GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fahrverhalten verbessern

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

Die ist im Trailer in nem Ordner
Und der Trailer ist bei mir so oder so immer im mod ordner an letzter Stelle und auf Multimedia geschrieben.
die pacejika kann man auch rausnehmen und halt an richtiger Stelle in die map einfügen.

Red Baron

Red Baron
Spedition & Logistic

ok,dann weiss wo.

noch ne frage,habe bei dir schon öfters gelesen das du ne reihenfolge in deinem mod ordner hast,wie der jetzt ganz unten,hat das irgendwie eine bewandnis im spiel.

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

so wird er nicht von anderen überschrieben,wenn iwo noch eine "p" drin sein sollte.

Red Baron

Red Baron
Spedition & Logistic

ich meinte das auch allgemein,hab jetzt big 6.0 drin,kaum eigene mods und alles minimal,trotzdem lackt er.ist ein bisschen schwer zu erklären.und ich finde einfach den fehler nicht. ich beneide euch denn ihr biegt euch alles irgenwo zurecht.mir würde schon einmal reichen um mir zu sagen wie das geht..

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Red Baron schrieb:ich meinte das auch allgemein,hab jetzt big 6.0 drin,kaum eigene mods und alles minimal,trotzdem lackt er.ist ein bisschen schwer zu erklären.und ich finde einfach den fehler nicht. ich beneide euch denn ihr biegt euch alles irgenwo zurecht.mir würde schon einmal reichen um mir zu sagen wie das geht..
Bei merlinitas Map(Big) ist zu 99% eine drin, war jedenfalls immer so glaub ich Question
Für mich macht die Big kein Sinn, da ich ständig neue Trucks baue und sie testen will Wink
Also such : 00_definition > def > vehicle und dann lösche die pacjka raus Exclamation

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Red Baron

Red Baron
Spedition & Logistic

grummel,path. weiss ich doch,es kann ja sein das der eine oder andere noch tips auf lager hat.

also wenn ich skinne,oder versuche........
tausche ich immer mod +save,habe mir nen test ordner angelegt.

aber das weisst ja sicher schon........

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Red Baron schrieb:grummel,path. weiss ich doch,es kann ja sein das der eine oder andere noch tips auf lager hat.

also wenn ich skinne,oder versuche........
tausche ich immer mod +save,habe mir nen test ordner angelegt.

aber das weisst ja sicher schon........
Nee ich habe 2 Benutzerkonten 1x HP 3.8 & Zmodeler und 1x Merlinita V6 mini. zum fahren Wink

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten