Simulatoren-Plattform

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Phenias & Ferb Combo & Truck ?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Phenias & Ferb Combo & Truck ? am 30.05.12 23:34

lucas95

Spedition & Logistic
Hallihallo...

ich hab mal ne bitte eines freundes der hier nich angemeldet ist...aber jedoch auch gts spielt... Rolling Eyes

ich möchte euch mal fragen ob ihr ne Combo im Phenias & Ferb design machen könntet oder zumindest den Truck...

Mein Freund würde gerne nen Scania R730 6x4 oder nen Scania T620 haben..& wenns ginge auch nen Trailer

( GTS version 1.32 )

Ich bedanke mich schonmal im vorraus Exclamation & hoffe das das einer machen würde lol!

SCANIA R730

User
User
das dürfte kein Problem sein,wenn er bestimmte Farben/Motive draufhaben
möchte schreib es hier rein,ich mach die Combo dann heute Nachmittag fertig Wink

https://www.youtube.com/user/Wheelgamer461?feature=guide

tsr2008

Admin
Admin
Wenn ihr die Erlaubnis habt Sachen von Phenias & Ferb zu benutzen, dann ist es kein Problem.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

SCANIA R730

User
User
na dann,Lucas95 kümmere dich drum Wink

https://www.youtube.com/user/Wheelgamer461?feature=guide

lucas95

Spedition & Logistic
jetzt nur mal ne doofe frage.. lol!

wo könntsch die herbekommen?

tsr2008

Admin
Admin
lucas95 schrieb:jetzt nur mal ne doofe frage.. lol!

wo könntsch die herbekommen?

Ja das ist die Aufgabe des Auftraggebers, steht auch eindeutig in den Regeln
des Skin-Auftragscenter drinnen.
In der Regel beim Besitzer des Original Lkw, Spedition, Marke etc..

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

lucas95

Spedition & Logistic
ja ich weiß ja...

naja ich denke ma weil die serie von disney ( glaub ich ma) gemacht wird,würde es etwas schwierig werden ne erlaubnis zu bekomm...

lucas95

Spedition & Logistic
:!TC!:

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten