Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 16.07.11 Alter : 66 Arbeit/Hobbys : wieder Fernfahrer/GTS modden u. Skinnen
Ich kann nur sagen, Saubere Arbeit, Bastian... Aber stell den nich zum DL, sonst wird nur Blödsinn damit gemacht. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich eben wieder erfahren habe, das andere sich mit meinem Sellden Rühmen...
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 13.06.11 Alter : 44 Arbeit/Hobbys : Berufskraftfahrer aber im moment auf dem Lager
da ich langsam nicht mehr weiss was ich an meinem noch machen kann und er in meinen augen fertig ist werde ich jetzt mit dondon seinem anfangen so sieht er aus 50 % done
ist noch viel arbeit muss einiges aus getauscht werden
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 13.06.11 Alter : 44 Arbeit/Hobbys : Berufskraftfahrer aber im moment auf dem Lager
so mal angefangen einiges abgebaut wird durch hochwertigere teile ersetzt neue leucht mat in den lampen in der sonnen blende lichtschild wurde entfernt und michelin mänchen auch innenraum wurde abgeändert und neue lichtpunkte wurden auch verbaut
danke dondon ein wenig wird es noch dauern so mal einen gebrauchten trailer gekauft umgebaut wurde er schon jetzt muss ich nur damit noch zum lackierer