1. Gehe in die base von GTS/ETS > vehicle > truck > definition kopiere diesen Ordner auf dein Desktop 2. Im Desktop > definition suche dort nach der trafic für zb. MAN = man_tgx_traffic diese muß bei deinem Truck mit rein 3. Dein LKW= MAN TGX 18.680.scs mit Rar öffnen > vehicle > truck > definition man_tgx_traffic in den ordner definition einfügen 4. Öffne jetzt deine def. des LKW = man_tgx_a jetzt die lod Zeile löschen Hier stelle ich noch eine mat rein, für die Jenigen die eher auf Wiedererkennung als auf Glanz stehen!!! material : "eut.dif_spec.fx" { texture[0] : "color.tobj" texture[1] : "/material/environment/vehicle_reflection.tobj" ambient : { 0.8 , 0.8 , 0.8 } diffuse : { 0.6 , 0.6 , 0.6 } specular : { 0.8 , 0.8 , 0.8 } shininess : 10 tint : { 0.5 , 0.5 , 0.5 } env_factor : { 0.8 , 0.8 , 0.8 } } Vorteil: Farben und Skins sind orginal, dh. egal ob der Org.Truck nun rot oder blau ist, es gibt keine vermischungen mehr. Nachteil:Es gibt keinen Glanz, die Trucks sind matt >>>Kann überall veröffentlicht werden<<< MfG Pathfinder(GTS-T&T) |
Zuletzt von Pathfinder am 26.03.12 21:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet