GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Habe Proplem

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Habe Proplem Empty Habe Proplem 09.09.12 5:38

Trucky

Trucky
User
User

Morgen Leute habe großes Proplem mit Harrys Map 4.0-4.01 beim Laden,allso es geht darum das ich sie schon seit dem sie zum Laden bereit gestellt wurde sie bei Rapidshare nicht ganz wertig laden kann immer zum Schluß bei 80 oder 85% kommt unterbruchen-fehlermeldung-fortzetzen unnd das Spiel kann ihrem PC. Schaden zufügen es geht nicht mehr weiter ich muß das ganze Schliessen und somit ist wieder alles vorbei. Was soll ich oder kann ich noch machen.Bin schon An gefre...n undHabe Proplem 984495496verzweifelt. (hHm nur einne blöde frage kann man oder könnte man mir das herruntergeladene Spiel auch im PN. schicken wen das einne sehr BLÖDE Frage wahr vergest es.) Hau mich noch ein bisschen aufs Ohr und Ärgere mich das ich nicht in der Lage bin das zu machen.Noch eins HOFFE das ich alles Richtig Erglärt habe.

2Habe Proplem Empty Re: Habe Proplem 09.09.12 8:33

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Sorry kann dir grade nicht helfen habe die 7.0 drin wie die meisten hier Exclamation

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

3Habe Proplem Empty Re: Habe Proplem 09.09.12 10:18

Trucky

Trucky
User
User

HalloPathfinder ist schon recht villeicht kommst Du mahl dazu trotztem ein DAKESCHÖN das Du Dich gemeldet hast.Hm villeicht weiß wer anderer wie und was ich machen kann,wen nicht fahre ich halt die /.0 weiter ist ja auch einne Super Map muß halt schauen das ich halt keinne langen strecken habe halte es nicht lange aus.(Pulverl usw.macht mich oft schlab daher ist Harrys zurzeit wider optimahl)

4Habe Proplem Empty Re: Habe Proplem 09.09.12 11:38

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Meist kommen die es wissen zw. 15:00 - 20:00 Uhr , also warte noch ein wenig Wink

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

5Habe Proplem Empty Re: Habe Proplem 09.09.12 11:41

Trucky

Trucky
User
User

AHA DANKE.

6Habe Proplem Empty Re: Habe Proplem 09.09.12 12:42

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

Hallo Trucky,
ich werde dir die HP 4.01 in mehrere teile splitten (250mb gross) und dann hochladen.
So kannst dann einzelne pakete laden und sollte ein Abbruch bei dir kommen,musst nicht alles nochmal von vorne laden.
Link bekommst wenn alles hochgeladen ist. Dauert etwas,da das hochladen länger dauert als der dl.
Es werden 6 dateien.

7Habe Proplem Empty Re: Habe Proplem 09.09.12 17:12

Trucky

Trucky
User
User

Na BUM kann ich nur sagen Streetsurfer1962 das ist ja ECHT SPITZE von DIR ECHT ECHT SUPER das Du das für mich machst DANKE die Freude ist groß.Ich bin so Froh das ich in diesem Super Forum bin,ihr seit Echt Klasse. DANKE Ich kann es noch gar nicht glauben.Spitze

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten