GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

suche mod für uks

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1suche mod für uks Empty suche mod für uks 23.12.11 15:41

Gast

avatar
Gast

hey kolegen weis jemand wo ich den besser grip mod her bekomme für uks da ich den truck nicht halten kann und er mir immer hin und her rutsche wäre genial wenn den jemand hätte oder weis wo ich den bekomme

2suche mod für uks Empty Re: suche mod für uks 23.12.11 16:34

fluckinger0

fluckinger0
User
User

Bei "Trucksimulator24" bekommst du genügent Mod's für "UKTS" schau mal nach, da brauchst du dich auch nicht registieren das geht auch so.

3suche mod für uks Empty Re: suche mod für uks 23.12.11 16:37

Gast

avatar
Gast

habe ich schon nach geschaut aber gibts keine suche überall wisst ihr nichts da er mir immer weg rutscht und ich den kaum halten kann das nervt da immer meine ladung beschädigt wird

4suche mod für uks Empty Re: suche mod für uks 23.12.11 16:53

fluckinger0

fluckinger0
User
User

Du kannst aber auch den "grip-mod" von gts nehmen wenn du ein hast. Bist du bei GTM_Forum da gibt es ein Gripmod.

5suche mod für uks Empty Re: suche mod für uks 23.12.11 16:54

Gast

avatar
Gast

ja bin ich echt der funzt hast dud as auch probiert oder was

6suche mod für uks Empty Re: suche mod für uks 23.12.11 16:59

Gast

avatar
Gast

boar geil danke danke danke es funzt boar hastmir übelst geholfen danke

7suche mod für uks Empty Re: suche mod für uks 23.12.11 17:09

fluckinger0

fluckinger0
User
User

Nein ausprobiert habe es nicht, aber weil GTS und UKST eigentlich gleich sind habe ich mir gedacht wenn es da klappt, klappt es auch bei dem anderen. Kein Ding wo ich helfen kann helfe ich gerne das zeichnet ein gutes Forum aus wo jeder jedem hilft und das freut mich das es jetzt bei dir funktioniert, ja das macht kein Spass wenn man mit dem Truck nicht richtig fahren kann. Very Happy

8suche mod für uks Empty Re: suche mod für uks 23.12.11 17:11

Gast

avatar
Gast

oh ja jetzt fährt er sich besser und alles funzt selbst meine mods von gts funzt bei uks danke noch mal

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten