GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mapmodelle Exportieren

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Mapmodelle Exportieren - Seite 2 Empty Re: Mapmodelle Exportieren 28.09.12 10:49

Muetze_V

Muetze_V
Partner
Partner

hört auf euch zu bekriegen. ich will doch nur wissen wie man das ordnungsgemäß exportiert...

http://europe-logistics.forumieren.com/

27Mapmodelle Exportieren - Seite 2 Empty Re: Mapmodelle Exportieren 28.09.12 10:54

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

und ein satz wie " machst mir welche für die andere seite" hätte gereicht.
Stattdessen muss man sich hier von leuten die überhaupt keine Ahnung der Materie haben sprüche anhören.

Iss doch wohl ein witz.

28Mapmodelle Exportieren - Seite 2 Empty Re: Mapmodelle Exportieren 28.09.12 10:56

Muetze_V

Muetze_V
Partner
Partner

jeder kann von jedem etwas lernen, bin ich der meinung. da brauch man sich hier doch nicht streiten und mit diversen wörtern um sich schmeissen.

http://europe-logistics.forumieren.com/

29Mapmodelle Exportieren - Seite 2 Empty Re: Mapmodelle Exportieren 28.09.12 10:58

Ronny1979

Ronny1979
User
User

Ronny1979 schrieb:so im spiel hab ich sie,aber da ist nur eine oben und eine unten.
eigendlich wa es 2 oben und 2 unten

wo ist das ein dummer spruch?
also ich seh als hinweiß,weil man kann immer was übersehen,was ja nicht schlimm ist

30Mapmodelle Exportieren - Seite 2 Empty Re: Mapmodelle Exportieren 28.09.12 11:00

Ronny1979

Ronny1979
User
User

Streetsurfer1962 schrieb:und ein satz wie " machst mir welche für die andere seite" hätte gereicht.
Stattdessen muss man sich hier von leuten die überhaupt keine Ahnung der Materie haben sprüche anhören.

Iss doch wohl ein witz.

dann sieht es so aus,als ob man bettelt,es soll ja jeder was davon haben

31Mapmodelle Exportieren - Seite 2 Empty Re: Mapmodelle Exportieren 28.09.12 11:01

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

der spruch ist der mit dem "wenn man modelle baut und nur halb und so....."
ich kann sie wenigstens bearbeiten und dann kommen mir leute unter,die mit nichts zufrieden sind.
Und mehr sag ich nicht. Thema durch für mich.

32Mapmodelle Exportieren - Seite 2 Empty Re: Mapmodelle Exportieren 28.09.12 13:29

Ronny1979

Ronny1979
User
User

naja egal ist für kindergarten,wenn jemand ein tip nicht vertragen kann.
aber du baust dann bestimmt auch ein mit bull und nimmst dann nur die bull ins spiel.(eronie)
wenn es 4 teile sind hat derjenige sich schon was dabei gedacht.
und ich habe dich nirgends wo angriefen

33Mapmodelle Exportieren - Seite 2 Empty Re: Mapmodelle Exportieren 28.09.12 23:13

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

Kindergarten ist,dass du immernoch drauf antwortest.
Habe dir gesagt,beschäftige dich mit der materie,dann muss dir auch nicht alles
andere machen lassen.
Und wenn ich was anderes baue,dann zerbrech du dir man nicht den kopf darüber.
Was da bislang bei rausgekommen ist hast du dir mit sicherheit auch schon als einer der ersten gesichert.
Das hab ich ja bei der schranke gesehen. Kaum hochgeladen,da ist sie bei dir schon verbaut.
Und jetzt ist hier schluss.

34Mapmodelle Exportieren - Seite 2 Empty Re: Mapmodelle Exportieren 28.09.12 23:48

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

Letzter Beitrag von ronny1979 gelöscht wegen provokation und Beleidigung eines Moderators

Hier ist jetzt zu.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten