GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hilfe bin neu hier

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hilfe bin neu hier Empty Hilfe bin neu hier 16.04.11 19:51

chucky321

chucky321
User
User

N'nabend

Ich bin noch neu hier..

Wenn ich mir nen truck hier lade und ihn im spiel benutzen will, wie mache ich dass??? in welches verzeichniss muss der truck kopiert werden? Brauch ich ein addon für GTS damit ich die trucks und maps von hier überhaupt nutzen kann??

Vielen dank für die antworten im vorraus

2Hilfe bin neu hier Empty Re: Hilfe bin neu hier 16.04.11 20:23

Necrow

Necrow
Admin
Admin

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns Smile
Also nachdem du ihn gedownloadet hast, musst du den truck mit winrar (oder ähnlichem Programm) entpacken. Nach dem entpacken
solltest du nun eine scs Datei vorfinden. Dies scs Datei muss ihn deinen Mod Ordner.
Der ist zufinden unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Eigene Dateien\German Truck Simulator
Das ist der pfad bei XP. Vista und Win7 hab ich grad net im Kopf^^
In den Ordner Mod fügst du die scs datei rein. Dann kannste das Spiel starten und der
Truck/Trailer oder was auch immer sollte nun Ingame sein.

So natürlich gibt es auch einiges zu beachten.
Die meißten Trucks die wir hier haben sind für die Version 1.0 du solltest darauf achten
das du Mods lädst die auch für deine Version bestimmt sind sonst kann es zu Problemen führen.
Dann gibt es bei den Trucks 3 unterschiedliche Klassen. Einmal "A","B" und "C" Klasse.
Du kannst jeweils nur 1 Truck von einer Klasse nehmen. zum Beispiel kannst du nur 1 Scania A Klasse
haben natürlich kannst du von den anderen Marken auch jeweils 1 A Klasse Truck haben.

Bei den Trailern musst du darauf achten welchen originalen Trailer sie ersetzen.
Zum Beispiel darfst du nur einen Trailer der Klasse "reefer" im Mod Ordner haben.
Dann gibt es noch die "Standalone" Trailer diese Trailer müssen eingetragen werden.

So das war mal ein kleiner Eindruck^^ Wenn du noch fragen hast einfach melden.
Wenn du möchtest kann ich dir das auch per Teamspeak und Teamviewer zeigen Smile

3Hilfe bin neu hier Empty Re: Hilfe bin neu hier 17.04.11 12:15

chucky321

chucky321
User
User

Danke, hat geholfen, klappt jetzt alles :-))

4Hilfe bin neu hier Empty Re: Hilfe bin neu hier 17.04.11 12:24

Necrow

Necrow
Admin
Admin

Super Wink Wie schon gesagt bei Problem einfach bescheid sagen Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten