GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

zmodeler download.aber wo?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

A.F.TransITA

A.F.TransITA
User
User

servus leute weiß jemand von euch wo ich mir den zmodeler downloaden kann den ihr auch habt und mit dem ich gleich los
modden kann? achja und wenn ich da irgendwo falsch liege müsst ihr mich aufklären^^. Wäre nett wenn sich jemand melden würde. Bedanke mich schonmal im vorraus.

MfG A.F.TransITA

Necrow

Necrow
Admin
Admin

Hier ist die offiziele Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

A.F.TransITA

A.F.TransITA
User
User

danke dir Necrow. ist das ne dmeo oder vollversion?

Necrow

Necrow
Admin
Admin

Müsste eigentliche eine Demo sein. Vllt gibt es ZModeler ja umsonst das ich dir aber net sagen.

A.F.TransITA

A.F.TransITA
User
User

Síde by Side Konfiguration ungültig...diese meldung kommt wenn ich Zmodeler2 starten will -.- Wer kann mir helfen?

A.F.TransITA

A.F.TransITA
User
User

Könnte ich Schwierigkeiten bekommen mit einer Demo Trucks
zu Importieren?

Capelle

Capelle
Admin
Admin

Nur wenn Du einen Mercedes importieren willst, dann wandelt er den in der Demo immer zum Scania um lol!

Probieren macht klug study

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

A.F.TransITA

A.F.TransITA
User
User

Halt immer langsam, ich bin noch nich soweit mit dem importieren. Zmodeler startet nicht mal, Side by Side Konfig. ungültig. Hat vermutlich was mit Visual C++ zu tun, habs aber schon mehrmals neu Installiert, geht immer noch net.

Capelle

Capelle
Admin
Admin

Welche Version hast du denn ???

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

A.F.TransITA

A.F.TransITA
User
User

2.2.6

A.F.TransITA

A.F.TransITA
User
User

und visualc++ von 2005 bis 2010

Capelle

Capelle
Admin
Admin

der 2,2,6 ist eh nicht so gut, raten viele von ab.......... empfehle dir alles zwischen 2.1.1 - 2.2.4

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

A.F.TransITA

A.F.TransITA
User
User

weißt du wo es die zum downloaden gibt? auf der offi. seite gibts
unter 2.2.5 nichts mehr, die allerdings bei mir geht. aber wenn du sagst 2.1.1 - 2.2.4 nehm ich natürlich eine von denen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten