GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

So hab mich auch mal mit dem Z modeler versucht

+5
Capelle
Volvo_Fan700
Ronny1979
Freeway__
Orlando
9 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Orlando

Orlando
User
User

Hallo nach langem versuchen hab ich es geschfft teile dran zu bauen Very Happy Very Happy Very Happy

Folgendes habe ich verändert:
Rundumleucht (muss noch größe an passen)
Bullbar
Ausspuff

So hab mich auch mal mit dem Z modeler versucht Gts_00138gxq98

So hab mich auch mal mit dem Z modeler versucht Gts_00139z6rnb

P.s Das war mein erster versuch mit Zmod alo bitte nicht so streng bewerten.

Freeway__

avatar
Admin
Admin

streng bewerten? ne, da kannst aber auch nix gut bewerten sry.

Orlando

Orlando
User
User

wenn ds so schlecht is dan hör ich damit auf also mit den mod versuchen Sad

Ronny1979

Ronny1979
User
User

überung macht den meister,jeder hat mal klein angefangen.lass dich nicht entmutigen

Volvo_Fan700

Volvo_Fan700
User
User

immer weiter versuchen nicht auffhören , mach dein ding

Capelle

Capelle
Admin
Admin

Volvo_Fan700 schrieb:immer weiter versuchen nicht auffhören , mach dein ding

sehe ich genauso sunny du hast es wenígstens schonmal verstanden wie es geht, was man nicht von jedem behaupten kann........ und dr Rest kommt von allein study

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

Orlando

Orlando
User
User

So hab den mal wieder was verendert

So hab mich auch mal mit dem Z modeler versucht Gts_00145s5jbq

So hab mich auch mal mit dem Z modeler versucht Gts_00146qej9v

Streetsurfer1962

Streetsurfer1962
Gute Freunde

genauso gehts.
Wenn sich die ersten erfolge zeigen machts gleich mehr laune und man will zum schluss nicht mehr aufhören.
Es gibt noch so viel möglichkeiten mit dem zmod. Ich habe selbst noch nicht alles im zmod
probiert.

Tip:
Kopiere (copy) den Spoiler und verschiebe ihn in grosser vergrösserung in einer ansicht minimal.
Legst also zwei Spoiler übereinander.
Den Zweiten lässt du weiss ohne schrift,dann schimmert der skin des ersten nicht mehr durch.

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Unter arbeiten mit dem Zmodeler könnte man auch mal die Begriffe kurz erklähren Wink

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Orlando

Orlando
User
User

So hab mich auch mal mit dem Z modeler versucht Gts_0015577ufm

Orlando

Orlando
User
User

so ich hab mich mal wieder an einem MAN versucht und das sit dabei rausgekommen

So hab mich auch mal mit dem Z modeler versucht Gts_002692zus2

Capelle

Capelle
Admin
Admin

Na viel sehen tut man ja außer einen viel zu hohen Auspuff und die Rundumleuchten nicht viele Veränderungen?
Baust du denn auch mal einen Truck zu Ende?

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

tsr2008

tsr2008
Admin
Admin

Ist auch nicht so das wahre was er zur Zeit zusammen bastelt.

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Ich währe damals froh gewesen,soviel Erfolg in so kurzer Zeit So hab mich auch mal mit dem Z modeler versucht 650269930
Ich sage du bist auf dem richtigen Weg Wink
Mehr Tips und weniger Kritik währen praktischer Wink

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Capelle

Capelle
Admin
Admin

Pathfinder schrieb:
Mehr Tips und weniger Kritik währen praktischer Wink

Gebe ich dir bedingt Recht........ Streetsurfer hat es ja versucht....

Streetsurfer1962 schrieb:
Tip:
Kopiere (copy) den Spoiler und verschiebe ihn in grosser vergrösserung in einer ansicht minimal.
Legst also zwei Spoiler übereinander.
Den Zweiten lässt du weiss ohne schrift,dann schimmert der skin des ersten nicht mehr durch.

Aber wenn nichts angenommen wird Embarassed

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Alles klar gleich mit Profi-Tricks So hab mich auch mal mit dem Z modeler versucht 650269930

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Capelle

Capelle
Admin
Admin

Man kann eben nur Tipps geben auf die Fehler die auch da sind study
Und wenn man Tipps gibt, dann eben richtig oder garnicht.... das hat nichts mir Schwierigkeit oder Profis zu tun.... und wenn man es nicht versteht, kann man ja nochmal nachfragen sunny

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

dondon

dondon
Gute Freunde

Das wird ja immer besser, immer weiter so, nicht entmutigen lassen

Orlando

Orlando
User
User

So ich hab mal wieder was versucht ich hoffe es gefällt euch diesmal besser

Mrecedes SK 1853
So hab mich auch mal mit dem Z modeler versucht Gts_00275syahk

MAN
So hab mich auch mal mit dem Z modeler versucht Gts_000003dkeh

So hab mich auch mal mit dem Z modeler versucht Gts_00002pjkfe



Zuletzt von Orlando am 24.08.12 23:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Capelle

Capelle
Admin
Admin

Der Mercedes sieht so lala aus und bei dem man erkennt man nicht viel

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

Orlando

Orlando
User
User

@ Capelle hab mal neue bilder gemacht

Capelle

Capelle
Admin
Admin

woooooooooooooo???????? in der dunkelkammer?
achso editiert...........ne den mercedes lasse mal..........oder noch viel arbeit

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Kl. Tip such dir doch zum testen gute Base-Modelle und veränder Exclamation sie die beiden sehen kacke aus Evil or Very Mad

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Orlando

Orlando
User
User

@Pathfinder danke für deinen tipp welcher were den ein gut Base?

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Am einfachsten ist ein R620 da paßt fast alles ran Exclamation
Suche einen der wenig dds hat also fast Standard Exclamation

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten