GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

M+H Logistics skin by Me, Sunny, trucker 3001 & Necrow( Trailer thx dafür)

4 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gast

avatar
Gast

M+H Logistics skin by Me, Sunny, trucker 3001 & Necrow( Trailer thx dafür) Gts_0017
M+H Logistics skin by Me, Sunny, trucker 3001 & Necrow( Trailer thx dafür) Gts_0015
M+H Logistics skin by Me, Sunny, trucker 3001 & Necrow( Trailer thx dafür) Gts_0018
M+H Logistics skin by Me, Sunny, trucker 3001 & Necrow( Trailer thx dafür) Gts_0021
M+H Logistics skin by Me, Sunny, trucker 3001 & Necrow( Trailer thx dafür) Gts_0027
M+H Logistics skin by Me, Sunny, trucker 3001 & Necrow( Trailer thx dafür) Gts_0031
M+H Logistics skin by Me, Sunny, trucker 3001 & Necrow( Trailer thx dafür) Gts_0032
M+H Logistics skin by Me, Sunny, trucker 3001 & Necrow( Trailer thx dafür) Gts_0033
M+H Logistics skin by Me, Sunny, trucker 3001 & Necrow( Trailer thx dafür) Gts_0035
M+H Logistics skin by Me, Sunny, trucker 3001 & Necrow( Trailer thx dafür) Gts_0011
M+H Logistics skin by Me, Sunny, trucker 3001 & Necrow( Trailer thx dafür) Gts_0010
M+H Logistics skin by Me, Sunny, trucker 3001 & Necrow( Trailer thx dafür) Gts_0012

Und mein neuestes Projekt!!! Hoffe euch von GTS T&T gefällt es!!!!
M+H Logistics skin by Me, Sunny, trucker 3001 & Necrow( Trailer thx dafür) Gts_0010
M+H Logistics skin by Me, Sunny, trucker 3001 & Necrow( Trailer thx dafür) Gts_0011
M+H Logistics skin by Me, Sunny, trucker 3001 & Necrow( Trailer thx dafür) Gts_0012
M+H Logistics skin by Me, Sunny, trucker 3001 & Necrow( Trailer thx dafür) Gts_0013

Gruß Pi23

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Das ist doch mal ein geiler Fuhrpark.
Respekt cheers

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Gast

avatar
Gast

thx
das waren aber noch nicht alle!!!-.-

ist noch ne ganze menge in arbeit!!!
Kifkat hat gesagt unser Fuhrpark wäre scheiße einfallslos und so aber danke für dein kompliment!!

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Wieso hört auf den Question
Der Wiedererkennungswert hat doch wohl vorrang oder Question

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Necrow

Necrow
Admin
Admin

Zu Kifkat braucht man ja nix sagen ....
Ich sag es jetzt mal so wie ich denke, nicht falsch verstehen Smile
klar hat jeder einen anderen Geschmack, mir PERSÖHNLICH gefallen sie nicht so,
aber das sind eher kleinere Feinheiten die mich stören.
z.B. Der MAN, Scania, MB und Iveco das passt finde ich nicht so ganz also der Übergang. Erst ein Bild dann grün das ist nicht so mein ding^^
Der DAF und der Volvo sind schön so Smile
Der Trailer sieht gut aus, dass einzige was man noch machen könnte wäre vllt das GTS-T&T Logo ohne den schwarzen Hintergrund drauf zu machen.
ABER ich schätze jeden Skin egal wie er aussieht. Allein für die Arbeit sollte man schon Respekt zeigen.
Wie schon gesagt nicht falsch verstehen Smile Ich finde man sollte offen darüber sprechen aber es nicht so ausdrücken wie ein gewisser Herr.
Kritik sollte man auch vertragen können wenn man was Skinnt.
Ich z.B. mag es nicht wenn die Leute einfach immer nur sagen "Ja sieht gut aus" oder sowas ohne das Sie was zu kretiesieren haben.(Es gibt immer 1% zu kritiesieren)
So früh am morgen und so ein Text... der Tag kann ja was werden xD

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Der Meister hat gesprochen Very Happy
Mach hin ich habe neue Trucks die wollen geskint werden Exclamation

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Gast

avatar
Gast

@ Necrow
erstmal danke für deine Aufmerksamkeit.......:-) ne wie gesagt ich finde es klar gut wenn jemand seine meinung sagt, wie gesagt mir bzw uns gefallen sie und sowas hat nicht jeder!!!!
Ich sage mal so ich übe ja noch und die LKW´s haben bis auf den Daf meine Frau hgemacht und die hat es vorher noch nie gemacht!!!
Dafür sind sie echt der hammer, meine Meinung!

@ Pathfinder,
Wenn du den Trailer so absegnest, oder soll ich von GTS T&T LG das Logo drauf machen würde ich dir den Link geben entweder für die Spedi oder wir stellen Ihn so zum Download!

Gruß

Necrow

Necrow
Admin
Admin

DafXF105.510KO schrieb:Ich sage mal so ich übe ja noch und die LKW´s haben bis auf den Daf meine Frau hgemacht und die hat es vorher noch nie gemacht!!!
Dafür sind sie echt der hammer, meine Meinung!
Da stimm ich dir voll und ganz zu Smile
Wenn ich an meine ersten denke xD

@Pathfinder ja bekomme heute noch den JAG fertig und heute Nacht fahr ich 2 Tage ins Ruhrgebiet und dann bin ich wieder frei Very Happy

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Necrow immer ruhig das wahr nur ein Scherz Very Happy
Der JAG Skin gefällt mir cheers

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Gast

avatar
Gast

ja ich hab mich bei kifkat so richtig beschwert bin jez gebannt lol.... hab zu ihm gesagt "fi** deine mutter ey" das war meine meisterlei´stung des tages...^^ und die trucks sind einmalig .... aba welchen hab ich davon geskinnt hast ja alle du gemacht?

Gast

avatar
Gast

@ Pathfinder,
hast mir ja leider noch keine Antwort gegeben!!!
Wäre schön von dir zu hören!

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Bitte nochmal worauf eine Antwort PN Very Happy

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Gast

avatar
Gast

DafXF105.510KO schrieb:
@ Pathfinder,
Wenn du den Trailer so absegnest, oder soll ich von GTS T&T LG das Logo drauf machen würde ich dir den Link geben entweder für die Spedi oder wir stellen Ihn so zum Download!

Gruß

darauf!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

trucker3001 schrieb:ja ich hab mich bei kifkat so richtig beschwert bin jez gebannt lol.... hab zu ihm gesagt "fi** deine mutter ey" das war meine meisterlei´stung des tages...^^ und die trucks sind einmalig .... aba welchen hab ich davon geskinnt hast ja alle du gemacht?
Nach son Ding wärste hier auch geflogen garantiert wenn nicht von mir aber die anderen beiden sind strenger Very Happy

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Gast

avatar
Gast

Pathfinder wenn du wüsstest was da alles vorgefallen war hättest du auch so reagiert
naja das war gestern und gut ist!!!!!

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Kannst du machen wie du möchtest sind ja beide Partner von euch aber findest du es optisch nicht besser wenn nur der Name darauf steht.
Das Logo dominiert den Trailer Very Happy
Und den Spritzlappen würde ich so machen: M+H - GTS T&T sieht besser aus als 2x & Exclamation

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Gast

avatar
Gast

Das Logo war mir schon wichtig, das mit dem Schmutzfänger änder ich sofort!!!!!
Oder willst du die weltkugel von euch drauf haben???

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

So nun ich zu Kifkat.
Zwar habe ich ihm viel zu verdanken aber wär was krasses lesen will (es sei es ist noch da) unter: Off Topic->User->Henry Modes Exclamation Exclamation Exclamation
Wenn nicht fragt BM der hat es gelesen.
Danach habe ich alle Arbeiten eingestellt.
Und einmal mit rot ein Wort geschrieben gleich ne Verwarnung Evil or Very Mad
Dann habe ich weil ich die Schnauze voll hatte alles Rot geschrieben das war das Ende bei Kifkat und seinem Forum und jetzt: Ich bereue nichts cheers

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Die Kugel ist BM Baby und Logo von GTS-T&T LG.Das heist dieses Logo soll nur auf Fahrzeuge & Trailer der LG Exclamation
Was das Logo angeht passt es nur wenn eures auch drauf ist und mind. genauso groß ist Very Happy

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Gast

avatar
Gast

ist ja kein problem!!! kannst ja mal mit ihm sprechen vllt will er bzw. ihr ihn mit auf eure LG Seite holen dann kann man ja daran was ändern!!!!


Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Ich hoffe du meinst den Trailer Very Happy
Die Trailer sind offen da kann sich jedes Mitglied bedienen die Trucks stehen unter Verschluß da kommen nur 3 Leute ran Very Happy

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Gast

avatar
Gast

bin ich bei euch schon angemeldet?????
weiß ich gar nicht?!?!?!

Ach ja so schaut der von hinten aus!
M+H Logistics skin by Me, Sunny, trucker 3001 & Necrow( Trailer thx dafür) Gts_0014

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Schon ganz gut aber wieso ist der hinten schwarz Question

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

DafXF105.510KO schrieb:bin ich bei euch schon angemeldet?????
weiß ich gar nicht?!?!?!

Ach ja so schaut der von hinten aus!
M+H Logistics skin by Me, Sunny, trucker 3001 & Necrow( Trailer thx dafür) Gts_0014

JA seit 22.02 Very Happy

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten