GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine ersten Gehversuche....

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

heinzmann

heinzmann
User
User

Hallo Leute,

nun hab ich auch so einigermaßen den Dreh mit dem Skinnen raus und wollte Euch mal einige Projekte von mir vorstellen.
Zur Zeit Skinne ich aber nur für meine eigene Spedition ( im Spiel, für mich )

Also leider keine reale Spedition bzw. Skin`s. Der Standort Hannover entstand nur aufgrund meiner Selbstständigkeit im Spiel Wink Dabei wurde aber orginal PLZ sowie Straßenname von Hannover rausgesucht.

Genug Worte, hoffe der eine oder andere hat, so wie ich, gefallen an meinen ersten Gehveruche in Sachen Skinnen:


Meine ersten Gehversuche.... Gts_0010

Meine ersten Gehversuche.... Gts_0011

Meine ersten Gehversuche.... Gts_0012

Meine ersten Gehversuche.... Gts_0013

Meine ersten Gehversuche.... Gts_0014

Meine ersten Gehversuche.... Gts_0015

Meine ersten Gehversuche.... Gts_0016

Meine ersten Gehversuche.... Gts_0017


Für Lob, Verbesserungsvorschläge und auch Kritik hab ich ein offenes Ohr Wink


Gruß

Michael

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Klasse nur die mats für Lack und chrom noch anpassen Very Happy

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

electronic-ego

electronic-ego
User
User

für den anfang schon ganz schick Wink
aber wie pathfinder schon sagte...hier und da die mats anpassen...
hier haste mal die erklärung was für was ist

ambient: { 1 , 1 , 1 } ist die aufhellung durch die umgebung..
diffuse : { 1 , 1 , 1 } ist die selbstfärbung des materials verringert man die zahlen,wird der ton selber dunkler..
specular : { 1.1 , 1.1 , 1.1 } ist das glanzlicht
shininess : 95
tint : { 1 , 1 , 1 } die tönung
env_factor : { 0.6 , 0.6 , 0.6 } die reflektion/spiegelung

http://electronic-ego.roll.tv/

heinzmann

heinzmann
User
User

Hmm, damit kenne ich mich bis jetzt noch gar nicht aus.
Vielen Dank für die Beschreibung, werde die Tage mal ein wenig mit rumbasteln und sehen wie der Unterschied wirkt.

Wie gesagt, bin noch arg frisch bei dieser Sache Wink

Danke


Gruß

Michael

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Die mats kann ich dir auch reinbauen chrom,glas,lack Very Happy

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

heinzmann

heinzmann
User
User

Pathfinder schrieb:Die mats kann ich dir auch reinbauen chrom,glas,lack Very Happy


Hui, da hat aber jemand Zeit Smile

Mal im ernst, habe gerade mal nachgeschaut, allein der Renault Premium hat 14 Shocked mat Dateien. Wo soll ich da anfangen ?
Weiß ja im Moment noch gar nicht wie groß die Veränderungen wirken, da ich die Skinns bis dato schon sehr gut fand.

Mache ja auch eigentlich nicht mehr als den vorhandenen Trucks und Trailern eine andere Farbe zu geben.
Und wenn du das machen würdest, soll und/oder muß ich Dir dann meine geskinnten Modelle zukommen lassen scratch

Sorry für mein Unwissen, aber so extrem wie ihr habe ich mich damit noch nicht beschäftigt.



Gruß

Michael

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Guch mal bei TSR2008 Showroom da steht dies drin Exclamation
Dabei geht es nur um die chrom/parts und die color/bodypaint mat Very Happy

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten