GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Custom Werners Bastelraum

+16
Capelle
Ronny1979
dondon
fluckinger0
Scania_V8
lexa
TruckerLadyXXL
Alter Schwede
Pathfinder
Wohlfarth
ScaniaFan95
tsr2008
Necrow
Freeway__
joepapa
Volvo_Fan700
20 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 6]

Gast

avatar
Gast

Sorry das ich mich da einmische. aber hier get es ums zeigen und nicht um das discutieren wer wem was zu verdanken hat.

Volvo_Fan700

Volvo_Fan700
User
User

wem ich was zu verdanken hab muss du schon mir überlassen , die modelle die hir stehen und gezeigt werden sind einzig und alleine meine selbst gemoddeten modelle , passt du mal lieber mit deinen behauptungen auf , krich unter den stein wo du hervor gekrochen bist , lass mir meine ruhe damit und gut is , migu danke fürs beistehn , aber ich bekomm sowas schon geregelt , is wieder son kindergarten gramm , geht einem auffn sack , deswegen bleib ich für mich dann kommt auch kein ärger auf

Gast

avatar
Gast

sehr geiler hauber werner respekt

Volvo_Fan700

Volvo_Fan700
User
User

Michael , wenn du mit deinem Leben net mehr kklar kommst nur weil dir jemand weggelaufen is , kann ich nichts dafür , frag dich mal WARUM , ich hab mich immer bedankt das du einem was gezeigt hast , aba steht auf einem anderen Blatt , ich sag dirs nochmal lass mich in ruhe , komm erst mit deinem Leben klar , da ist dein Problem

Volvo_Fan700

Volvo_Fan700
User
User

danke dir , DEN HAB ICH OHNE hilfe gebaut , muss ich ja jetzt immer dazu schreiben , sonst glaubt das mir keiner

Gast

avatar
Gast

ich schon hehe weiter soo

Gast

avatar
Gast

hätest mal lust ein projekt zusammen zu machen wäre echt cool

Volvo_Fan700

Volvo_Fan700
User
User

weiss ich nicht lust im mom irgentwas zu machen vergeht einem wenn man liesst das sich darüber aufgegeilt wird wer wem was beigebracht hat ich schreib die admins an sollen alles von mir löschen und dann hab ich meine ruhe

Gast

avatar
Gast

das glaub ich dir deswegen stelle ich meine firmen skins und trucks net hir zu show es hieß bis jetzt immer entweder wäre es gestohlen oder ich hätte es nicht gemacht oder jemand gibt es als seins aus das sehe ich nicht mehr ein

Volvo_Fan700

Volvo_Fan700
User
User

macht kein spass mehr überhaupt was zu zeigen , kann manche modder verstehn jetzt die sich aus der szene zurück gezogen haben

Gast

avatar
Gast

jap da haste recht oder auch nix mehr hergeben ich hasse solche die das als ihre arbeit ausgeben die sind offenbar nur eifersüchtig

Volvo_Fan700

Volvo_Fan700
User
User

nein das ist so , das ist Michael von Phönix Community , der hat mir viiiiiieles gezeigt in sachen Modden , da bin ich ehrlich , Migu hat mir auch sehr viel beigebracht , also die brauchen nichts zu klauen oder so , oder sagen , das war von mir , die können modden , nur hat der eine im mom genug Probs mit sich selber .

Gast

avatar
Gast

ja klar aber ich finde das trotzdem dreist

Volvo_Fan700

Volvo_Fan700
User
User

janu , jeder hat sein Hobby , wenn ers brauch , soll er mit glücklich werden , mein segen hat er , ich hab meine ruhe , wenn ich die nicht bekomm , hol ich mir die so oder so

Gast

avatar
Gast

hehe

Gast

avatar
Gast

Trucker3 schrieb:das glaub ich dir deswegen stelle ich meine firmen skins und trucks net hir zu show es hieß bis jetzt immer entweder wäre es gestohlen oder ich hätte es nicht gemacht oder jemand gibt es als seins aus das sehe ich nicht mehr ein

aha und welche firma???????????

Gast

avatar
Gast

so bin kein admin oder sonst was. aber es währe gut wen man zum thema zurück kommt

Volvo_Fan700

Volvo_Fan700
User
User

Migu sei bitte so gut und belasse es , weil das artet wieder aus , hast selber geschrieben das dieses ein threat is um zu zeigen oder so , ich hab mich eben selber in rasche getippt

Gast

avatar
Gast

ja lasse es auch aber will von trucker3 was wissen

Volvo_Fan700

Volvo_Fan700
User
User

danke mein freund

Gast

avatar
Gast

bidde

Gast

avatar
Gast

migu das ist ne lange geschichte du weistnoch von meiner alten firma da wurde mir ein skin geklaut und ich sehe es net ein sorry deswegen zig ich kaum noch was wenn dann bei M&F da ich nie wieder ne eigene firma machen werde entweder sind die da wegen den downloards oder den firmen trucks und dann lassen sie sich nicht mehr blicken und das reicht weist ich mach mir mühe und arbeit sitze tag und nacht dran das ich alle trucks mit dem firmenlogo bepinsle un d was ist ich bekomme sie geklaut oder finde sie umgeskinnt wieder deswegen habe ich aufgehört und ahre lieber bei euch da ist es mir 1000 mal lieber ich binn auch stoltz für euch zu fahren und werde auch euch lange erhalten bleiben

Volvo_Fan700

Volvo_Fan700
User
User

Mein Actros MP4 für Haulin

Custom Werners Bastelraum - Seite 2 Wos5_016

Werner

fluckinger0

fluckinger0
User
User

toller Actros MP4 top Arbeit Smile Very Happy

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Kingscania hat einen für GTS einen 4x2 aber die Quali von ihm ist 2+ von diesem leider 4- Custom Werners Bastelraum - Seite 2 984495496

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten