GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

electronic-ego's showroom

+3
Bildermacher
Pathfinder
electronic-ego
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 6]

Bildermacher

Bildermacher
Admin
Admin

das ist ja klasse freu mich schon drauf

electronic-ego

electronic-ego
User
User

soll ich unter meinem thema das auftragscenter aufmachen oder wollt ihr det woanders haben?

http://electronic-ego.roll.tv/

electronic-ego

electronic-ego
User
User

Werbe trailer von daLuzi/Migu - Logistik

electronic-ego's showroom - Seite 3 Werbe_12

http://electronic-ego.roll.tv/

Bildermacher

Bildermacher
Admin
Admin

bei dem Trailer sind das nicht Narben vom Scania ??? schaut so aus , aber was richtig geil kommt ist der Farbverlauf vom hellen ins dunkle bekommt man so mit den win. Paint programm nicht hin cheers

electronic-ego

electronic-ego
User
User

Bildermacher schrieb:bei dem Trailer sind das nicht Narben vom Scania ??? schaut so aus , aber was richtig geil kommt ist der Farbverlauf vom hellen ins dunkle bekommt man so mit den win. Paint programm nicht hin cheers

ach verläufe kann ich auf zich arten machen...so wie ich sie eben brauche Smile
beim unteren bild wurde der skin nur auf den trailer gesetzt,weswegen die felgen die gleiche farbe haben wie der truck...sind aber auch die gleichen felgen wie beim truck...die felgen passen wir bei combos normal den jeweiligen felgen vom truck an...bzw statten sie meist auch mit den gleichen aus..
und ja sind bei beiden trailern scania felgen... WinkSmile

http://electronic-ego.roll.tv/

Bildermacher

Bildermacher
Admin
Admin

dachte ich es mir doch Very Happy
ist aber sehr ungewöhnlich das ein Trailer die Achnaben vom Truck hat Arrow aber es sieht gut aus und darauf kommt es an

electronic-ego

electronic-ego
User
User

Smile genau...det soll passen...bin noch am überlegen ob ich für die trailer nen passenden truck mache...sieht ja denn besser aus Wink

http://electronic-ego.roll.tv/

Bildermacher

Bildermacher
Admin
Admin

na der erste passt doch schon mal ganz gut dazu würd ich sagen

electronic-ego

electronic-ego
User
User

naja...jein...werd een machen...dann auch die felgen gleich einfärben usw usw....

http://electronic-ego.roll.tv/

Bildermacher

Bildermacher
Admin
Admin

dann bin ich mal gespannt was da wieder für ein geiles teil rauskommt cheers

electronic-ego

electronic-ego
User
User

hab just angefangen...mal schauen...was rauskommt Smile

http://electronic-ego.roll.tv/

electronic-ego

electronic-ego
User
User

so..hier ist der truck zum trailer...ganz gefällt er mir noch nicht...glaub ich werd die verläufe noch etwas anpassen
Rolling Eyes

electronic-ego's showroom - Seite 3 Partne11

http://electronic-ego.roll.tv/

Bildermacher

Bildermacher
Admin
Admin

täuscht das oder ist die schrift so undeutlich Question

electronic-ego

electronic-ego
User
User

sieht nur so aus.... Wink

electronic-ego's showroom - Seite 3 Ptruck10

http://electronic-ego.roll.tv/

tsr2008

tsr2008
Admin
Admin

nichts gegen dich aber solche skinns find ich immer billig das so einfach iwie das hat vom style nichts reales wo man sich sagt hey das seh ich öfters auf der straße

electronic-ego

electronic-ego
User
User

keine sorge das versteh ich...aber da gibt es ein unterschied...die skins auf wunsch....entsprechen leider selten dem realen..aber wunsch ist wunsch Wink und dann die orginal skins.....die sehen dann etwas anders aus...aber die zeig ich aus copyright gründen eher selten....lasse dir aber mal ne auswahl zukommen.. Wink

http://electronic-ego.roll.tv/

tsr2008

tsr2008
Admin
Admin

ja okay mach das..ja das stimmt sind halt wünsche..aber find das halt geil wenn´s im spiel halt genauso real ist wie auf der realenstraße

electronic-ego

electronic-ego
User
User

jup.... muss sie erst raus suchen...hab zuviele skins bei mir druff...haste skype?

http://electronic-ego.roll.tv/

tsr2008

tsr2008
Admin
Admin

ne hab ich nicht wie wärs mit icq?

electronic-ego

electronic-ego
User
User

hab ich zwar drauf nutzt es aber nur im notfall...ich lad die bilder hoch und schick sie dir dann per pn

http://electronic-ego.roll.tv/

tsr2008

tsr2008
Admin
Admin

na meld mich grad bei skype an

electronic-ego

electronic-ego
User
User

jut ok..hab da den gleichen nick... hab den überall Smile erste pn haste just bekommen What a Face

http://electronic-ego.roll.tv/

electronic-ego

electronic-ego
User
User

so hier mal der truck an dem ich gerade arbeite...nen Scania in Schwarz/Indigo
er ist noch nicht ganz fertig...

electronic-ego's showroom - Seite 3 Scania10

http://electronic-ego.roll.tv/

tsr2008

tsr2008
Admin
Admin

ja find ihn gar nicht mal so schlecht..die farb kombi gefällt mir echt

electronic-ego

electronic-ego
User
User

thx..is jetzt fast fertig..muss nur noch die felgen lackieren Smile

http://electronic-ego.roll.tv/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten