GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Trailer umschreiben

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Trailer umschreiben Empty Trailer umschreiben 30.03.12 10:15

Ronny1979

Ronny1979
User
User

Wie kann man einen Reefer zum Container und Gooseneck umschreiben?also so das er beides ersetzt
reicht es wenn das ersetzt wird
trailer_vehicle_data: trailer.container

lg

2Trailer umschreiben Empty Re: Trailer umschreiben 30.03.12 10:48

Necrow

Necrow
Admin
Admin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

3Trailer umschreiben Empty Re: Trailer umschreiben 30.03.12 11:14

Ronny1979

Ronny1979
User
User

das klingt ja kompliziert.
ich will ja keine ladung ändern,nur den trailer.
weil ich hatte das mal gelesen

Du kannst es ganz einfach machen: Du holst dir aus der base die container-def und trägst diese Zeilen hier ein

model: "/vehicle/trailer_eu/fruehaufs/trailer.pmd"
collision: "/vehicle/trailer_eu/fruehaufs/trailer.pmc"
rwheel_model: "/vehicle/wheel/bpwtrailer/bpw.pmd"

danach speicherst du das und löscht die def vom standalone und ersetzt diese mit der def vom container dann läuft er ganz normal als container

und wenn mal ein Standalone-Trailer einen def-Ordner mit Cargos drinnen hat dann löscht du den einfach - dann schreibst du ihn genau so zum container um und als solcher läuft er dann auch

4Trailer umschreiben Empty Re: Trailer umschreiben 30.03.12 11:50

Necrow

Necrow
Admin
Admin

keine ahnung ob das geht.

Auf jedenfall ist es so,

du musst im Zmodeler erstmal die richtigen Pfade eintragen.
Dann musst du den selben stamm haben also wie auf dem Screen.

Trailer umschreiben Zmod_110

dann auf den trailer rechtsklick und auf Proberties klicken den Pfad auch nochmal richtig eintragen, paintjob dann auf 8 setzen.

Nach dem exportieren wie in der Anleitung die ich gepostet habe die pmg fixxen.
Und die pmc mit der aus der Base ersetzen.

5Trailer umschreiben Empty Re: Trailer umschreiben 30.03.12 11:56

Ronny1979

Ronny1979
User
User

ich hab mir jetzt ein runtergeladen,der den reefer,container,Gooseneck ersetzt und habe die def von dem Reefer gelöscht,so das er den eigendlich nicht mehr ersetzen dürfte

6Trailer umschreiben Empty Re: Trailer umschreiben 30.03.12 18:22

Ronny1979

Ronny1979
User
User

[model] Unknown variant name 'cargo20b' on model '/vehicle/trailer_eu/goosenck/trailer.pmd'
18:14:35 : Unable to load trailer visual model with look: tree_et, variant: cargo20b ...!
18:14:35 : .\vehicle\trailer.cpp(439): ?load_visual_model@trailer_u@prism@@IAEXXZ: Wrong trailer model!

kann jemand was damit anfangen?
oder wo muss ich da noch was ändern?
lg

7Trailer umschreiben Empty Re: Trailer umschreiben 30.03.12 18:53

Necrow

Necrow
Admin
Admin

was haste den jetzt genau gemacht?

8Trailer umschreiben Empty Re: Trailer umschreiben 30.03.12 18:59

Ronny1979

Ronny1979
User
User

ich habe mir für einen trailer ne 2te def gemacht.
so wie es bei dem wa,den ich runtergeladen hatte.

9Trailer umschreiben Empty Re: Trailer umschreiben 30.03.12 19:07

Necrow

Necrow
Admin
Admin

hmm kann ich jetzt so nix mit anfangen :/
Aber der Trailer erkennt die Fracht jedenfalls nicht.
Aber wie schon gesagt, ich kann da so nix mit anfangen.

10Trailer umschreiben Empty Re: Trailer umschreiben 30.03.12 19:09

Ronny1979

Ronny1979
User
User

der fehler ist jetzt weg,aber im spiel wird der trailer , was er ersetzen soll nicht angezeigt

11Trailer umschreiben Empty Re: Trailer umschreiben 30.03.12 19:36

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

das ist nicht so einfach wie ihr immer denkt.

Standalone zum .....ersatz,da müssen entweder die entsprechenden Frachten auf den vorhandenen look und die variante umgeschrieben werden,oder der trailer bekommt die entsprechenden looks im zmod.
da ist es nicht mit getan im Trailer-pfad paintjobs 8 oder so einzugeben.
man braucht die tobjs,wenigstens eine dds für alle Firmen-looks und so weiter.


Dein Fehler taucht wieder auf,sobald der Trailer iwo wieder geladen werden soll.
Am einfachsten ist es man schreibt die Frachten auf deinen Traikler um.
Dazu musst du wissen,wie die Haupt dds benannt ist (oft ist es plain) und welche Frachten zu dem gehören,der ersetzt werden soll.
Der,der ersetzt werden soll muss in der Trailer storage deaktiviert werden.

So sieht eine geänderte Fracht aus:
Trailer umschreiben Unbena56



Zuletzt von Streetsurfer1962 am 30.03.12 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

12Trailer umschreiben Empty Re: Trailer umschreiben 30.03.12 19:40

Ronny1979

Ronny1979
User
User

also der trailer ist ein log_trailer und er soll mit den gooseneck/sägespäne ersetzen Rolling Eyes

13Trailer umschreiben Empty Re: Trailer umschreiben 30.03.12 19:46

Necrow

Necrow
Admin
Admin

Mein bsp war auch nur von reefer zu container Smile

14Trailer umschreiben Empty Re: Trailer umschreiben 30.03.12 19:52

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

Da passt mein Beispiel.
wshavings umschreiben und gut iss.

Problem könnte geben dass dein log mit dem ori im spiel kollidiert.
Da würde nur helfen die ordner umbenennen und dem Trailer einen eigenen Namen geben.

15Trailer umschreiben Empty Re: Trailer umschreiben 30.03.12 20:18

Ronny1979

Ronny1979
User
User

wenn ich dir den trailer schicke,könntest du das dann bitte eventuell machen?
Lg

16Trailer umschreiben Empty Re: Trailer umschreiben 30.03.12 20:26

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

schick ma ich schau mir den mal an.

17Trailer umschreiben Empty Re: Trailer umschreiben 30.03.12 20:39

Ronny1979

Ronny1979
User
User

ok kommt.danke

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten