Da sich die Prozedur im GTS sich nicht vom dem in ETS unterscheidet, poste ich hier die Tutorials.

Hallo zusammen hier mal eine übersichtlichere und verständlichere anleitung

Was ist Skinnen?

Skinnen ist ein truck/trailer von der Farbe her zu ändern Logos oder Bilder auf denn truck/trailer zu machen.


Was brauche ich dazu?

ihr braucht folgende Programme dazu:

Winrar, 7zip, oder ähnliche Programme

downloadlink...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

(nur eine testversion 30tage. Jedoch kann man es weiter nutzen. Also keine Bange wenn es nachher heißt:

"Ihre Testversion ist abgelaufen")
Einfach ignorieren und weiter machen, denn bisher habe ich keine Kommplikationen damit gehabt.

DXTBmp (kostenlos)

downloadlink...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ... TBmp.shtml

Paint.net paint, pohto Shop oder ähnliche Programme zum bemalen der trucks/trailer
Achtung: Adobe Photoshop ist nicht kostenlos!

Wie geht das?


Ich habe mir hier zu die mühe gemacht und eine anleitung erstellt

downloadlink...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hier sind noch die trailer
die ich für die anleitung gemacht habe sie sind gut zum skinnen

downloadlink...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

viel Spaß beim Skinnen...

Trucker-Joe

Trucker-Joe
User
User

deine links sind ja gut und schön wenn sie auf gehen würden Sad denn ich möschte schon gerne mal mir ein MAN TGX selbst Basteln :/

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Wo kann ich mich einschreiben Question

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Freeway__

avatar
Admin
Admin

Trucker-Joe schrieb:deine links sind ja gut und schön wenn sie auf gehen würden Sad denn ich möschte schon gerne mal mir ein MAN TGX selbst Basteln :/
wenn du dir selber einen basteln möchtest dann ist es ja egal das die links nicht funktionieren.
das ist nämlich ein tut. zum skinnen, also einem fahrzeug ein anderes aussehen zu verpassen.

Capelle

Capelle
Admin
Admin

Freeway__ schrieb:
Trucker-Joe schrieb:deine links sind ja gut und schön wenn sie auf gehen würden Sad denn ich möschte schon gerne mal mir ein MAN TGX selbst Basteln :/
wenn du dir selber einen basteln möchtest dann ist es ja egal das die links nicht funktionieren.
das ist nämlich ein tut. zum skinnen, also einem fahrzeug ein anderes aussehen zu verpassen.

Fällt das skinnen nicht auch darunter seinen Truck so aussehen zu lassen wie man möchte? Also ist es doch ein basteln Wink
Werde noch eine Woche warten, wenn die Links dann nicht aktuell sind, werde ich den Beitrag verschieben Wink

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

Trucker-Joe

Trucker-Joe
User
User

Capelle schrieb:
Freeway__ schrieb:
wenn du dir selber einen basteln möchtest dann ist es ja egal das die links nicht funktionieren.
das ist nämlich ein tut. zum skinnen, also einem fahrzeug ein anderes aussehen zu verpassen.

Fällt das skinnen nicht auch darunter seinen Truck so aussehen zu lassen wie man möchte? Also ist es doch ein basteln Wink
Werde noch eine Woche warten, wenn die Links dann nicht aktuell sind, werde ich den Beitrag verschieben Wink

Wenn ich wüsste wie es Selbst geht würde ich wohl kaum hier nachlesen wie es geht.

Capelle

Capelle
Admin
Admin

Hallo Trucker-Joe,
wenn es dir nur um das skinnen geht,
dann schau mal 2 Beiträge tiefer, da ist ein schönes Video von Volvo-Z wo alles erklärt wird Very Happy

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten