GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Premium Link Generator

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Premium Link Generator Empty Premium Link Generator 05.06.12 11:49

Necrow

Necrow
Admin
Admin

Moin,

da ich die Schnauze voll von Rapidshare und ihren 30 kb mist hatte hab ich mal das Inet durchforstet.
Was mich eine Menge Zeit gekostet hat, aber es hat sich gelohnt. Gerade gut für die "merlinitamap" da sie so groß ist.
Hier ist ein Premium Link generator.
Das läuft so ab:
Ihr geht auf die Seite klickt oben auf "Premium Link Generator"

Premium Link Generator 115

Als nächstes öffnet sich dieses Fenster:



Dort seht ihr welche Anbieter unbegrenzt unterstützt werden. Wie ihr seht ist Rapidshare auch dabei Wink
Einfach eure Email Adresse eintragen, ich empfehle euch nicht eure echte zubenutzen. MAn weiß ja nie.
Und in das Feld darunter gebt ihr einfach den bzw die Downloadlinks an die ihr als Premium haben wollt.
Dann die beiden Wörter schreiben und auf "Send" klicken, Normal dauert es nicht lange (kann auch sofort sein)
und die neuen Links befinden sich in eurem Email Postfach.
Die ganze Sache hat einen kleinen hacken, die Links werden nach 2 Tagen gelöscht.
Sollte einer der Links nicht funktionieren lasst ihn euch gleich nochmal umwandeln.

So genug geschrieben^^ ich gebe euch keine Garantie für irgendwas.
Mir hat der Generator schon öfters geholfen Wink
Noch eine kleine Info: Ich habe eine 16k VDSL Leitung und lade mit den umgewandelten Links mit ca 1,4 mb was natürlich immer schwanken kann.

So und nun viel Spass^^

Premium Link Generator

Scaniadriver

Scaniadriver
Gute Freunde

hey das ist ja eine geile sache...gut in der jetzigen zeit von vielleicht acta wohl etwas gefährlich aber ab juli wissen zumindest wir in österreich was sache ist also ob ja oder nein....
aber wie du ja auch geschrieben hast zb für die merli map ist dies eine gute idee ich habe mit rapidshare auch geflucht 20 kb war bei mir maximal lol
danke dafür gruss scaniadriver

Gast

avatar
Gast

Es nützt nicht, nur eine andere EMail reinzuschreiben. Die können trotzdem auch was durch die Ip Adresse rausfinden oder nicht ?

Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich es "riskieren" soll.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten