GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ich brauche bitte eure hilfe, beim skinen. bei mir kommt der truck schwarz-weiss

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

matzee

matzee
User
User

hallo alle zusammen, ich brauche bitte eure hilfe und werde meine arbeitsschritte, in abschnitten erklären und ich brauche bitte hilfe dabei, weil der truck nicht so ins spiel kommt.

meine anfangs schritte;

1.) ich möchte den truck skinnen, aber erst als übung zum lernen
ich brauche bitte eure hilfe, beim skinen. bei mir kommt der truck schwarz-weiss Fahrze10

2.) dazu habe ich mir die passenden sachen rausgesucht, in meinen fall; bodybasic.dds DHL original weil das original vom truck nicht zu erkennen ist

das ist das original vom truck
ich brauche bitte eure hilfe, beim skinen. bei mir kommt der truck schwarz-weiss Bodypa10

deshalb habe ich, ein anderes genommen
ich brauche bitte eure hilfe, beim skinen. bei mir kommt der truck schwarz-weiss Bodypa11

3.)ok, jetzt habe ich mir meine vorlage genommen und das ist daraus geworden; die schrift ist nicht zu sehen, weil es ein anderes ist, von vorherigen übungen

ich brauche bitte eure hilfe, beim skinen. bei mir kommt der truck schwarz-weiss Bodyba10

4.) jetzt habe ich es bemalt und werde es zum truck zufügen;

ich brauche bitte eure hilfe, beim skinen. bei mir kommt der truck schwarz-weiss Hier_u10

ich brauche bitte eure hilfe, beim skinen. bei mir kommt der truck schwarz-weiss Vorsch10
schaut mal bitte, ob das format richtig ist. weil beim falschen format, sieht der truck so aus; das format lautet File Format: A8B8G8R8


ich brauche bitte eure hilfe, beim skinen. bei mir kommt der truck schwarz-weiss Gts_0010
4.) jetzt packe ich alles zum archiv zusammen
ich brauche bitte eure hilfe, beim skinen. bei mir kommt der truck schwarz-weiss Wird_z10

5.) und schaue meinen truck an, der aber nie so wird wie ich will. schwarz-weiss kommt jetzt immer raus, nicht mal die schrift kann ich sehen
ich brauche bitte eure hilfe, beim skinen. bei mir kommt der truck schwarz-weiss Gts_0011

ich benutze paint.net, weil gimp2 geht nicht, mit den format (dds) und benutze die farbe schwarz(primärfarbe)-schwarz(sekundärfarbe)


das kommt immer dabei raus, was mache ich verkehrt.

aber bitte so erklären, für ein neuling, weil die videos bringen mir nicht viel. alleine schon wegen der color.dss von renault. daher bringt es nicht viel, ich versuche es jetzt anhand der bilder zulernen.



abschluss color.dss von renault
ich brauche bitte eure hilfe, beim skinen. bei mir kommt der truck schwarz-weiss Color_10

mfg und danke für eure bemühungen

electronic-ego

electronic-ego
User
User

hai auch..also...erstmal musste die dds mit dem dxtbmp ins grafikprog bringen und auch über das programm nach dem skinnen auch wieder als "DDS DXT5" umwandeln....
dann wenn ich das jetzt richtig gesehen habe erstellst du wieder eine komplett neue scs datei....(hab dir det schonmal gesagt Wink es reicht wenn mann die dds dateien aus dem ordner holt und später wieder zurückpackt,ne neue scs zu erstellen is schwachsinn.. Wink )

versuch det nochmal diesmal aber den dxtbmp nutzen..wenns nicht geht schauen wir das wir det mal über teamview machen Wink mfg dat ego...

http://electronic-ego.roll.tv/

matzee

matzee
User
User

danke ich werde es versuchen und melde mich wieder



mfg

electronic-ego

electronic-ego
User
User

skype addy haste ja wenn du ne frage hast...denn brauchste nicht extra nen beitrag schreiben Wink

http://electronic-ego.roll.tv/

matzee

matzee
User
User

ok das programm dxtbmp, ist ganz neu für mich, was und wie mache ich es mit dem programm?


ich brauche bitte eure hilfe, beim skinen. bei mir kommt der truck schwarz-weiss Magica10


so wie ich rausgehört habe, wandel ich erst um, mit dem programm und bearbeite es dann und dann wandel ich es wieder um.

aber wie wandel ich die datei um und in was, genauso am ende, wenn ich fertig mit beschriften oder bemalen bin. was mache ich dann, mit dem programm wieder.

wenn du so lieb bist, bitte mache mal bilder, wie und wo ich was mache, damit?

sorry, klar ich melde mich über skype

danke mfg Laughing

matzee

matzee
User
User

jetzt bin ich mit hilfe von electronic-ego soweit gekommen, dass prinzip habe ich jetzt drauf.

ich brauche bitte eure hilfe, beim skinen. bei mir kommt der truck schwarz-weiss Gts_00074
nur erstmal ein test gewesen

mein erster truck, den ich von euch geholt habe und dann gestalltet habe;

ich brauche bitte eure hilfe, beim skinen. bei mir kommt der truck schwarz-weiss Gts_0013
ich brauche bitte eure hilfe, beim skinen. bei mir kommt der truck schwarz-weiss Gts_0014


mfg

matzee

matzee
User
User

electronic-ego; ich bin weit gekommen, oder. habe aber die ganze nacht gearbeitet und probiert, weil bei dem truck arbeitet man blind und muss testen, wo was hinkommt.

mfg und danke

electronic-ego

electronic-ego
User
User

schau mal bei den templates..da müsste det passende für den dabei sein.... Wink

mfg dat ego

http://electronic-ego.roll.tv/

matzee

matzee
User
User

mit den temp. muss ich noch schauen, hatte mir eins kopiert, aber ging nicht. das ist das nächste, wenn ich es zum download bekomme, gut denke ich mal, es läuft gut, nur wenn da kein downloadlink zur verfügung steht, muss ich das bild kopieren und das kann ich noch nicht richtig bei paint.net bearbeiten, habe da so kleine probleme.


aber das das ja eigentlich so einfach ist, hätte ich nicht gedacht. aber das muss man wissen

mfg und danke

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten