GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Skin & moddet by dondon

+26
Red Baron
SCANIA3008
SCANIA R730
penk14
scaniafreak99
Chakuza
lucas95
Capelle
Ronny1979
win567
DAF_Power
Bildermacher
Rolf
Wohlfarth
rudi67
joepapa
TruckerLadyXXL
stone
tsr2008
Volvo_Fan700
Alter Schwede
fluckinger0
ScaniaFan95
Pathfinder
Necrow
dondon
30 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 24]

551Skin & moddet by dondon - Seite 23 Empty Re: Skin & moddet by dondon 17.08.12 15:38

Capelle

Capelle
Admin
Admin

Aber ist die Schneeschaufel vorne wirklich weiß??

Aber gut gemacht Uwe :-)

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

552Skin & moddet by dondon - Seite 23 Empty Re: Skin & moddet by dondon 18.08.12 0:57

dondon

dondon
Gute Freunde

Ja, die Schneeschaufel ist tatsächlich weiss, aber der muss in den nächsten Tagen nochmal in den zmod,
den die 1.achse hinten sieht man nicht im soiel, wenn der Dir entgegen kommt.
werde dort ein Rad hinbauen...
Danke mitte nächster woche kannst du ihn sehen... vielleicht mit veränderter Schneeschaufel

553Skin & moddet by dondon - Seite 23 Empty Re: Skin & moddet by dondon 18.08.12 1:43

Capelle

Capelle
Admin
Admin

Laß das doch so mit der Achse, dann ist er nicht ganz so wuchtig *hihi

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

554Skin & moddet by dondon - Seite 23 Empty Re: Skin & moddet by dondon 24.08.12 21:36

dondon

dondon
Gute Freunde

Skin & moddet by dondon - Seite 23 Gts_00108kuxkh
Skin & moddet by dondon - Seite 23 Gts_00109g1y6u
Skin & moddet by dondon - Seite 23 Gts_00110htl6f

555Skin & moddet by dondon - Seite 23 Empty Re: Skin & moddet by dondon 24.08.12 21:46

Capelle

Capelle
Admin
Admin

mußte den trailer noch fixen? irgendwie sieht der auf einer seite dunkler aus???

Aber sonst sehr schööööööööööön :-)

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

556Skin & moddet by dondon - Seite 23 Empty Re: Skin & moddet by dondon 24.08.12 22:44

rudi67

rudi67
Gute Freunde

hm warum kommt mir der daf so bekant vor dondon das ist doch der von mir nur gendert das erkenn ich schon am innen leben ich sach nur die hoot das innen leben das heg ist auch von mir

mfg rudi

557Skin & moddet by dondon - Seite 23 Empty Re: Skin & moddet by dondon 24.08.12 23:12

joepapa

joepapa
Gute Freunde

Very nice combo Dondon Smile Very Happy

558Skin & moddet by dondon - Seite 23 Empty Re: Skin & moddet by dondon 25.08.12 6:34

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Na dondon, das geht ja garnicht Skin & moddet by dondon - Seite 23 1371890812
Wie soll ich, den noch übertreffen Question
Der ist so Hammer, den muß man einfach haben Skin & moddet by dondon - Seite 23 650269930

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

559Skin & moddet by dondon - Seite 23 Empty Re: Skin & moddet by dondon 25.08.12 12:34

dondon

dondon
Gute Freunde

nee Rudi, das is nicht Deiner gewesen... Wink Den hier habe ich selbst so gebaut(gemoddet),wenn du mal im Netz rumstöberst, wirst viele von
den DAF sehen, die innen und aussen so aussehen wie der meinige und die teile dafür kann man überall downloaden.
denn ich schmücke mich nicht mit anderen Leute Federn Wink

der Trailer hat ein wenig dumm gestanden, für die fotos zu machen, drum sieht der von der einen Seite so dunkel aus

560Skin & moddet by dondon - Seite 23 Empty Re: Skin & moddet by dondon 25.08.12 12:41

Capelle

Capelle
Admin
Admin

Nu gut.........dann ist er perfekt Uwe Very Happy

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

561Skin & moddet by dondon - Seite 23 Empty Re: Skin & moddet by dondon 25.08.12 13:03

penk14

penk14
User
User

@ dondon, sorry das ich mich einmisch aber die grundversion ist vom rudi. denn das lappi und die namenschilder hab ich mit eingebaut, waren unsere ersten gehversuche im z-mod. und der scheibenschutz ist auch von mir. sagt auch keiner das du dich mit fremden federn schmückst aber des machen andere.
gruss mike

562Skin & moddet by dondon - Seite 23 Empty Re: Skin & moddet by dondon 25.08.12 13:18

dondon

dondon
Gute Freunde

Stimmt Mike, die teile waren von deinem Truck,die habe ich da raus geholt Wink Aber den Umbau und Die Hütte sind von mir und das Heck auch.
Hoffe wir konnten das jetzt richtig stellen... den im Grunde sind wir alle modder und jeder hinterlässt irgendwo seine Handschrift.. Wink
Deinem Truck Mike, den halte ich in Ehren und ist noch genauso wie ich Ihn von dir bekommen habe. gruss Uwe

563Skin & moddet by dondon - Seite 23 Empty Re: Skin & moddet by dondon 25.08.12 13:36

rudi67

rudi67
Gute Freunde

so dondon wie gesagt ich möchte hier kein streit anfangen aber ich weiss was ich gebaut habe und das ist das heg von mir und das kanste auch nur von jan haben weil er mein daf mal geskint had und hier ein bild wo ich das heg im ZM habe
Skin & moddet by dondon - Seite 23 Untitled1hbooa

mfg rudi67

564Skin & moddet by dondon - Seite 23 Empty Re: Skin & moddet by dondon 25.08.12 13:48

rudi67

rudi67
Gute Freunde

und hier der dazugehöriege DAF
Skin & moddet by dondon - Seite 23 Untitled11333jc5

wie gesagt möchte hier kein streit haben ok

565Skin & moddet by dondon - Seite 23 Empty Re: Skin & moddet by dondon 25.08.12 14:26

Alter Schwede

Alter Schwede
Gute Freunde

@Rudi dein Heck geh im Netz unter z3D da sind so viele Hecks zum DL drinne also spiel dich nicht auf und von wegen er hat es von mir das heck was dondon dranne hat ist das vom Volvo den Uwe gebaut den gibts sogar zum DL da hat er es her und umgebaut.Also kann es nicht deins sein.

566Skin & moddet by dondon - Seite 23 Empty Re: Skin & moddet by dondon 26.08.12 9:55

dondon

dondon
Gute Freunde

Na, jetzt fängt es an und wird Kindisch... ich habe keinem einen Lolli geklaut und ein teil vom Lkw auch nicht.
Ich weiss ja nicht ob Ihr es noch wisst, hier handelt es sich um ein Spiel Very Happy
Thema Ende

567Skin & moddet by dondon - Seite 23 Empty Re: Skin & moddet by dondon 26.08.12 11:28

rudi67

rudi67
Gute Freunde

dondon ich sagte ja ich wiel kein stress hier haben nur ich weiss was ich gebaut habe Thema Ende

568Skin & moddet by dondon - Seite 23 Empty Re: Skin & moddet by dondon 26.08.12 11:29

rudi67

rudi67
Gute Freunde

Alter Schwede schrieb:@Rudi dein Heck geh im Netz unter z3D da sind so viele Hecks zum DL drinne also spiel dich nicht auf und von wegen er hat es von mir das heck was dondon dranne hat ist das vom Volvo den Uwe gebaut den gibts sogar zum DL da hat er es her und umgebaut.Also kann es nicht deins sein.


lol jan dan zeige mir mal ne seite im netz wo es als z3D gibt ich kenn keine Thema Ende

569Skin & moddet by dondon - Seite 23 Empty Re: Skin & moddet by dondon 26.08.12 12:04

penk14

penk14
User
User

rudi, lass gut sein. wie willst du was selber bauen wenn du eh nix kannst. gib dem alten schweden einfach recht und du hast deine ruhe.
@ dondon, schöne trucks die du zeigst, gefallen mir

570Skin & moddet by dondon - Seite 23 Empty Re: Skin & moddet by dondon 26.08.12 12:19

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

@rudi
und jetzt ich.

Ja es gibt Hecks zu hunderten im netz.
Zeige du uns mal wie du es gebaut hast mit vertexe und polygone.
Dann kannst ja ein tut für andere erstellen.

Ich erinnere mich an sachen,wo du selbst gesagt hast die hat dir ein anderer gebaut/verbaut und gibst es als eigenbau im showroom aus.
(zu daluzi´s zeiten)

Schreibst du willst kein stress,dann hör doch auch jetzt auf.
Jeder hat seine Meinung dazu gesagt aber du legst mit nem doppelpost (der nicht erwünscht ist weil man Beiträge editieren kann) noch eins drauf.
Auch du verbaust teile (oder lässt verbauen) von anderen trucks.
Und ich habe noch keinen Truck von dir gesehen,wo dann alle credits der Teile angegeben waren,die da verbaut wurden.
Und wenn es dieses Heck iwo im netz gibt,dann war es wohl auch nicht privat.

Also jetzt schluss hier.

571Skin & moddet by dondon - Seite 23 Empty Re: Skin & moddet by dondon 26.08.12 15:46

rudi67

rudi67
Gute Freunde

@ Streetsurfer1962 du kanst gehrne zuschaun wie ich meine sachen bau aber warum soll ich hier. Und ich habe noch keinen Truck von dir gesehen,wo dann alle credits der Teile angegeben waren,die da verbaut wurden.hm warum soll ich das den machen wen andere das auch nicht machen aber egal ich werde hier nix mehr zu schreiben weil es mir zu blöd wirt

ps und zu daluzi zeiten konnte ich es auch noch nicht und es stad immer dabei wer was an den trucks gemacht hat

ps weiste was löch mich hier einfach und gut ist

mfg rudi67

572Skin & moddet by dondon - Seite 23 Empty Re: Skin & moddet by dondon 26.08.12 16:18

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

zitat:
"@ Streetsurfer1962 du kanst gehrne zuschaun wie ich meine sachen bau aber warum soll ich hier."

und "lösch mich hier einfach" wie man es aus anderen foren kennt.

genau diese Antworten habe ich von dir erwartet.
Da kann sich jetzt ja jeder seinen teil drauf denken.

Und jetzt gibt es zu dem thema "dies oder das ist von mir" in diesem showroom keinen kommentar mehr.
Das ist der showroom von dondon.
weitere zickerei werde ich komentarlos löschen,und wem hier was nicht pass,kann jederzeit fernbleiben.
Zum köpfe einschlagen haben wir den "Ring"

573Skin & moddet by dondon - Seite 23 Empty Re: Skin & moddet by dondon 27.08.12 7:32

dondon

dondon
Gute Freunde

Also, Ich für meinen Teil Entschuldige mich hier, wollte nicht, das es hier Eskaliert zu einem Superstreit,
zwischen den Moddern und Truckbauer! Der Truck ist wirklich von mir und keinem Anderen, drum werde ich in Zukunft drauf achten, was ich Zeige Wink

574Skin & moddet by dondon - Seite 23 Empty Re: Skin & moddet by dondon 06.11.12 17:59

dondon

dondon
Gute Freunde

Nach langer Zeit werde ich hier mal was von mir Zeigen:
moddet by dondon
skin by dondon


Skin & moddet by dondon - Seite 23 Gts_000477aobd
Skin & moddet by dondon - Seite 23 Gts_00046l1rz8
Skin & moddet by dondon - Seite 23 Gts_00045grok8
Skin & moddet by dondon - Seite 23 Gts_000445yp5r

575Skin & moddet by dondon - Seite 23 Empty Re: Skin & moddet by dondon 06.11.12 18:21

joepapa

joepapa
Gute Freunde

Very nice work Dondon congratulations Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten