GTS - TRUCK & TRAILER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulatoren-Plattform (German Truck Simulator)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Trucks von z.B. C auf A-klasse umschreiben Tutorial by SCANIA R730 aka SCANIA730

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

SCANIA R730

SCANIA R730
User
User

Hier ist mein Tutorial zum umschreiben der trucks von z.B. C-klasse auf A-klasse. Very Happy
Ich habe es euch an dem Metrans Volvo(der ersetzt den Volvo-C) gezeigt,hier ist es:
1.Truck mit Winrar oder ähnlichem öffnen
2.dann geht ihr: vehicle/truck/definition
3.dort habt ihr dann eine definition drinn(z.B. scania_rcab_a,volvo_fh16_c,und der ganze rest),
diese öffnet ihr dann mit Word,editor oder ähnlichem
4.dann macht ihr folgendes:

Trucks von z.B. C auf A-klasse umschreiben Tutorial by SCANIA R730 aka SCANIA730 Tutorialbyscaniar730-zdjvp
Dort muss dann das gleiche geändert werden...falls nötig Wink
Und hier noch was für die Leute die auch ihr interior der klasse anpassen wollen oder eben nicht Wink
Trucks von z.B. C auf A-klasse umschreiben Tutorial by SCANIA R730 aka SCANIA730 Tutorialbyscaniar730-w7qku
Und dann müsst ihr die definition noch mit dem passenden namen auf dem desktop speichern und in euren truck ziehen und ggf. die alte Definition löschen,dann habt ihr den Truck auf der gewünschten klasse Wink
Trucks von z.B. C auf A-klasse umschreiben Tutorial by SCANIA R730 aka SCANIA730 Tutorialbyscaniar730-6dpeu
text mit der Volvo-a Power bezieht sich jtz auf den Volvo den ich auf a-klasse umgeschrieben habe Wink

Viel spass beim umschreiben der Trucks Very Happy

MfG



Zuletzt von SCANIA R730 am 23.04.12 18:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://www.youtube.com/user/Wheelgamer461?feature=guide

Pathfinder

Pathfinder
Admin
Admin

Danke dafür ich mach es immer anders ist aber schwerer zu erklähren Wink

https://gts-truck-trailer.forumieren.com

SCANIA R730

SCANIA R730
User
User

ja da gibt es auch noch andere möglichkeiten als meine,aber meine ist einfacher zu erklären Very Happy

https://www.youtube.com/user/Wheelgamer461?feature=guide

matz3

matz3
User
User

kleine Anmerkung noch:

wenn man die grün eingekreisten @ entfernt, erscheint der Name auch im Verkaufsraum...

Trucks von z.B. C auf A-klasse umschreiben Tutorial by SCANIA R730 aka SCANIA730 Unbena10

SCANIA R730

SCANIA R730
User
User

ja das weiss ich aber ich dachte mir das ist nicht so wichtig da es mit dem umschreiben nichts zutun hat.
Also ich habe das @@ nicht gemacht,sondern der erbauer des Trucks Wink
Trotzdem danke,jetzt wissen es alle Very Happy

https://www.youtube.com/user/Wheelgamer461?feature=guide

mainhardt

mainhardt
User
User

also bei mir sieht des so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Muetze_V

Muetze_V
Partner
Partner

so ich habe da mal ein video tutorial gemacht.

http://europe-logistics.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten