GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Scania Ronny Ceusters 6x4

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Scania Ronny Ceusters 6x4 Empty Scania Ronny Ceusters 6x4 26.03.12 14:57

joepapa

joepapa
Gute Freunde

Hallo Jungs

Ich möchte um hilfe bitten,Scania Ronny Ceusters spiel zwischenher hutschen"DRIFT".Warum sind dies???
Scania Ronny Ceusters 6x4 017f5010
Download


Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.


joe

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Erstmal testen dann analysieren und dann gibts ne Antwort Scania Ronny Ceusters 6x4 364988687
Danke für diesen schönen LKW Scania Ronny Ceusters 6x4 650269930

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

joepapa

joepapa
Gute Freunde

Okay freund danke.

Gast

avatar
Gast

bei mir funzt der net mal bekomme den einfach nicht rein wenn ich ihn runterlade und in den mod ordner einfüge und im game ist er nirgents wo zu sehen an was liegt das

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

KA habe es noch nicht getestet Rolling Eyes

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Volvo_Fan700

Volvo_Fan700
User
User

kann euch sagen warum der driftet , wheelpunkte vertauscht , die von der hinterachse , ihr müsst die richtige reihenfolge einhalten , dann driftet auch nix

joepapa

joepapa
Gute Freunde

möglich, zu verbessern Volvo_Fan700??

Volvo_Fan700

Volvo_Fan700
User
User

ich selber im mom nicht , da ich alle hände voll zutuen habe , bei mir würd das zulange dauern , wenn jemand von den anderen zeit hätte wäre super , ihr müsst immer drauf achten das die anordnung der reihenfolge immer richtig ist , dadurch driften die meistens , es gibt noch andere grünsw , eins kann sein , wenn man andere Wheels drauf macht , kanns passieren , muss nicht KANN .

Lucifar79

Lucifar79
User
User

Also wie Volvofan schon schrieb...

Drauf achten das die Wheelpunkte in der reihenfolge benannt sind:

fr,fl,mr,ml,rr,rl. Die wheelpunkte sollten auch genau übereinander stehen,sonst kann er ebenfalls driften.

Und der LKW sollte mittig vom basepunkt (oder wie heisst das bei ets und gts? ) stehen.

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Lucifar79 schrieb:Also wie Volvofan schon schrieb...

Drauf achten das die Wheelpunkte in der reihenfolge benannt sind:

fr,fl,mr,ml,rr,rl. Die wheelpunkte sollten auch genau übereinander stehen,sonst kann er ebenfalls driften.

Und der LKW sollte mittig vom basepunkt (oder wie heisst das bei ets und gts? ) stehen.
Besser hätte ich es auch nicht erklähren können Scania Ronny Ceusters 6x4 650269930
Nur die flares sind falsch Wink (4x2= vl+vr - rl+rr) (6x2= vl+vr - 2vl+2vr - rl+rr) (6x4= vl+vr -ml+mr -rl+rr) usw tongue

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

joepapa

joepapa
Gute Freunde

Leider kann ich nicht umgehen ZModeler Mad
Könnten sie zur Verbesserung mir Pathfinder??

Lucifar79

Lucifar79
User
User

Pathfinder schrieb:
Lucifar79 schrieb:Also wie Volvofan schon schrieb...

Drauf achten das die Wheelpunkte in der reihenfolge benannt sind:

fr,fl,mr,ml,rr,rl. Die wheelpunkte sollten auch genau übereinander stehen,sonst kann er ebenfalls driften.

Und der LKW sollte mittig vom basepunkt (oder wie heisst das bei ets und gts? ) stehen.
Besser hätte ich es auch nicht erklähren können Scania Ronny Ceusters 6x4 650269930
Nur die flares sind falsch Wink (4x2= vl+vr - rl+rr) (6x2= vl+vr - 2vl+2vr - rl+rr) (6x4= vl+vr -ml+mr -rl+rr) usw tongue


Ja,genau... Flares an den Achsen ist ... ähm ...

Surprised

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

joepapa schrieb:Leider kann ich nicht umgehen ZModeler Scania Ronny Ceusters 6x4 984495496
Könnten sie zur Verbesserung mir Pathfinder??
Könnten sieScania Ronny Ceusters 6x4 984495496
Nun zum 20x (du) Wink
Wäre zwar schön wenn es Jemand anderes macht da ich noch 4 Stk. machen muß Rolling Eyes
Aber ab Freitag habe ich Zeit Wink

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

joepapa

joepapa
Gute Freunde

Mad Crying or Very sad

Volvo_Fan700

Volvo_Fan700
User
User

sorry jungs , ich bin voll ausgebucht , null zeit im mom

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten