GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Standalone Trailer Convert by Streetsurfer all in one

+20
darex2521
Blackdragon
carsten86
rudi67
Honki112
Scaniadriver
Harry Piel
Volvo-Z
Capelle
cat7478
raphael.winkler.10
LordMcMoney
mjaym
fluckinger0
lucas95
Ronny
dondon
Pathfinder
Streetsurfer1962
Necrow
24 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

Necrow

Necrow
Admin
Admin

Volvo-Z schrieb:Nett un schön, aber wie kann ich den Downloaden, wenn der Link bei mir nicht geht ? Neutral

Also wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich werde das Packet heute noch bei einem anderen Hoster hochladen

Necrow

Necrow
Admin
Admin

link erneuert

Harry Piel

Harry Piel
Mapbauer
Mapbauer

Ja, wir alle haben im Moment arge Schwierigkeiten mit Rapidshare, denn sie haben die tägliche Downloadkapazität auf 50 GB begrenzt. Das ist nicht schön, kann aber von den Kontoinhabern nicht geändert werden.

Ab 00:00 Uhr fängt dann ein neues Kontingent an. Wenn man (so wie Streetsurfer und ich auch) mehrere Downloads anbietet, ist der Traffic schnell erschöpft.

Es gilt nun, immer einen Ausweich-Hoster zu finden. Aber ich werde nicht bei verschiedenen Filehostern ein Konto kaufen. Und kaufen bedeutet dann ja wieder, wir müssen in die Geldbörse greifen, damit Ihr umsonst downloaden könnt. Das erwartet Ihr nicht wirklich von uns.

Ansonsten gilt jetzt bezüglich Rapidshare: versucht es später (evtl. am nächsten Tag) noch einmal.

Ronny

Ronny
User
User

warum habt Ihr alle solche Probleme ? wählt euch über andere Horster dort ein . dann geht es auch . zB.: über die Russen oder so

PS.: ist nicht Illigal oder so , mann muss nur Ahnung von Computern und World Wide Web haben

Scaniadriver

Scaniadriver
Gute Freunde

da ich bei solchen sachen auch noch nicht so sattelfest bin sag ich mal herzlichen dank für die bearbeitung dieses wahnsinnspakets gruss scaniadriver

Honki112

Honki112
User
User

Müssen da andere trailerpackmods ausn modordner entfeernt werden oder können die drin bleim

Necrow

Necrow
Admin
Admin

solange du keine anderen standalone trailer im spiel hast sollte es keine Probleme geben.
Garantieren kann man aber für nichts. Ich denke aber das es keine Probs gibt.

rudi67

rudi67
Gute Freunde

hallo necrow besteht die möglichkein das die trailer auch auf disser map Map 1.5 des TSM Teams anzupassen

mfg rudi

Scaniadriver

Scaniadriver
Gute Freunde

also Ich würde noch warten zumindest bis zum nächsten map release..Gruss scaniaDriver

rudi67

rudi67
Gute Freunde

Scaniadriver schrieb:also Ich würde noch warten zumindest bis zum nächsten map release..Gruss scaniaDriver


ja recht haste schon wen ich wüste wie es geht reicht mir das auch schon

Necrow

Necrow
Admin
Admin

ja klar, wenn die map draussen ist schreib mich per pm an und ich guck mal das es dann keine Probs gibt.

rudi67

rudi67
Gute Freunde

Necrow schrieb:ja klar, wenn die map draussen ist schreib mich per pm an und ich guck mal das es dann keine Probs gibt.


ok ich danke dir

carsten86

carsten86
User
User

sehr sehr schönes trailerpack auf welchen mapd laufen die denn ohne probleme??

mfG Carsten

rudi67

rudi67
Gute Freunde

ich denke mal standart

carsten86

carsten86
User
User

ok danke rudi hab mir eben alle beiträge mal durchgelesen..............

Blackdragon

Blackdragon
User
User

Es wäre nett, wenn man Links die nicht mehr gehen auch nicht zum DL, anbiten würde. allen die neue Mod machen sollte man auch Respeckt zollen, denn es ist sehr viel Arbeit. Dank an alle die sich die Arbeit machen für uns alle. mlg. Karl aus der Schweiz

rudi67

rudi67
Gute Freunde

Standalone Trailer Convert by Streetsurfer all in one - Seite 2 Ets2_00064mwkql

also das runterladen had gestern noch gecklabt bei mir

Necrow

Necrow
Admin
Admin

Ich gehe mal davon aus er meint die einzelnen Links zu den Trailern.
Die habe ich aber schon entfernt.

rudi67

rudi67
Gute Freunde

hm ja hatte ich auch schon gedacht aber dachte sag mal das es noch geht das peck Wink

Blackdragon

Blackdragon
User
User

Das ist ein Absoluter Top Mod, Vielen Dank, es macht wirklich viel Spass damit zu Spielen, Meine Hochachtung für diese Tolle Arbeit, Vielen vielen Dank an die macher, mslg. KArl Hartmann aus der Schweiz Very Happy

Honki112

Honki112
User
User

wenn ich denn kran trailer nehmen will hängt sich das spiel auf kann man da was machen oder irgendwas

bitte um hilfe danke im voraus

Necrow

Necrow
Admin
Admin

log posten

darex2521

darex2521
User
User

DANKE bounce

Harald-RS

Harald-RS
User
User

Auch von mir vielen vielen Dank.

Freeway__

avatar
Admin
Admin

Honki112 schrieb:wenn ich denn kran trailer nehmen will hängt sich das spiel auf kann man da was machen oder irgendwas

bitte um hilfe danke im voraus
standalone trailer kann man nicht rausnehmen. die bleiben im spiel.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten