Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Spielt smittelstädt sonst noch

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

smittelstädt

avatar
User
User
Also außer ETS und GTS spiele ich auch noch King of the Road
Gut es kann von der map her nicht mit ETS oder GTS mit halten genauso wie von den trucks her abe die Grafik finde gut sie kommt nich so "Gezeichnet" dahin.

Vom Schadens bild her ist es etwas besser weil man da optisch auch ma sieht das man nen schaden hat.
Wie Z.b. Motorhaube oder lenkung das die nich mehr richtig is. Ich meine damit wen man den controla (Lenkrad) in Null stellung hat zieht der Truck nach Links oder Rechts.

Volvo-Z


User
User
King of the Road, man, dass war mein 1stes Truck Spiel.
Da kann man sich noch an die guten Zeiten erinnern.

http://www.sidus-logistic.yooco.de

Pathfinder

avatar
Admin
Admin
lenkung das die nich mehr richtig is. Ich meine damit wen man den
controla (Lenkrad) in Null stellung hat zieht der Truck nach Links oder
Rechts.
Das ist der einzige optische Schaden bei GTS
Aber wer hätte gedacht das ETS>S so popolär werden,nicht mal die von SCS Wink
Aber mal sehen was ETS2 bringt Question


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.forumieren.com

smittelstädt

avatar
User
User
Jo mal sehen was ETS2 bringt wenns dann mal endlich rauskommen würde

Hubio

avatar
User
User
Ich spiele ansonsten gerne noch das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten