GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eine neue virtuelle Spedition stellt sich vor

+3
Pathfinder
Ghostrider
Oldiebrummi
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Oldiebrummi

Oldiebrummi
User
User

Eine neue virtuelle Spedition stellt sich vor Banner10

Hallo Kollegen der gepflegten Truck Simulation.
Wir sind eine kleine Spedition mit nur 2 Fahrern ( noch im Aufbau) , und suchen nette Kollegen für den Fern und Schwerlastverkehr. Unsere Trucks sind zwar nicht die Neuesten , dafür aber sehr gepflegt.

Bei uns geht es absoult stressfrei zu, jeder fährt so viel wie er will. Auch schreiben wir keine Map vor . Gefahren wird auf GTS / ATS und ETS.
In unserem Chat wird geklönt und gefachsimpelt.

Was suchen wir :
Trucker mit Erfahrung,
einen Skinner der den Fuhrpark in Ordnung hält,
einen Modder , der für uns mal den ein oder anderen Truck macht.

Vielleicht auch einen Buchhalter ?
Schön wäre es , wenn jemand Fahrer und einen Nebenposten übernehmen würde.

Also , schaut mal bei uns herein, wir freuen uns über jeden Besuch.


Unser Werbevideo : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Oldiebrummi (Admin) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Zuletzt von Oldiebrummi am 28.08.12 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.boelcke-kaserne.de

Gast

avatar
Gast

Hallo ihr sucht modder kein Problem ich suche einen Job bei Interessen bei mir per on melden tüss

Ghostrider

Ghostrider
Partner
Partner

Werner,ist es endlich soweit?

http://k-v-transporte.forumieren.com/

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Ghostrider schrieb:Werner,ist es endlich soweit?
Abwarten :!:Viele haben nicht mal 1 Monat gehalten, leider Eine neue virtuelle Spedition stellt sich vor 1371890812

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Ghostrider

Ghostrider
Partner
Partner

Ich kenn den guten der es auf die Beine stellt,ich denke mal er wird sich lange halten Idea

http://k-v-transporte.forumieren.com/

Oldiebrummi

Oldiebrummi
User
User

Nochmals ein kleiner Aufruf, wir fühlen uns bald wie Franz und Günther von der Spedition Mittermann. Sind denn wirklich nur Mod Jäger unterwegs ? Wir suchen immer noch nach Fahrern , die den Fern und auch den Schwerlastverkehr beherrschen. Das Ihr Screens einstellen und Mods einfügen könnt , setzen wir einfach mal voraus. Bei uns geht es recht lustig zu, und es wird auch niemand zu etwas gezwungen ! Privates und Beruf gehen selbstverständlich vor.
Wer also Lust und Laune hat, meldet sich mal bei uns.
Ihr findet uns unter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.boelcke-kaserne.de

günther1984

günther1984
User
User

Die Virtuelle Spedition MeTrans sucht noch Fahrer





Bei interesse besucht uns doch einfach mal .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



hier unser firmenvideo:



Zuletzt von günther1984 am 19.09.12 14:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

koenigsbussard

koenigsbussard
User
User

Hallo Oldie so sieht man sich wieder Very Happy

koenigsbussard

koenigsbussard
User
User

Viel Erfolg!

günther1984

günther1984
User
User

die virtuelle spedition MeTrans bietet seit dem 01.12.2012 neben gts , ats jetzt auch ETS 2 an .

wir suchen noch fahrer die spass am fahren haben .

wenn wir euer interesse geweckt haben besucht uns doch mal .


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




günther1984

günther1984
User
User

Hiermit stellen sich die Speditionen MeTrans , Holler , Bewersdorff-Transporte und Lohberger Transporte mal vor.

das jahr 2013 der durch start 3er firmen in Euro Truck Simulator 2.

MeTrans Spedition und Holler Schwerlast

Bewersdorff - Transporte

Lohberger Transporte




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

günther1984

günther1984
User
User

und hier folgt teil 2 unserer spedi mit unseren partnern

günther1984

günther1984
User
User

ihr dachtet ihr seit die besten ? ihr denkt euch lass ihn labbern ? schaut euch das an und staunt was man ohne schaden schaffen kann .

günther1984

günther1984
User
User

die 3 speditionen sind wieder da mit einem neuen video april 2013 viel spass beim anschauen

günther1984

günther1984
User
User

bist du mit euro truck simulator 2 vertraut ? hast du lust über eine virtuelle spedition spass daran zu
haben während der fahrt dich mit deinen fahrerkollegen zu unterhalten .
das alles können wir dir bieten :

einen guten fuhrpark
nette kollegen
freundlicher umgangston


wenn das dich jetzt anspricht komm uns doch besuchen , wir suchen noch fahrer für den bereich
fernverkehr und schwerlast .


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

günther1984

günther1984
User
User

auf gehts ab gehts wir sind wieder da

günther1984

günther1984
User
User

anschaue und staunen !!!

juni 2013




Zuletzt von günther1984 am 04.06.13 18:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Muetze_V

Muetze_V
Partner
Partner

ich vermute mal dies wird sich eher keiner anschauen.
man schaue mal bei den video einstellungen. :p

http://europe-logistics.forumieren.com/

günther1984

günther1984
User
User

schon geändert

günther1984

günther1984
User
User

BlueViking

BlueViking
User
User

Ich find Tommy's Truck ist einer der besten :-))

günther1984

günther1984
User
User

hier unser neues video




hier das video einer unserer fahrer . danke an matze geiles video

Standort Amberg unterwegs




wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut

Fahrer die Spass am spiel haben werden immer gesucht.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

günther1984

günther1984
User
User

MeTrans Spedition eine Spedition mit Zukunft.


Video anschauen , staunen und Bewerben.

Wir fahren in alle herren Länder ob Nahverkehr , Fernverkehr und Schwerlast.

Wenn du Spass am Spiel hast , Ehrlich bist und dich gut in ein Team einbinden kannst,

dann komm uns doch mal besuchen unter :


 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Ein kleiner Einblick zu MeTrans Spedition findest du hier :



Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten