GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Street´s ETS2 Zmod-Stube

+8
Muetze_V
Necrow
MAN-Fan95
Scaniadriver
Dreckbirne
Capelle
Pathfinder
Streetsurfer1962
12 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Street´s ETS2 Zmod-Stube Empty Street´s ETS2 Zmod-Stube 28.10.12 10:09

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde


Hier werde ich euch meine Basteleien zu ETS2 zeigen.

Kommis und Kritiken sind erwünscht



Zuletzt von Streetsurfer1962 am 28.10.12 10:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

Hier ein leckerlie für Henry.
Der steht ja auf den Langendorf-Floatliner.
Wenn der soweit ist,ersetzt er den paneltransport,wie gewohnt.
Street´s ETS2 Zmod-Stube Aaa29
Street´s ETS2 Zmod-Stube Aaa30
Street´s ETS2 Zmod-Stube Aaa31

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Einer der schönsten Trailer für GTS & besonders für ETS 2 Street´s ETS2 Zmod-Stube 650269930

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Capelle

Capelle
Admin
Admin

Mir fehlen n die Worte wie du das immer so hinbekommst king

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

Ja Path,
aber wie damals schon beim umschreiben für GTS (wo sich ja schon viele die Zähne ausgebissen haben),macht der hier für ETS2 auch zicken bei den Varianten.
Hält mich aber nicht auf.

Dreckbirne

Dreckbirne
User
User

Sieht super aus .Da wird Harry sich aber freuen und wir auch .Danke

LG Dreckbirne

Scaniadriver

Scaniadriver
Gute Freunde

echt geil mann da sieht man wieder die meister lol
gruss scaniadriver

MAN-Fan95

MAN-Fan95
User
User

Heut beim Fahren hab ich mir noch gedacht, so ein Trailer wär was feines jocolor
Bin sehr gespannt drauf Smile

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Streetsurfer1962 schrieb:Ja Path,
aber wie damals schon beim umschreiben für GTS (wo sich ja schon viele die Zähne ausgebissen haben),macht der hier für ETS2 auch zicken bei den Varianten.
Hält mich aber nicht auf.
Du weißt, allein der Wille versetzt Berge Wink
Nicht aufgeben, bei dem lohnt es sich, darauf zu warten Street´s ETS2 Zmod-Stube 3232987807

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

Ok,der Langendorf-Floatliner braucht wohl mehr Anläufe.
War damals ja auch so für GTS und auf einmal gings wie von selbst.
Statt dessen habe ich den ersten bdf Tridem als standslone mit eigener Fracht (Wertfracht) im game.
Very Happy I´m back Very Happy

Street´s ETS2 Zmod-Stube Ets2_014
Street´s ETS2 Zmod-Stube Ets2_015

jetzt noch den dazugehörigen Truck.

Necrow

Necrow
Admin
Admin

nice aber ist der nicht ein wenig zu lang?^^

Muetze_V

Muetze_V
Partner
Partner

und der schatten fehlt auch noch.

http://europe-logistics.forumieren.com/

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

Nö,die Länge passt schon,wenn die ZM dazu steht.
Wird die Länge eines Ristimaa Zuges haben.
Und der Schatten ist auch noch nebensache.
Ich weiss,dass da die schattendummys im zm rein müssen.
Die Lichtflares müssen auch noch umgeschrieben werden.
Wichtig ist erstmal,dass der fehletrfrei im Game läuft und bei den Firmen angeboten wird.
Dann ist der Anfang für ein eigenständiges Trailerpaket gemacht.

Capelle

Capelle
Admin
Admin

Na da hat der Highlander ja wieder zugeschlagen Smile

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

dondon

dondon
Gute Freunde

Very Happy Da hat sich jemand mit dem richtig Mühe gemacht... TOP Arbeit

Scaniadriver

Scaniadriver
Gute Freunde

gute arbeit ist geil geworden kollege
aber spezialfrage...tridem?ist es in ets2 auch nicht möglich gigaliner mit bewegtem dolly zu fahren wegen des fehlenden (wie heisst das??) Lenkpunktes?
gruss scaniadriver

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

Danke euch.
Naja gebaut hab ich ihn nicht. Nur bissel geändert. Im GTS BDF Pakett ist er als Combo ja drin. Und jetzt,wo ich weiss wie die zu ETS2 verändert werden müssen,wird dann zu den kommenden maps des trucksim-map teams auch iwann wieder ein BDF pack entstehen.
Das mit den Gigalinern bleibt erstmal noch ein grosses Fragezeichen.
Es ist im Game nichts drin,was darauf deuten könnte,dass die überhaupt drin laufen.
Aber ich denke,dass sich da auch schon einige mit befassen und die Köpfe rauchen lassen.
Mal abwarten. ETS2 ist ja mal erst gute 5 Wochen alt.

Necrow

Necrow
Admin
Admin

Ich denke mal die werden mit nem Patch kommen, wenn man mal guckt die Bilder sind von März
Street´s ETS2 Zmod-Stube 1

Street´s ETS2 Zmod-Stube 2

Street´s ETS2 Zmod-Stube 3

Street´s ETS2 Zmod-Stube 4

Scaniadriver

Scaniadriver
Gute Freunde

eben wer weiss vielleicht kommt das ganze noch dazu mit irgendeinem patch werden wir alles noch erfahren früher oder später lol...und nachdem das game eh wie gesagt eh erst seit kurzer zeit draussen ist sag ich mal kommt zeit kommt rat. Very Happy
gruss scaniadriver

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

Bin weiter dabei trailer für ETS2 zu stricken.
Hier Riggos Bier-Trailer mit 10 skins als Standallone mit eigener Fracht "Bier"
Street´s ETS2 Zmod-Stube Aobers10
Street´s ETS2 Zmod-Stube Ets2_016
Street´s ETS2 Zmod-Stube Ets2_017

daLuzi

daLuzi
Gute Freunde

geile sache, drück die daumen das dass was wird

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

Danke.
Iss schon im Game.
Bekomme den verd.... Schatten nicht rein,weils ein standalone ist.
Bei nem ersatz iss kein problem,einfach mit übernehmen. Aber bei nem Standalone ist das ne sch... umschreiberei.
Noch die bpwsamro wheels verlinken,dann kommts am WE zum DL.

daLuzi

daLuzi
Gute Freunde

geil geil

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

Very Happy Fertig Very Happy

Riggos Biertrailer als Standalone mit der Fracht "Bier" auf 14 Firmen
letzte modifikation:
Schatten und die bpwsamro-wheels integriert

Street´s ETS2 Zmod-Stube Aaa32

Werde ihn gegen 18.00 Uhr zum Dl stellen.

daLuzi

daLuzi
Gute Freunde

gut , dann werd ich ab 18uhr noch nen bissle auf bierkutscher machen ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten