Simulatoren-Plattform

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pema Schubboden

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Pema Schubboden am 20.01.13 11:03

GHT

User
User
Hallo,

bin neu hier im Forum und beschäftige mich auch seit kurzem mit dem Thema Skinnen. Aus diesem Grund wollte ich euch auch mal meinen abgeänderten Bodex-Schubboden zum DL anbieten. Vielleicht gefällt er ja dem ein oder anderen...

Download nur hier erlaubt!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2 Re: Pema Schubboden am 20.01.13 13:32

lucas95

Spedition & Logistic
sieht sehr gut aus GHT Wink

3 Re: Pema Schubboden am 20.01.13 19:40

Trucky

User
User
Hm währe nicht schlecht aber bei mir geht der File-Upload Dl. nicht.Auch anderre sachen nicht schade.

4 Re: Pema Schubboden am 20.01.13 19:57

Necrow

Admin
Admin
liegt aber an dir.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

5 Re: Pema Schubboden am 21.01.13 11:55

Trucky

User
User
Hallo Necrow wie oder was meinst Du an mir,da Blicke ich mich jetzt überhaubt nicht durch was mach ich falsch.

6 Re: Pema Schubboden am 21.01.13 12:31

Necrow

Admin
Admin
Der Link funktioniert. Also muss es an dir (deinem PC liegen).

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

7 Re: Pema Schubboden am 21.01.13 12:36

Trucky

User
User
Hm vielleicht weil ich Google Chrome habe.

8 Re: Pema Schubboden am 21.01.13 12:38

Necrow

Admin
Admin
was genau ist denn das Problem? Öffnet dich kein Fenster? Oder siehst du den Download Button nicht?

9 Re: Pema Schubboden am 21.01.13 13:30

Trucky

User
User
Hm na ja wie kann ich es am besten erklären,also ich Drücke auf dem DL. dan erscheint File-Upload dan steht bei mir nur DOWNLOD-MORE oder Downlod-Play allso verschiedenne DL.und wen ich auf diese drücke kommt lauter blödsin nur nicht der DL. aber ich werte es versuchen das ganze zu kopierren was sagst Du dazu.

10 Re: Pema Schubboden am 21.01.13 13:44

Necrow

Admin
Admin
ich hab mal nen alternativ download mit reingepackt, versuch es mal mit dem.
Wenn das auch nicht funktioniert, teste mal einen anderen Browser.

11 Re: Pema Schubboden am 21.01.13 14:14

Trucky

User
User
Ja Super DANKE der geht aber wie es aussieht kann ich von File-Upload gar nichts herrunter Laden wollte den von Da-Luzi den Bodex Trailer propieren genau das gleiche nix nix Ahm was hat es da aber DANKE für den DL.Necrow und vielleicht fiendest Du etwas herraus was da sein kann oder soll ich es Kopieren.

12 Re: Pema Schubboden am 21.01.13 14:23

Necrow

Admin
Admin
naja da solltest du dich am besten an den Support von File-Upload wenden,
dafür sind wir das falsche Forum. Aber ich würd es mal mit einem anderen
Browser probieren. Mit Firefox hab ich so gut wie nie Probleme.

13 Re: Pema Schubboden am 21.01.13 16:17

Trucky

User
User
Ja gut DANKE.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten