GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Custom Werners Bastelraum

+16
Capelle
Ronny1979
dondon
fluckinger0
Scania_V8
lexa
TruckerLadyXXL
Alter Schwede
Pathfinder
Wohlfarth
ScaniaFan95
tsr2008
Necrow
Freeway__
joepapa
Volvo_Fan700
20 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 6]

dondon

dondon
Gute Freunde

sieht doch schon GUT aus, ja sicher!
Das ist ja der Erste den ich überhaupt für ein TruckSpiel
sehe.

Volvo_Fan700

Volvo_Fan700
User
User

Hir mal wieder was aus dem Bastelkeller mtigebracht

MP4 BDF für Haulin

[img]Custom Werners Bastelraum - Seite 3 Wos5_017[/img]

dondon

dondon
Gute Freunde

Cool, der sieht ja Klasse aus

Necrow

Necrow
Admin
Admin

Den für GTS und nem coolen Skin wäre nice Wink

Volvo_Fan700

Volvo_Fan700
User
User

Danke , danke Jungs für die netten Kommis , den für GTS zu machen ist kein Prob , hol eine base aus GTS und setz das fahrzeug(base) ein , farbe drauf und fertig , der Bull is Eigenbau by me

Necrow

Necrow
Admin
Admin

hast von dem nen Template? Ich bekomm es net hin die selber zu machen ich verhau dir immer Razz

Volvo_Fan700

Volvo_Fan700
User
User

leider nicht , weil ich immer im zmod die farben draufd mach und dann gleich mappen tue , sorry hat dir gern geholfen

Alter Schwede

Alter Schwede
Gute Freunde

Oh ja da so ein schönen scweden skin drauf lecker teil werner.

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

irgendwo sah ich sowas für gts schon,aber ich mag sone Dinger nicht aber für euch gehe ich mal auf suche Wink

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Als plane Custom Werners Bastelraum - Seite 3 Bebff5fac02be05d2fcb692

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Volvo_Fan700

Volvo_Fan700
User
User

jau , von dem hab ich das fahrgestellt genommen , das fahrerhaus ist von mir , ein wenig besser ausgearbeitet , aufbau ist von mir und den bull ist eigenbau

Gast

avatar
Gast

sieht gut aus aber überarbeite noch mal die bull da bast was ned so recht der übergang vom oberen bügel zum underen

Volvo_Fan700

Volvo_Fan700
User
User

oki migu werd ich mir ansehn danke für die info

Volvo_Fan700

Volvo_Fan700
User
User

Sodale hir hab ich mal nen Trailer auf meine bbedürfnisse umgebaut , ist nicht viel geändert worden an der base , nur ne kleinigkeit , aber schaut selber , trailer läuft ohne probs in haulin .

Custom Werners Bastelraum - Seite 3 Wos5_018
Custom Werners Bastelraum - Seite 3 Wos5_019
Custom Werners Bastelraum - Seite 3 Wos5_020
Custom Werners Bastelraum - Seite 3 Wos5_021
Custom Werners Bastelraum - Seite 3 Wos5_022

so , dies sind die pics , ist noch hir und da was zu machen

Ronny1979

Ronny1979
User
User

kannst du den trailer auch umschreiben?

Volvo_Fan700

Volvo_Fan700
User
User

Ronny , leider nicht , soviel wie ich weiss ist der aus GTS , frag mal Newcorn , schau mal unter hilfe , da hab ich nach dem trailer gefragt , und der hat mir den besorgt , da ist ein link drin .

Ronny1979

Ronny1979
User
User

ja mit ihm hatte ich schon gesprochen,er weiß das leider nicht.
Naja hätte ja sein können das du das weißt

Volvo_Fan700

Volvo_Fan700
User
User

Ronny zieh dir den doch mal und schau in die defi für was er ist , dann haste ne base , wenns den nicht so ist , hol dir einen trailer deiner wahl und setz die base um , dann haste ihn in deinem game .

Ronny1979

Ronny1979
User
User

hab ich gestern schon gezogen,der ersetzt den reefer

dondon

dondon
Gute Freunde

Sehr hin bekommen Werner, Sieht gut aus der Trailer Very Happy

Capelle

Capelle
Admin
Admin

Da haste dir aber nen Geschoss gebastelt Very Happy
Wollte gerade fragen was du dir da für einen riesigen Ring reingebastelt hast bounce Aber dann habe ich die Augen mal aufgemacht cheers

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

Volvo_Fan700

Volvo_Fan700
User
User

viielen dank für die netten kommis , bin dran die feinheiten wie ladungssicherung usw aus zuarbeiten , wenn fertig zeige ich euch gerne bilder

Capelle

Capelle
Admin
Admin

Immer her damit............. Bilder sieht man immer gerne Very Happy

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

luca

luca
User
User

Hallo ich wollte fragen wo man Den MAN Hauber und den DAF Hauber Downloaden kan ich hätte gärne so eine Coole kiste in Meinem spiel das ist tol wen eine fon euch oder von dem der den gemacht hat mir den geben.

ScaniaFan95

ScaniaFan95
Gute Freunde

ich denke mal da hast du pech denn die werden privat sein

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten