GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

":::Mercedez :: SHOWROOM ::: Bastelgarage::: "

+3
tsr2008
Pathfinder
Mercedez
7 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Mercedez

Mercedez
User
User

":::Mercedez :: SHOWROOM ::: Bastelgarage::: "


":::Mercedez :: SHOWROOM ::: Bastelgarage::: " Image_0ed04c04b8cd830i2qrc

Ich zeige euch hier Skinn Arbeiten-Modder Arbeiten wie auch Meine Karten die ich um Baue




Zuletzt von Mercedez am 07.08.12 1:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

http://www.Rico-Logistik.de

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Na denn zeig mal deine geilen Trailer hier ":::Mercedez :: SHOWROOM ::: Bastelgarage::: " 364988687

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Mercedez

Mercedez
User
User


Dar is meine Karte die ich um Baue mit Anderen An und ab Lade stellen ,der sin ist klar immer
die selben gebeude ist langweilig es muss abwechslung rein wie bei haulin und so Baue ich alle docks um
jede ab lade und belade station die auch Funktion nabel sind

Und mit zahlrein Haulin Mods und anderren eu mods



Diese habe ich mir für ATS/GTS und auch für ETS gemacht dar es mit anderen gebeude
halt auch mal was anderes ist und nichtder Standart wie es die ganzen anderen nur machen
.



Zuletzt von Mercedez am 08.08.12 2:33 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

http://www.Rico-Logistik.de

Mercedez

Mercedez
User
User




sooo



Zuletzt von Mercedez am 08.08.12 2:31 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

http://www.Rico-Logistik.de

Mercedez

Mercedez
User
User


gg






Zuletzt von Mercedez am 08.08.12 2:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.Rico-Logistik.de

Mercedez

Mercedez
User
User


gg




Zuletzt von Mercedez am 08.08.12 2:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.Rico-Logistik.de

tsr2008

tsr2008
Admin
Admin

Auf dem letzten Trailer ist der Skin verdreht!!

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

tsr2008 schrieb:Auf dem letzten Trailer ist der Skin verdreht!!
Genau das gleiche sah ich auch ":::Mercedez :: SHOWROOM ::: Bastelgarage::: " 650269930

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

tsr2008

tsr2008
Admin
Admin

Ist jetzt nicht so mein Geschmack die Trailer aber jeder hat halt so seine ne?!

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Ja trifft son bisschen meinen aber die Spezialtrailer von ihm sind alle 1a ich hoffe er zeigt sie hier Wink

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Mercedez

Mercedez
User
User

Danke



Zuletzt von Mercedez am 08.08.12 2:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.Rico-Logistik.de

Ronny1979

Ronny1979
User
User

der mit dem schief sieht ja mal richtig geil aus

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Ich find den Truck Hammer geil kann jeder aber sone Höhle ":::Mercedez :: SHOWROOM ::: Bastelgarage::: " 364988687

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

stone

stone
User
User

Cool ist das Smile afro

Mercedez

Mercedez
User
User

So



Zuletzt von Mercedez am 08.08.12 2:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.Rico-Logistik.de

Mercedez

Mercedez
User
User



Hier mal etwas neues Skinn mesiges nicht gerade der reiser aber schlicht






Zuletzt von Mercedez am 08.08.12 2:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.Rico-Logistik.de

Harry Piel

Harry Piel
Mapbauer
Mapbauer

...und immer schön daran denken, dass der Hinweis auf meine Map erfolgt. Darüber haben wir uns ja schon unterhalten.

Mercedez

Mercedez
User
User

Bitte Unter Lasse deine Anschuldigung !
ETS Diese Karte Ist Nicht ansatz weise von dir ! (Die Bilder die ich zeige )
GTS Diese karte Ist ansatz weise auch nicht von dir ! (Die Bilder die ich zeige )
ETS>S Standart Städte sind von dir Wuste ich nicht muss ich SCS echt drauf hin weisen.
Die Mods Aus ETS -Haulin-Udsr -Polen Karte-Mario-Haulin-und noch vielne andere karten.
Ich habe Karten schon in Ptm-haulin-ETs-Gts gebaut ohne dich denke das ich auch weiter ohne euch karten baue.
Wir haben Nicht nur andere Docks und können in hallen laden wie in GTS wie in ETS
Du hast nicht alle Karten gebaut und bist auch nicht der einzigste,der das Kann..
Wuste auch nicht das du Die Firmen in deiner karte hast,du hast doch Orginal Firmen,Wir wie mann sieht oder nicht !
Es gibt genug leute die dir bestätigen könten das das nicht deine karte ist.
Hast Du mal Ansatzt weise Gefragt ? Sorry ich bekomme black wenn jeder auf ein bild für seins Deudet.
Und laut beschuldigt.
Ehre dem ehere gbührt ganz klar sehe ich auch so und erbauer oder auch sonstige solkte angegeben werden
für das ego auch klar.


Die test version von uns ist auf Piel karte gelaufen.
ja das Muss ich doch schreiben wir haben seine erste version genommen als test version mit neue Firmen Docks setzte um die Orginalen aber auch noch zu behalten
und haben bilder gezeigt und vom um bau aber hatten ihn nicht erwehnt So Bitte



Die bilder die ihr hier sieht ist von Unsere Karte hat nichts mit seiner zu tuhn.und wenn ich was um baue baue ich es um
Denke an alle die hier sind und trucks Trailer mods um ändern schau dann morgen ob du jeden ermahnt hast.
Hoffe ich doch dann

xd

Kannst schreiben was du willst es interrseiert mich nicht .fläm weiter.....

:!TC!:




http://www.Rico-Logistik.de

Harry Piel

Harry Piel
Mapbauer
Mapbauer

Wie bist Du denn drauf?

Dann schau Dir mal im ersten Beitrag zu diesem Thema die Minimaps bei den Bildern 5, 7, 8, 19, 20 an und Du wirst erkennen, dass es sich um meine Map handelt. Schau Dir mal im zweiten Beitrag meinen Trailer (Wasserorgel der Feuerwehr) auf den Bildern 11, 13 und 14 an.

Ich habe keinen Bock, mich hier mit Dir auseinander zu setzen. Ich habe lediglich erklärt, dass ein kleiner Hinweis auf meine Map ausgereicht hätte. Ich habe ja nichts dagegen, wenn meine Map für 'eigene Zwecke' ausgebaut und verändert wird. Aber der Urheber sollte schon genannt werden.

Letztlich sollte jeder User für sich entscheiden, wer hier die Wahrheit sagt und wer nicht.

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Bevor hier Krieg ausbricht und ich als Admin unparteisch sein muß, sollte man die genau klähren Exclamation

Von Anfang an in einem neuen Thread Exclamation
Was halttet ihr davon Question

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Harry Piel

Harry Piel
Mapbauer
Mapbauer

Is' schon gut, Pathfinder. Ich habe meine Anmerkungen und meinen Kommentar dazu abgegeben und damit hat sich die Sache für mich erledigt.

Mercedez

Mercedez
User
User

Es bedarf keine hinweis ...Es bedarf vieleicht von dir einen ..Dann soltest du doch damit anfangen alle map modelle
gibts in haulin-karten-bis zu ets karten So viel dazu..Lkws wie feuerwehr-hubschrauber Polizei Autos -Wie alles andere
hatten wir alles schon in haulin wie die gulie Mod ...Wer also was wo angeben muss hat sich damit erledigt !
Du schreibst das das deine sind ! LOL Wie gesagt gabs alles in haulin schon lange beweise dafür auf unsere karten das das nix neues ist Smile

http://www.Rico-Logistik.de

Harry Piel

Harry Piel
Mapbauer
Mapbauer

Ich will das ganze jetzt mal abschließen:

Hier zwei Mails an mich persönlich von der rico-Logistik

1.)
Hallo Wir haben eine Anfrage an dem 2. Januar eine anfrage gestelt
bis dato noch keine antwort bekommen. in der beschreibung steht ganz groß drin wie volgt .........

Diese Karte basiert auf harry 7.3.5 version dar bauen wir gerade alles um. in Nürenberg steht die Firma Rico Logistik mit dem Neuen dock und in Rostock wie Frankfurt momentahn diese karte ist nur zur Privaten nutung dar wir noch keine Rück antwort haben von dem erbauer zur nutztung bis lange noch Nürnberg


2.)
hallo ich glaube ich habe es gefunden von den sie schrieben
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese war ein test auf Ihre karte der um bau stimmt Steht auch oben mit drin diese karte habe neue docks eingefügt viele andere Mods mir war es leid immer die selben docks zu haben Entschuldigen sie das wir sie nicht erwehnt haben absicht war es nicht,wenn sie doch noch was haben bitte ich sie einen link dirlekt zum thema zu schicken ,und auch die einladung ins Teamspeak steht noch würde mich freuen uns mal kennen zu lernen
danke noch mal das sie sich mit uns in verbindung gesetzt haben Bitte schauen sie noch mal nach ob etwas dabei ist was wir über sehen haben.

Ihr Rico Team

Mercedez

Mercedez
User
User

Genau Lies es richtig TEST auf der Karte !
1 und 2 ja lesse es Thema geschlossen und eine Andere Karte genommen !

Dieses Thmea Wurde geschlossen bei uns im Forum Und ein Neues auf gemacht,mit eine andere Karte.
Aber diese karte ist Nicht von ihnen auf der wir jetzt bauen und Bilder Posten !
Bilder zeigen wohl nicht alles und bevor mann postet solte mann Fragen,wäre kein ding gewesen .
So aber nicht.Für mich ist es jetzt an der stelle nit dem Kinder Kram zu ende.. ich weis wo her unsere Karte kommt.
Mann hätte es per Pn klären können und Fragen könen wie was wo auf was wir bauen oder oder aber mich hier vor allen an zu prangen.
Komisch ist haulin war vor Ets ,ETS war vor GTS.(Mal drüber Nach denken )
Mann Must mann es nötig haben ..Alles sein zu bezeichen ist etwas weit ausgeholt.
Mann kann alles in Ruhe klären aber nicht als wäre mann hier das uniewersum.
Dieses ganze kinder Garten zugs wegen mods bilder Sorry ist mir zu hoch.
Ich lasse mich aber hier nicht in der öffentlisch keit anprangen.

Und Auf Persönlische daten-Dokumente von E-mail zu posten ohne mich zu Fragen xd(Solte Wohl jetzt Mal der Admin einschreiten !)

@Pathfinder Thema schliesen !
:!TC!:

http://www.Rico-Logistik.de

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

Und jetzt schreite ich ein.

@Mercedez
Erstens war das Thema mit diesem posting von Harry P. durch.
(Thema: Re: ":::Mercedez :: SHOWROOM ::: Bastelgarage::: " Gestern um 19:02)

Wenn hier einer auf krawall gebürstet ist,dann doch wohl du,sonst hättest ab da ruhe gegeben.
Das ist nämlich der Kinderkram,den du ansprichst.

Zum zweiten ist an den Auszügen der mails,nichts persönlichers,also rege dich hier nicht künstlich auf.
Sonst werde ich den Admins hier vorschläge über Verwarnungen oder anderen
Massnahmen machen.
Und jetzt ist hier Ruhe und benehmt euch wie erwachsene.

Streetsurfer1962 (Moderator)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten