Erstmal ein Wort von mir an euch zu dem Mod.
Nehmt euch die Zeit und lest euch die Readme bzw Spoiler genau durch.
Er hat alles sehr gut beschrieben was man machen muss und worauf man achten soll.
Nun der Original Text:
er TrailerSkinSplitter teilt die TrailerSkins der Companys (im original ein Skin pro Company) auf die verschiedenen Fahrzeugtypen auf, so daß mit diesem Mod insgesamt 82 TrailerSkins gleichzeitig im Spiel unterwegs sind.
Zusätzlich zum TrailerSkinSplitter sind weitere optionale Mods enthalten. Damit kann man die Companys passend zu den Skins wechseln, passenden Cargo zu den neuen Companys hinzufügen, und/oder den Traffic verändern. Ein neuer AeroSkin ist auch dabei.
Weiteres im Readme (Vor der Installation bitte das Readme vollständig lesen, besonders für das CargoMod.):
english readme will follow soon
start a new profile if using mod zzzCJ_cz_companyChangeCargo.scs (new cargo will be stored in profile)
So sieht die neue Trailervielfalt aus:
mehr Bilder findet ihr hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
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Viel Spass,
C.Joke
Nehmt euch die Zeit und lest euch die Readme bzw Spoiler genau durch.
Er hat alles sehr gut beschrieben was man machen muss und worauf man achten soll.
Nun der Original Text:
er TrailerSkinSplitter teilt die TrailerSkins der Companys (im original ein Skin pro Company) auf die verschiedenen Fahrzeugtypen auf, so daß mit diesem Mod insgesamt 82 TrailerSkins gleichzeitig im Spiel unterwegs sind.
Zusätzlich zum TrailerSkinSplitter sind weitere optionale Mods enthalten. Damit kann man die Companys passend zu den Skins wechseln, passenden Cargo zu den neuen Companys hinzufügen, und/oder den Traffic verändern. Ein neuer AeroSkin ist auch dabei.
Weiteres im Readme (Vor der Installation bitte das Readme vollständig lesen, besonders für das CargoMod.):
- Spoiler:
- TrailerSkinSplitter mit Company&Cargo&Changer
Diese Mods enthalten 82 verschiedene TrailerSkins die alle gleichzeitig in das Spiel eingefügt werden. Sowie den dazu passenden Company- und CargoChanger.
Vor der Installation bitte vollständig lesen.
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zzzCJ_a_TrailerSkinSplitter.scs
Der TrailerSkinSplitter teilt die TrailerSkins der Companys (im original ein Skin pro Company) auf die verschiedenen Fahrzeugtypen auf, so daß mit diesem Mod insgesamt 82 TrailerSkins gleichzeitig im Spiel unterwegs sind.
Es würde mich freuen wenn Skinner und Modder dieses Mod als Grundlage für weitere 82TrailerSkinPacks benutzen und habe daher eine übersichtliche Struktur der 82 Skins unter \vehicle\trailer_eu\company eingerichtet.
Es gibt viele realistische TrailerSkins mit realen/aktuellen Logos. Es sind aber auch ein paar scifi/nerd Trailer oder 80er Jahre Logos dabei, und auch mal was rostiges. Bei der Firmenauswahl habe ich mich größtenteils für GlobalPlayer&Töchter entschieden. Zum austauschen von Skins benötigst Du WinRar für die scs-Dateien und evt. DXTBmp zum anschauen der Skins, alles was man dazu wissen muss findet man im Trucksimforum.
Skinaufteilung:
eAcres: Monsanto, Mais, Soja, Roundup
Trameri: Nestle, Schöller, Wagner, PureLife, Waters, Exxon
EuroGoodies: DHL, DHLGraffiti, BundesPost, Anonymous, RedBull, Frosta
Stokes: DBSchenker, SchenkerLogistik, SchenkerStinnes, emEukal, elf, HackerPschorr, Bioland, Beton
LKWlog: CocaCola, CocaColaXmas, Fanta, Sprite, SäureTanker
Posped: FedeX, TNT, GLS, HolzTL, Langnese, Eurocement, HazardColor, Dharma
Tradeaux: 2xKühne & Nagel, Dachser, DPD, Iglo, Total, hochtief, Feldschlösschen
Transinet: UPSbrown, UPSwhite 1+2, Schmitz, BoFrost, soylent green, holcim, plaste&elaste
BCP: Dupont, Sandoz, Danone, Esso, Hansano, Skynet
NBFC: 3xShell
WGCC: 2xBP
ITCC: 3xBayer
FCP: 2xBASF, Aral
Das Mod ist ein reines TexturMod und kann gefahrlos hinzugefügt oder entfernt werden.
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zzzCJ_b_useAItrailer.scs
Einige der Skins (bzw. Trailer) sind der AI vorbehalten, damit die AI-Trailer im Frachtmarkt angeboten werden brauchst Du dieses Mod.
Sollte es nach hinzufügen oder entfernen dieses Mods im Frachtmarkt zu einem Absturz kommen musst Du über die Console und dem Befehl g_set_time fünf inGame-Tage vorspulen (10x einen halben Tag), damit alle alten Frachten durch neue ersetzt werden.
Console öffnen (Anleitung dazu ist im Trucksimforum zu finden) und folgendes eintippen:
g_set_time 8
g_set_time 18
g_set_time 8
g_set_time 18
g_set_time 8
g_set_time 18
g_set_time 8
g_set_time 18
g_set_time 8
g_set_time 18
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zzzCJ_c_companyChange.scs
Der Dateiname sollte nicht verändert werden wenn zzzCJ_cz_companyChangeCargo.scs auch benutzt wird.
Dieses Mod ändert die Companys passend zu den TrailerSkins die im TrailerSkinSplitter enthalten sind. Der CompanyChange ist komplett, also neue ingame Logos für Schilder, Menu, Weltkarte, GPS, Frachtmarkt.
eAcres: Monsanto
Trameri: Nestle
EuroGoodies: DHL
Stokes: DBSchenker
LKWlog: CocaCola
Posped: FedeX
Tradeaux: Kühne & Nagel
Transinet: UPS
BCP: Dupont
NBFC: Shell
WGCC: BP
ITCC: Bayer
FCP: BASF
Sanbuilders Bilfinger
Kaarfor Aldi
Sellplan Walmart
Treeet Ikea HolzWerke&MöbelProduktion
Steinbruch: Steinbruch
Scout Skoda
Das Mod ist ein reines TexturMod und kann gefahrlos hinzugefügt oder entfernt werden.
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zzzCJ_cz_companyChangeCargo.scs
Der Dateiname sollte nicht verändert werden wenn zzzCJ_c_companyChange.scs auch benutzt wird.
Mit diesem Mod kannst Du die Frachten an die geänderten Companys anpassen. Es wird auch einiger neuer Cargo hinzugügt:
Milchprodukte, Tiefkühlpizza, Mineralwasser, Soja, GenMais, Saatgut, brennbare Abfälle, Sprite, Cola, Fanta, Wasser, Rohöl, VPower, Leergut, schweres Wasser
Die neuen Frachten werden im Frachtmarkt auch mit dem Reefer- und Container-Trailer angeboten, welche im Original nur für die AI vorgesehen waren.
Damit im Frachtmarkt Aufträge erscheinen wie z.B. "eine Ladung CocaCola von CocaCola Hamburg zu Walmart Wien" brauchst Du die Mods: zzzCJ_a_TrailerSkinSplitter.scs, zzzCJ_c_companyChange.scs und zzzCJ_cz_companyChangeCargo.scs.
ACHTUNG! Sobald Du einen neuen Cargo bewegt hast wird das in Deinem Profil unter Karriere-Entwicklung gespeichert. Mit diesem Mod solltest Du daher ein neues Profil beginnen. Möchtest Du nach dem Entfernen dieses Mods trotzdem ein Profil weiterbenutzten das den neuen Cargo schon einmal bewegt hat, musst Du dieses Mod mod benutzen: _blindColaCargo.scs - fügt den neuen Cargo blind ins Spiel ein. D.h. der Cargo taucht im Spiel nur unter Karriere-Entwicklung in Deinem Profil auf und ist sonst nicht verfügbar oder sichtbar.
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zzzCJ_d_LinerTraffic.scs
Ändert die Zusammenstellung des AI-Traffic das mehr normale Auflieger zu sehen sind und weniger Sonderlasten. So sieht man mehr von der neuen TrailerSkin vielfalt.
Das Mod ist ein reines TrailerTrafficMod und kann gefahrlos hinzugefügt oder entfernt werden.
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zzzCJ_e_AeroSkin.scs
Wenn man den alten Aero-Trailer nicht mehr sehen kann
Das Mod ist ein reines TexturMod und kann gefahrlos hinzugefügt oder entfernt werden.
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Alle Mods können standallone benutzt werden.
Anmerkung:
CargoMods sind untereinander nicht Kompatibel.
TrailerSkinMods sind untereinander nicht Kompatibel.
TrailerTrafficMods sind untereinander nicht Kompatibel.
CompanyChangeMods sind untereinander nicht Kompatibel.
Kompatiblität mit gemoddeten Trailern ist gegeben. Wenn der gemoddete Trailer andere Skin-Dateien (pmd) benutzt als im original ETS2, werden die Skins aus dem TrailerSkinSplitter nicht auf dem gemoddeten Trailer erscheinen, AI-Trailer und alle weiteren originalTrailer werden aber trotzdem die Skins aus dem TrailkerSkinSplitter erhalten.
Einfache TrailerSkinMods, welche nur die 13 original-ETS2-TrailerSkins überschreiben, werden mit Benutzung des TrailerSkinSplitters von ETS2 ignoriert, können also nach belieben im Modverzeichnis bleiben.
U.U. vor der Installation der TrailerSkinSplitter-Mods in "..\Documents\Euro Truck Simulator 2\mod" ähnliche Mods entfernen.
Installation:
erst das readme.txt komplett lesen dann, die gewünschten scs-Dateien nach "..\Documents\Euro Truck Simulator 2\mod" kopieren.
Viel Spass,
C.Joke
KEINE Einschränkungen bei Verwendung/Veränderung/Weiterverbreitung!
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Viel Spass,
C.Joke